- Reaktionen
- 35.391
- Checks
- 2
voll das coming-out finde ich gut. mehr so mutige user braucht das forumScheint so, als ob ich es erklären muss- ich bin Deutsche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
voll das coming-out finde ich gut. mehr so mutige user braucht das forumScheint so, als ob ich es erklären muss- ich bin Deutsche
gruseligstIch kannte jemanden, der Ohnmacht liebte. Eigentlich wollte er mich töten, aber das ging nicht. So war es fast wie, zumindest für ihn.
Also ja, diese Art Mensch gibt es und es ist absolute Machtausübung.
schwieg ich mich nicht aus, sondern schrieb, dass in verschlossenen Cola- Flaschen oder Dosen nichts drinnen ist. Hätte vielleicht noch ergänzen sollen, dass offene Getränke - je nach der Gesellschaft in der Frau sich befindet, auch wenn diese Getränke unbeobachtet am Tisch in einer nächtlichen Diskothek stehen, ein Risiko darstellen. Auch das ist ja bekannt und hab ich unseren Kindern warnend gelehrt. OK, viele Eltern kümmern sich vielleicht weniger aufklärend. Auch in der Disko ist ein nackter Busen oder Minirock mit freien Durchblick durchaus ein Zeichen, da geht leicht mehr, als nur Schauen.Alles gut und schön.
Oder eben auch nicht.
Wenn jemand einvernehmlich vögeln will, bitte gern. Wenns so sein so sein soll, wie in diesem Video, nämlich härter und beiden passt es, auch recht.
Zu den anscheinend verabreichten Drogen schweigst du dich aus, oder hab ich es überlesen?
Unschuldsvermutung
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Nein, nur haben wir unsere Tochter in Gesprächen auf solche Situationen aufgeklärt.Und.... es fängt ja schon mit "meine Tochter, sehr attraktiv.." an.
Wenn irgendein geiler 60+Typ deine Tochter vögeln will und sie zu wasimmer einlädt, ist das völlig ok? Oder ist es nur ok, wenns andere Frauen sind?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Doch, doch in vielen Fällen ist die Freizügigkeit Kleidung sehr bewusst eingesetzt um zu provozieren. Brauchst nur hier im EF weibliche Kommentare lesen; da wird sehr oft das Reizen der Männer bewusst gemacht.Und ein letztes, obwohl ich vermute, du wurdest gegangen...
Die freizügigste Kleidung impliziert nicht, das Frau den Sex auch will.
KANN sein.
MUSS ABER NICHT.
Ich will mich als Frau nicht in Sack und Asche hüllen müssen, damit Mann versteht, das ich kein Gevögle mit ihm will. Er hats kraft seiner Hirnleistung verbal zu verstehen.
Ende.
mich wundert es, wenn Frau einem 3 x so alten Bock nachrennt und ihn anhimmt, obwohl er nicht ihrem Geschmack und ihren Interessen entspricht. OK, zum Vögeln ist es noch was anderes, aber doch schon ein Schritt in die Richtung Sex. Denn Sex ist in unserem Unterbewusstsein immer im Spiel.Selbst wenn... warum muss damit gerechnet werden, das einem 3x so alte Männer vögeln wollen? Deren Optik zumindest nicht mein Geschmack ist, aber das is jaegal.
Und selbst ...
Nein. Ist es nicht. Selbst wenn nackte Busen und transparente Minis zu sehen sein sollten, ist es keine Aufforderung. Für niemanden und zu nix.Auch in der Disko ist ein nackter Busen oder Minirock mit freien Durchblick durchaus ein Zeichen, da geht leicht mehr, als nur Schauen.
Die Frau Professorin sollte doch bitte auch mit den Jungs besprechen, das Frauen kein Freiwild sind. Selbst wenn das Mädchen nackt da steht, ist das für niemanden die Rechtfertigung, etwas zu tun, das sie nicht möchte. Niemand käme auf die Idee, mit den Jungs zu besprechen, das eine enge Hose die Mädels verlocken könnte, ihnen auf den Penis zu greifen.Nein, nur haben wir unsere Tochter in Gesprächen auf solche Situationen aufgeklärt.
Sie Ist Professorin im Gymnasium und bespricht mit den Mädchen, dass freizügigkeit Kleidung wie z.B. bauchfrei bis knapp über die Möse bis knapp unterhalb der Titten oder Mini-Miniröcke, doch sehr ausreizend sind. Und dann die Mädchen der 6. od. 7. Klasse von den 8.Klasslern zum Sex direkt angesprochen werden.
Ach, hier plötzlich hat ein nackter Busen nix mit Sex zu tun?Doch, doch in vielen Fällen ist die Freizügigkeit Kleidung sehr bewusst eingesetzt um zu provozieren. Brauchst nur hier im EF weibliche Kommentare lesen; da wird sehr oft das Reizen der Männer bewusst gemacht.
