Bad Boy oder Softie?

sind denn alle (männer) "wundertüten"? ist das deine erfahrung?

und interessiert's dich denn überhaupt nicht herauszufinden, welcher kern sich unter der schale verbirgt - und zwar bevor es überhaupt noch ein (gemeinsames) "zuhause" gibt?

"Wundertüten" nur insofern, dass fast alle meiner Freundinnen/Kolleginnen/Bekannten immer wieder dieses Schema erlebt haben, nicht nur ich!
Männer die optisch sehr reizvoll sind ("Wölfe"), stellen sich zu 85% als nichtssagende Schafe heraus.
Die zurückhaltenderen Männer ("Schafe") entpuppen sich als weltgeilste Ficker und Sexgötter, im Alltag sogar auch sehr charakterfest und tauglich.
Ausnahmen bestätigen immer die Regel, aber es ist fast schon ein Phänomen!

Meine große Liebe ist übrigens ein Wolf im Schafspelz (brav/ordentlich wirkend) - die meisten denken, er steht unter meinem Schlapfen, dabei ist er ein besagter Sexgott.
Meine anderen Verflossenen sind die Wolfs-Reinfälle.. :roll:

...aber es ist fast schon ein Phänomen!

ich glaub ja nicht, dass das ein phänomen ist. ich glaub viel eher, dass die wenigsten (das gilt übrigens auch für männer) sich überhaupt die zeit dafür nehmen herauszufinden mit wem sie es da eigentlich zu tun haben.

...und sich dann wundern, wen sie sich da "eingetreten" haben.

wenns bloss eine (kurze) affäre ist oder sein soll - wurscht, dann wars schlimmstenfalls ein reinfall.

"Männer die optisch sehr reizvoll sind ("Wölfe"), stellen sich zu 85% als nichtssagende Schafe heraus.
Die zurückhaltenderen Männer ("Schafe") entpuppen sich als weltgeilste Ficker und Sexgötter, im Alltag sogar auch sehr charakterfest und tauglich.
:

Na endlich!!!! Die Frauen sind ja doch lernfähig!
Wenn ich eine Frau währe ich würde niiie, nie, nie die Typen ranlassen die am ärgsten baggern, am weitesten das Maul aufreissen etc. ich würde immer einen aus der 2. Reihe nehmen, das ist auf lange Sicht fast immer besser!

cu
Lucky
....der meistens auch in der 2. Reihe steht:daumen:

na mit wölfen hab ich auch nichts am hut. im bett sind die meisten zu hitzig da hat frau doch recht oft das nachsehen (meiner erfahrung nach)

das kann ich auch bestätigen. zumindest hab ich so einen gefunden *freu* obwohl ich ihn nicht als schaf bezeichnen würde und auch nicht als wolf. die perfekte mischung sowohl auf das aussehen+ den charakter bezogen.

Meine große Liebe ist übrigens ein Wolf im Schafspelz (brav/ordentlich wirkend) - die meisten denken, er steht unter meinem Schlapfen, dabei ist er ein besagter Sexgott.

Na, sieh es doch einfach positiv: die Wölfe im Schafspelz sind die
Belohnung für die Frauen, welche auch mit dem Schaf zufrieden
gewesen wären. :mrgreen:

Steirerbua, auch ein Schaf aus der zweiten Reihe :cool:

Und als Fünften einen Priester, der sie von allen Sünden losspricht!;)
:ironie:

um dem thema auch was hinzuzufügen:

ich kann aus eigener erfahrung sagen dass 99% der frauen keine netten männer mögen aber viele das nicht öffentlich zugeben würden. war selbst mal (so ca. 10+ jahre her) ein netterer kerl :engel: als ichs heute bin.

ich war noch sehr jung und man entwickelt sich im laufe des lebens. das problem ist wohl dass ich jetzt eher ein teufel im wolfspelz bin und daher auch nicht erfolgreich in langzeitbeziehungen bin. :roll: hab ich andererseits auch nicht vor :daumen:

und ich sag auch ehrlich dass nette männer für mich auch nicht besonders männlich oder reizvoll wirken aber kann mir auch egal sein solang ich hetero bin.

...dass ich jetzt eher ein teufel im wolfspelz bin und daher auch nicht erfolgreich in langzeitbeziehungen bin. hab ich andererseits auch nicht vor.

najo - und wenn's dann doch wieder mal anders sein soll änderst halt wieder dein "image" :roll:
kann sein, dass das auch so funktioniert, kann aber auch sein, dass du eines tages ziemlich frustriert dastehst.

"Du bist aber ein Netter"... mit dem Satz vergrault jede Frau jeden Mann... das richtige Mittelmaß ist gefragt.... trotzdem überrasch ich lieber positiv... besser als Wolf das blaue vom Himmel zu versprechen... und mich dann als Schaf herauszustellen.... :nono:.... bist der Wolf im Schafspelz kann Dir mitunter passieren, dass Du als Schaf gar nix "reißt"... :mrgreen:...

Wie TommyLee schon richtig angemerkt hat, entwickelt man sich weiter... das hat aber imho nichts damit zu tun ob langzeit-, kurzzeit- oder reine Sexbeziehung gut gehen.... der wolf schlummert in jedem :!:.... hängt ja auch von Frau ab, ob Sie "ihn" rausholen kann... aber mal sehen was die Zukunft so bringt und je nach Gegenüber wird jeder entscheiden.... sowohl Macho als auch Softie, Schaf oder Wolf, Top oder Sub... in der Vielseitigkeit und Überraschungsmöglickeit liegt die Würze...:cool:

und ich sag auch ehrlich dass nette männer für mich auch nicht besonders männlich oder reizvoll wirken.

