Bad Boy oder Softie?

Na, wenn Du es so siehst, dann möchte ich aber Wert darauf legen,
nicht "Jeder" zu sein.
Ich bin immer der, der ich bin, das werden Dir alle jene, die mich auch
im realen Leben kennen, gerne bestätigen. Und gerade wenn es um
Partnerschaft geht, wäre es doch sinnlos, einem Menschen, mit dem
ich zumindest eine längere Zeit meines Lebens teilen will, etwas zu
präsentieren, was ich später nicht glaubwürdig verkörpern kann.

Na da bin ich auch voll und ganz bei Dir... ich werd mich davor hüten irgendjemandem eine Show zu bieten nur um Sie ins Bett zu bekommen... nope, da muß ich Dich leider enttäuschen, das ist nicht mein Stil.... und das können Dir alle die mich real kennen auch gerne bestätigen... weil, wie Du schon richtig angemerkt hast, kann man auf Dauer sicher nix vorspielen... jeder ist so wie er / sie ist.... und das ist gut so....

tja - wenn "sie" auch nur halbwegs auf dich eingehen mag (oder auch nicht, je nachdem) hat sie dich mit deiner denkweise ohnehin schon längst durchschaut - während du noch am nachdenken bist wie du am besten rüberkommst.

Nope, falsch... weil bist Du immer gleich drauf?... außerdem wird eine Situation von 2 Personen gesteuert und 2 Personen präsentieren sich.... was damit zum Ausdruck gebracht werden sollte bleibt immer den handelnden Personen überlassen... btw, ist das auch keine Denkensweise... sondern hat mehr damit zu tun auf Deine Gegenüber zu reagieren....

Man kann es genauso wenig pauschalisieren / generalisieren, wie zu sehr in eine Richtung zu drängen... aber das bleibt jedem selbst überlassen.... Mensch ist Individuum und dadurch einzigartig....

ich werd mich davor hüten irgendjemandem eine Show zu bieten nur um Sie ins Bett zu bekommen... nope, da muß ich Dich leider enttäuschen, das ist nicht mein Stil.
aha, es geht also nicht ums bett sondern ganz allgemein(?) um...
...außerdem wird eine Situation von 2 Personen gesteuert und 2 Personen präsentieren sich.
...oder doch?!
je nach Gegenüber wird jeder (also auch DU, anm.) entscheiden.... sowohl Macho als auch Softie, Schaf oder Wolf, Top oder Sub... in der Vielseitigkeit und Überraschungsmöglickeit liegt die Würze...

...für mich führt dieses "präsentieren" (nur ja schön unverbindlich und auch im sinne eines: "au ja, ich kann mir alles vorstellen!") tatsächlich zu "überraschungsmöglichkeiten" - wenn auch meistens nicht im positiven sinne. und das gilt mmn für beide.

..mah...ich mag den Ruhigeren! Definitiv! Passt auch besser zu meiner exzentrischen Seele und ein Gegenpol....auf die harten Typen war ich eigentlich noch nie scharf...Aber der Mann (ruhiger Mensch/sensibel) muss natürlich auch eine eigene Meinung haben, kein JA-Sager! Die Machos schlechthin können mir gestohlen bleiben! :daumen: Was noch gut ist wenn er gut kochen kann...aber das ist wieder ein anderes Thema...naja...

blue (die bad boys nicht so gern hat, außer im Bett!)

Ich frage mich gerade wieviele Leute jetzt Kochunterricht nehmen wollen!:D

tja - wenn "sie" auch nur halbwegs auf dich eingehen mag (oder auch nicht, je nachdem) hat sie dich mit deiner denkweise ohnehin schon längst durchschaut - während du noch am nachdenken bist wie du am besten rüberkommst.
also i find des satzerl ned "nope" und "falsch"....
i find der stimmt total, is immer wieder interessant zu beobachten wenn wer an dir interessiert ist und dabei so schrecklich fad "offen wie a buch" ist mit wie wenig "anstrengung" du erm zwei schnürl anhängen kannst und erm wie a marionetten vor dir hertanzen lassen kannst....

und wenn er dann den fick quasi scho vor augen hat ist er aber in wirklichkeit scho meilenweit davon entfernt und dient rein nur mehr dem "spieltrieb" und der studie "nau wielang machst di no zum kasperl bevors dir selber peinlich wird"

und ned alle frauen san so bled dass ned checken, dass du deine eier zum frühstück gestern no am liebsten schlatzig wolltest und nachdem sie dann erwähnt hat sie steht auf 7 minuten eier du sie natürlich auch so am liebsten isst... :roll:
ja is geklaut von "die braut die sich ned traut" aber manchmal hab i des gefühl der film müsste ein "pflichtfilm" für alle herumlaufenden "ich bin der mann den du willst" -kasperln sein :cool: (keine frage es gibt auch genug weiberln die sich so zum "affen" machen)

und bis dahin..... ist es einfach weiterhin nur lustig :mrgreen:

und um dem thema ein würdiges ende zu setzen:

wer ficken will muss lieb sein.

