- Reaktionen
- 1.609
Na, wenn Du es so siehst, dann möchte ich aber Wert darauf legen,
nicht "Jeder" zu sein.
Ich bin immer der, der ich bin, das werden Dir alle jene, die mich auch
im realen Leben kennen, gerne bestätigen. Und gerade wenn es um
Partnerschaft geht, wäre es doch sinnlos, einem Menschen, mit dem
ich zumindest eine längere Zeit meines Lebens teilen will, etwas zu
präsentieren, was ich später nicht glaubwürdig verkörpern kann.
Na da bin ich auch voll und ganz bei Dir... ich werd mich davor hüten irgendjemandem eine Show zu bieten nur um Sie ins Bett zu bekommen... nope, da muß ich Dich leider enttäuschen, das ist nicht mein Stil.... und das können Dir alle die mich real kennen auch gerne bestätigen... weil, wie Du schon richtig angemerkt hast, kann man auf Dauer sicher nix vorspielen... jeder ist so wie er / sie ist.... und das ist gut so....
tja - wenn "sie" auch nur halbwegs auf dich eingehen mag (oder auch nicht, je nachdem) hat sie dich mit deiner denkweise ohnehin schon längst durchschaut - während du noch am nachdenken bist wie du am besten rüberkommst.
Nope, falsch... weil bist Du immer gleich drauf?... außerdem wird eine Situation von 2 Personen gesteuert und 2 Personen präsentieren sich.... was damit zum Ausdruck gebracht werden sollte bleibt immer den handelnden Personen überlassen... btw, ist das auch keine Denkensweise... sondern hat mehr damit zu tun auf Deine Gegenüber zu reagieren....
Man kann es genauso wenig pauschalisieren / generalisieren, wie zu sehr in eine Richtung zu drängen... aber das bleibt jedem selbst überlassen.... Mensch ist Individuum und dadurch einzigartig....