:mrgreen: :mrgreen:

Na sicher ned, sonst kommt ja Dein eigenes Weltbild ins Wanken.
Aber wenn Nettsein Erfolge bei Frauen garantieren würde, wärest
Du sicher einer der Nettesten. :daumen:

aber mal sehen was die Zukunft so bringt und je nach Gegenüber wird jeder entscheiden.... sowohl Macho als auch Softie, Schaf oder Wolf, Top oder Sub... in der Vielseitigkeit und Überraschungsmöglickeit liegt die Würze...:cool:

jeder?
oder du?

das klingt mir aber schon sehr nach: "hmmm, wie hätten's mich denn gern, gnä' frau"...

@steirerbua: du hast mich falsch verstanden! mir ist es ziemlich egal wie andere leute ihre leben leben. wie schon vorher erwähnt, nette männer interessieren mich nicht da ich sowieso nur auf frauen stehe (nix gegen schwule aber ist nun mal so). ich leb mein leben so wie's am einfachsten für mich ist - wenn das für irgendjemanden ein aufgesetztes image ist dann gut. soll jeder von mir halten was er will, ändern kann ichs sowieso nicht. :)

jeder?
oder du?

das klingt mir aber schon sehr nach: "hmmm, wie hätten's mich denn gern, gnä' frau"...

Nana, des hat nichts mit Opportunismus zu tun... das Wort ist zu negativ behaftet... sondern mit flexibel sein... idF wird jeder so entscheiden, egal ob intuitiv, aus Gewohnheit oder überlegt, was seiner Meinung nach das Beste ist....

und, btw.... das klingt eher nach "hmmm, ich präsentier mich heute so gnä' frau".... it's that simple....

@steirerbua: du hast mich falsch verstanden! mir ist es ziemlich egal wie andere leute ihre leben leben. wie schon vorher erwähnt, nette männer interessieren mich nicht da ich sowieso nur auf frauen stehe (nix gegen schwule aber ist nun mal so).

Ich glaub', Du verstehst mich auch nicht ganz. Ich find's nur lustig,
daß Du von Deiner Männlichkeit so überzeugt bist, daß Du jetzt schon
zweimal darauf hinweist, nicht schwul zu sein, und deshalb nette
Männer nicht magst. Und das versteh ich halt nicht ganz. Ich finde
den Kontakt zu netten Menschen immer angenehm, ob Weiblein oder
Männlein. Sexuell sind mir auch die Frauen lieber. Aber es gibt im Leben ja nicht nur sexuell, kommt mir vor. Abgesehen davon glaube
ich die Erfahrung gemacht zu haben, daß nicht jeder nette Mann
schwul ist, so wie auch nicht jeder Kraftprotz zwangsweise hetero
sein muß.

Ich find's aber in Ordnung, daß Dir ein einfaches Leben lieber ist.
Das bringt sicher die Möglichkeit, sich über andere Menschen keine
bis wenig Gedanken machen zu müssen.

Mir wäre das zu wenig, aber wenn's Dir genügt - ich bin der Letzte,
der Dich aufhalten will.

Jedem das Seine !

lg
Steirerbua

Nana, des hat nichts mit Opportunismus zu tun... das Wort ist zu negativ behaftet... sondern mit flexibel sein... idF wird jeder so entscheiden, egal ob intuitiv, aus Gewohnheit oder überlegt, was seiner Meinung nach das Beste ist....

Na, wenn Du es so siehst, dann möchte ich aber Wert darauf legen,
nicht "Jeder" zu sein.
Ich bin immer der, der ich bin, das werden Dir alle jene, die mich auch
im realen Leben kennen, gerne bestätigen. Und gerade wenn es um
Partnerschaft geht, wäre es doch sinnlos, einem Menschen, mit dem
ich zumindest eine längere Zeit meines Lebens teilen will, etwas zu
präsentieren, was ich später nicht glaubwürdig verkörpern kann.

Sicher, wenn Du eh nur auf ein Abenteuer aus bist, dann ist es eine
- sinnvolle ? - Möglichkeit, dem anderen für eine Nacht das zu
bieten, was er (oder eben sie) sich wünscht. Das ist dann vielleicht
kein Opportunismus, aber mit Flexibilität hat es auch nichts zu tun.
Es ist schlicht und einfach Theater, Täuschung, List.

Aber auch hier: jedem das Seine !

lg
Steirerbua

und, btw.... das klingt eher nach "hmmm, ich präsentier mich heute so gnä' frau".... it's that simple....

tja - wenn "sie" auch nur halbwegs auf dich eingehen mag (oder auch nicht, je nachdem) hat sie dich mit deiner denkweise ohnehin schon längst durchschaut - während du noch am nachdenken bist wie du am besten rüberkommst.

sorry aber dann hab ich dich falsch verstanden. ich glaub aber nicht dass es spannend ist über sowas zu diskutieren, du drehst dir meine worte sowieso so wie du's brauchst. :D

nur in kurzform um missverständnisse zu vermeiden:
da dass hier ein erotikforum ist hab ich mich auf die sexuelle ebene bezogen. dass es auch noch was anderes gibt ist klar. dass ich nette männer nicht "mag" stimmt sowieso nicht, hab mich einzig und allein darauf bezogen dass softies auf MICH PERSÖNLICH unmännlich wirken - wenns um freundschaft oder sonstige beziehungen geht schaut die sache anders aus.

"softie" und "nett" sind auch zwei verschiedene paar schuhe - ich kann nett sein wenn ich will aber als softie würd ich mich nicht sehen.

Zurück
Oben