..mah...ich mag den Ruhigeren! Definitiv! Passt auch besser zu meiner exzentrischen Seele und ein Gegenpol....auf die harten Typen war ich eigentlich noch nie scharf...Aber der Mann (ruhiger Mensch/sensibel) muss natürlich auch eine eigene Meinung haben, kein JA-Sager! Die Machos schlechthin können mir gestohlen bleiben! :daumen: Was noch gut ist wenn er gut kochen kann...aber das ist wieder ein anderes Thema...naja...

stimm ich zu :daumen:
allerdings:
chucha die bad boys nicht gern hat - auch im bett nicht

Also ich mag die Mischung am liebsten... die, die schüchtern wirken, aber dann doch für Überraschungen gut sind (Im Bett)...
Diese Kombi... mmmmh! War aber immer schon so, die zurückhaltenderen waren immer interessanter für mich als die "Aufreißer"... die ruhigeren Männer halten ich nach wie vor (meist) für die wahren Juwelen...

Heisst das jetzt du suchst einen Softie, der sensibel ist, vielleicht eine eigene Meinung hat, und noch dazu kein Problem, wenn du jede Nacht mit einem Bad Boy ins Bett gehst?

Suchst du einen Mann, oder einen Berhardiner? :mrgreen:

Bussal Favoritner :daumen:

Heisst das jetzt du suchst einen Softie, der sensibel ist, vielleicht eine eigene Meinung hat, und noch dazu kein Problem, wenn du jede Nacht mit einem Bad Boy ins Bett gehst?

Suchst du einen Mann, oder einen Berhardiner? :mrgreen:

Bussal Favoritner :daumen:

Mah...was denkst von mir?! Ich will einen ruhigen Typ, der aber eine standfeste Meinung (braucht er bei mir eh) hat und im Bett keine Tabus zeigt! Ob es so einen irgendwo gibt? Keine Ahnung...ist halt ein Wunschdenken von mir....Ich will aber definitiv keinen Badboy/Macho! Das würd ihm nicht gut tun mit mir zusammen zu sein! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

aha, es geht also nicht ums bett sondern ganz allgemein(?) um...

Allgemein.... so wie es die Fragestellung ergab...

...für mich führt dieses "präsentieren" (nur ja schön unverbindlich und auch im sinne eines: "au ja, ich kann mir alles vorstellen!") tatsächlich zu "überraschungsmöglichkeiten" - wenn auch meistens nicht im positiven sinne. und das gilt mmn für beide.

.... und wie es zu beidseitigen Überraschungen kommen kann.... und die sind, wie Du bereits richtig angemerkt hast, zumeist nicht positiv....

.... wenn wer an dir interessiert ist und dabei so schrecklich fad "offen wie a buch" .....

....und wenn er dann den fick quasi scho vor augen hat ist er aber in wirklichkeit scho meilenweit davon entfernt und dient rein nur mehr dem "spieltrieb" und der studie "nau wielang machst di no zum kasperl bevors dir selber peinlich wird"....

Wenn das passiert, dann ist man selber schuld... und hat zumindest zur Belustigung beigetragen.... ;)

und ned alle frauen san so bled dass ned checken, dass du deine eier zum frühstück gestern no am liebsten schlatzig wolltest und nachdem sie dann erwähnt hat sie steht auf 7 minuten eier du sie natürlich auch so am liebsten isst... :roll:

ich ess meine gern mit weichem Kern... mag sie weder in der Früh noch sonst irgendwann schlatzig.... *grauslich* und werd das auch nicht ändern....

.... genau :daumen: :mrgreen:

Tatsache ist, es existiert die Dualität im Menschen.... es gibt jedoch eine grundsätzliche Ausrichtung.... mit einem starken Kern...

My final cents

ich ess meine gern mit weichem Kern... mag sie weder in der Früh noch sonst irgendwann schlatzig.... *grauslich* und werd das auch nicht ändern....

no - das ist ja mal eine konkrete ansage :mrgreen:

Was ich mir bei der Debatte hier schon länger frage ist die Definition des Bad Boy... die einen setzten ihn gleich mit einem Macho, die anderen meinen eher einen Exzentriker, oder wieder andere verbinden es wiederum mit einem wie auch immer gearteten "harten Typen".

Ist es nun das Optische, die Art (Seelenleben) oder braucht man doch beides dazu um ein richtiger Bad Boy zu sein? Ist jeder der der Weiblichkeit eine gewisse Gleichgültigkeit entgegenbringt ein "Böser Junge" (Schwule ausgenommen)? Oder ist es doch letzten Endes nur ein Typ, der einfach nur tut was er will....

Ev. sollte man das ganze anhand von Beispielen man genauer definieren...

Um es gleich vorweg zu sagen, mir ist es egal ob ich ein "Bad Boy" bin oder nicht, da ich weiß wer ich bin und wie ich bin. Normalität langweilt mich sowieso, von daher bin ich ganz ehrlich sogar froh mich bei den oben angeführten Punkten nicht wiederzufinden...