Wenn Frau sich in der Disko das T- Shirt auszieht oder ausziehen lässt, hat das gar nichts mit Sex zu tun
Zwischen ich himmel einen bekannten Star an, und dazu zählt Lindemann nun mal und ich hab mit demselben Typ Sex liegen aber auch noch mal Welten. Es gibt wenige Leute, die auf ihre 5 Minuten Ruhm (=Handshake mit dem Star) verzichten würden. Wer rechnet denn ernsthaft, das der berühmte Sänger sich für das Mädchen von nebenan interessiert?mich wundert es, wenn Frau einem 3 x so alten Bock nachrennt und ihn anhimmt, obwohl er nicht ihrem Geschmack und ihren Interessen entspricht. OK, zum Vögeln ist es noch was anderes, aber doch schon ein Schritt in die Richtung Sex. Denn Sex ist in unserem Unterbewusstsein immer im Spiel.
Obs wahr oder unwahr ist, werden andere klären müssen.PS. Wie ich so lese: Der Herr Rammstein könnte wahrscheinlich ein alter schrecklicher Ungustl ( sehr höflich ausgedrückt) der wohl ganz bewusst, Frauen ausnutzt und nur ans Ficken denkt. Natürlich gilt die Unschuldsvermutung und das alles, was im zugesprochen wird ist völlig unwahr.
Da hat das Jahr 2023 nichts geändert. Das alte Denken hat sich kaum geändert. Das liegt in den Genen und die zu ändern dauert Jahrzehnte, wenn nicht Jahrhunderte. 80 / 90% der Männer wollen Sex. Ob es für dich erträglich ist oder nicht. Sexwollen ist bei Männer sicherlich 5 x so ausgeprägt wie bei Frauen. Und in vielen Fällen der rasche, durchaus anonyme Sex.Obs wahr oder unwahr ist, werden andere klären müssen.
Davon unabhängig ist es einfach unerträglich, als Frau gesagt zu bekommen, wenn du das und das anziehst, dich so oder so verhältst, musst du damit rechnen, das dein Gegenüber ficken will.
Wir schreiben 2023 und das alte Denken ist noch immer da.
Da hat das Jahr 2023 nichts geändert. Das alte Denken hat sich kaum geändert. Das liegt in den Genen und die zu ändern dauert Jahrzehnte, wenn nicht Jahrhunderte. 80 / 90% der Männer wollen Sex. Ob es für dich erträglich ist oder nicht. Sexwollen ist bei Männer sicherlich 5 x so ausgeprägt wie bei Frauen. Und in vielen Fällen der rasche, durchaus anonyme Sex.
PS. Es ist nicht das von dir genannte Denken! 80% ( manche Psychologen und Hirnforscher sagen bis 90%) geschieht in unserem Unterbewusstsein und nur 20 od. gar nur 10% im Denken. Ob'st es haben willst oder auch nicht, so ist es. Das ist nicht meine Erkenntnis, sondern Stand der Wissenschaft.
Susi, ich mach Schluss, morgen steh ich zeitig auf.
Nein, nur haben wir unsere Tochter in Gesprächen auf solche Situationen aufgeklärt.
Sie Ist Professorin im Gymnasium und bespricht mit den Mädchen, dass freizügigkeit Kleidung wie
Und dann die Mädchen der 6. od. 7. Klasse
z.B. bauchfrei bis knapp über die Möse bis knapp unterhalb der Titten
Hatten wir schon mal.Da hat das Jahr 2023 nichts geändert. Das alte Denken hat sich kaum geändert. Das liegt in den Genen und die zu ändern dauert Jahrzehnte, wenn nicht Jahrhunderte. 80 / 90% der Männer wollen Sex. Ob es für dich erträglich ist oder nicht. Sexwollen ist bei Männer sicherlich 5 x so ausgeprägt wie bei Frauen. Und in vielen Fällen der rasche, durchaus anonyme Sex.
Willst Du damit sagen, dass zu bis 90 % sexuelles Geschehens im Unterbewusstsein stattfindet?Da hat das Jahr 2023 nichts geändert. Das alte Denken hat sich kaum geändert. Das liegt in den Genen und die zu ändern dauert Jahrzehnte, wenn nicht Jahrhunderte. 80 / 90% der Männer wollen Sex. Ob es für dich erträglich ist oder nicht. Sexwollen ist bei Männer sicherlich 5 x so ausgeprägt wie bei Frauen. Und in vielen Fällen der rasche, durchaus anonyme Sex.
PS. Es ist nicht das von dir genannte Denken! 80% ( manche Psychologen und Hirnforscher sagen bis 90%) geschieht in unserem Unterbewusstsein und nur 20 od. gar nur 10% im Denken. Ob'st es haben willst oder auch nicht, so ist es. Das ist nicht meine Erkenntnis, sondern Stand der Wissenschaft.
Susi, ich mach Schluss, morgen steh ich zeitig auf.
Dann soll in Zukunft mei Unterbewusstsein die Strafn zahln.Ich denke nicht, dass Sex nur vom Unterbewusstsein kontrolliert wird
Solche Dinge wie das Gehen, das Autofahren
Hast nichts versäumt!Habs ohne Ton geschaut