- Reaktionen
- 26.438
- Checks
- 1
Sobald eine zu fett für ihre Leibesübungen wird, wird sie gnadenlos aussortiert.
Es gibt auch verständnisvolle Lehrerinnen ........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sobald eine zu fett für ihre Leibesübungen wird, wird sie gnadenlos aussortiert.
Der Martin4, der freut sich dann über die gemeinsamen Leibesübungen mit dem Frischfleisch.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Der steht sichs doch nur auf die sogenannte Maria Brown mit ihren Riesentitten...
Irgendwann wird er verschwinden und niemand wird wissen, wie es geschehen konnte.
Anhang anzeigen 5428847
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich hab jetzt ned alles gelesen.Meine Frage: erfordert ein derart von Disziplin geprägter Berufswunsch, eine Pädagogik, die Grenzen überschreitet, die klein macht und unterdrückt, hart ist und fordert, weil man mit anderen Mitteln nicht erfolgreich wäre?
Der APA gegenüber sagte Thiem nach dem Wechsel zu seinem neuen Trainer Nicolas Massu: „Die Freude ist wieder da.
Kann sein...soweit ich informiert bin, haben die Römer keine Kinder zu Gladiatoren gedrillt.naja, ein bissl blutige fusserl mit gladiatorenkämpfen vergleichen ist schon ein bissl verwegen ...
haben die Römer keine Kinder zu Gladiatoren gedrillt.
Da geht´s um Traumata.
Mehr oder weniger.......nur dass halt ned mit Schwert, Dreizack und Netz gekämpft wird, sondern mit Psychoterror und Mobbing....dafür dass man dann das Ergebnis zur Schau stellt.n der staatsoper schon?
aber geh, da müsste unsere generation aus lauter traumatisierten bestehen.
Mehr oder weniger.......nur dass halt ned mit Schwert, Dreizack und Netz gekämpft wird, sondern mit Psychoterror und Mobbing....dafür dass man dann das Ergebnis zur Schau stellt.
Sieh dich um mal um.
.....meinst ich unterstütze das noch?schon mal andre heller's begnadete körper oder cirque de soleil g'sehen?
naahhh!......nix natürlich......rein artifiziell....oder ist´s überlebenswichtig Pirouetten so perfekt wie möglich zu machen?natürliche auslese!
hast schon mal einen zwickenden Schas gehabt? Also leiwand ist das ned. Aber ja , mit Traumata hats nix zum tun.......Egal, solche Fehlschlüsse gibt´s ned nur in unserer Generation.jeder zwickende schas
mit der heutigen generation menschen vor einigen jahrhunderten, wäre europa wohl am entwicklungsstand von afrika
@Mitglied #419033 bei anstehenden Wahlen zuhause bleiben und lesen, gerne auch im EF. Hauptsache du verschwendest deine Zeit nicht mit wichtigeren Dingen.
ob er mit freude allein dorthin gekommen wäre, wo er jetzt ist? die zukunft wird es weisen!
Ich will nicht, dass meine Tochter einen Sport macht wo es irgendwann heissen könnte "du bist zu fett". Das ist das letzte. Sie hat andere Aktivitäten gefunden