Duffy

Aus der Frauen-Bedienungsanleitung für Männer:

Der Bad Boy
schenkt der Frau die Gefahr im Leben.
Er ist ein gefährlicher Mensch und es ist aufregend, das Leben in seiner Gegenwart zu leben.

Bad Boys sind alles vom Gangster zum Biker und Rockstar. Sie haben eine "harte" Persönlichkeit und Verhaltensweisen sowohl im Nehmen als auch im Geben. Sie kleiden sich dementsprechend (gern z.B. mit Leder) und verhalten sich rücksichtslos anderen und sich selbst gegenüber. Sie rauchen, trinken, lasen sich tätowieren und demonstrieren auf jede denkbare Art, daß sie außerhalb der gesellschaftlichen Normen (auch der Gesetze beim Gangster) leben, und daß sie niemals die Zustimmung der Mutter der Partnerin erhalten würden.

Beispiele:
Tommy Lee, Mickey Rourke, jeder Typ auf einer Harley Davidson.

Warum lieben ihn die Frauen? Weil er gefährlich ist! Es erzeugt bei Frauen einen süchtigmachenden Gefühlsrausch, in der Gegenwart eines Mannes zu sein, der zu ALLEM fähig ist.
Viele dieser Männer schlagen schließlich ihre Model-Freundinnen undf gehen in den Knast. [Edit: z.B. Tommy Lee & Pamela Anderson :mrgreen: ]

Danach sagt die Frau über ihn: "Er hat einen Fehler gemacht, und ich liebe ihn."
Diese Männer kontrollieren ihre Frauen immer.
Dieser Typ Mann hat die größte Anziehungskraft auf Fauen wegen dem süchtigmachenden Gefühlsrausch, den ihre Gegenwart erzeugt.

P.S.:
Ein Bad Boy ist immer auch gleichzeitig ein Macho und ein Exzentriker.

Ciao,
David

also i find des satzerl ned "nope" und "falsch"....
i find der stimmt total, is immer wieder interessant zu beobachten wenn wer an dir interessiert ist und dabei so schrecklich fad "offen wie a buch" ist mit wie wenig "anstrengung" du erm zwei schnürl anhängen kannst und erm wie a marionetten vor dir hertanzen lassen kannst....

und wenn er dann den fick quasi scho vor augen hat ist er aber in wirklichkeit scho meilenweit davon entfernt und dient rein nur mehr dem "spieltrieb" und der studie "nau wielang machst di no zum kasperl bevors dir selber peinlich wird"

ja is geklaut von "die braut die sich ned traut" aber manchmal hab i des gefühl der film müsste ein "pflichtfilm" für alle herumlaufenden "ich bin der mann den du willst" -kasperln sein :cool: (keine frage es gibt auch genug weiberln die sich so zum "affen" machen)

Sag Pickats,
glaubst sollt ma ned irgendwann deine ganzen Sachen in Buchform auf'm Markt bringen?? I bin überzeugt daß ma dafür ruckzuck an Verleger finden! Du schreibst, und i übernimm des Marketing. Ok? :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

cu
Lucky

Bad Boys sind alles vom Gangster zum Biker und Rockstar. Sie haben eine "harte" Persönlichkeit und Verhaltensweisen sowohl im Nehmen als auch im Geben. Sie kleiden sich dementsprechend (gern z.B. mit Leder) und verhalten sich rücksichtslos anderen und sich selbst gegenüber. Sie rauchen, trinken, lasen sich tätowieren und demonstrieren auf jede denkbare Art, daß sie außerhalb der gesellschaftlichen Normen (auch der Gesetze beim Gangster) leben, und daß sie niemals die Zustimmung der Mutter der Partnerin erhalten würden...
...und ich dachte, daß Easy Rider schon laaaange beim Alteisen ist, aber naja so kann man sich täuschen! Auch vermutete ich daß die Zeiten der "wilden Rocker" vorbei sind und hatte beim Thema Rocker eher so etwas im Kopf...

Was allerdings sein könnte ist, daß es etwas von der Generation abhängt... jede Zeit hat ihre eigenen Helden!

Duffy

Hach ich sage nur: Mann mit faszinierenden Augen, ruhiger Vertreter (ja ich stehe auf stille Wasser), sensibel, Kochen sollte er auch können (mal so am Rande), kuschelsüchtig (das liebe ich), ein wenig romantisch kann auch nicht schaden, natürlich muss er genau wie ich auf Sex abfahren (also nicht 1x im Monat! :mad: ), mich zum Lachen/mit mir lachen können, Aussehen ist da eher zweitrangig (aber größer sollte er sein)...wie backe ich mir einen Mann (hat Benno schon mal angedeutet)...naja und Badboy nix für ungut, nix für mich! :daumen:

Du schreibst, und i übernimm des Marketing. Ok? :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

les i mi so an wie wenn i dir vom grossen kuchen dann was abgeb?? :cool: :mrgreen:

ausserdem hab i scho an "mänäga" der mi weder übern tisch zieht :) noch mich aufs kreuz legt :confused: :mrgreen:

Zurück
Oben