Bad Boy oder Softie?

ähm.... ja danke, aber ich hab den film schon verstanden, dass sie diejenige war welche "wie willst du mich" verhalten an den tag legt....
asooo... :) du meintest, Mann soll von Frau Roberts lernen, wie es nicht geht - geschlechtsumgekehrte Rollenidentifikation halt... :mrgreen:
aber ich persönlich kann eben nur von erfahrungen diverser männer berichten, man braucht aber nicht einmal persönliche erfahrungen, ein blick ins forum und du siehst sofort welche zur kategorie "wie willst du mich-so bin ich auch" gehören....
Wie wahr!:roll:
Da wäre der selten verstandene Standardspruch "Sei du selbst!" angebracht. In diesem Zusammenhang eröffnet sich manchem vielleicht seine Bedeutung.

Nachtrag:
"Sei du selbst" wirft die Frage auf: "Wer bin ich?". Weiters stellt man sich manchmal die Frage "Wer will ich sein?" und "Wer will ich nicht sein?" Man könnte sich auch fragen "Was will ich vom Leben?"

So mancher kann die erste W-Frage nicht beantworten. Damit fangen viele Probleme an... Hat man diese Hürde mal genommen, kann man die folgenden W-Fragen angehen. Hat man grade die zweite W-Frage in Arbeit und erkennt vielleicht sogar deren Ursprung, die vierte W-Frage, kommt leider in ungünstigen Fällen von links und rechts "Sei du selbst!" und verwirrt und behindert einen dabei, der zu werden, der man sein will.
Anmerkung:
Man sieht, daß ich die Meinung vertrete, daß man sich verändern kann, was oft auf Widerspruch stößt ("Jeder ist wie er ist").

Ciao,
David

Ich bin bisher mit der Devise "Ich will nur eine Person, die mich auch will" ausgezeichnet gefahren.:)
Sprich: An eine Frau, die augenscheinlich auf Bad Boys steht, verschwende ich keine Zeit. Es hat aber weit über die Pubertät hinaus gedauert, bis ich realisiert habe, daß das der richtige Weg ist.
*unterschreib*

Zurück
Oben