Barbara Karlich-Thema: Offene Beziehung (Geborgenheit daheim/Sex woanders)

C

Gast

(Gelöschter Account)
Nach sehr langer Zeit habe ich mir die BarbaraKarlich-Show gegeben. Diesmal war es recht interessant da die Mehrzahl der Personen kein typischen Selbstdarsteller oder Dümmlinge waren. :cool:

Ein Paar hat beteuert, dass sie sich sehr lieben aber -trotz Wohngemeinschaft- Sex woanders holen (also "Nur" sexuell fremdgehen) Sie dürfte sexuell besonders aktiv sein, bezeichnete aber ihren Mann liebevoll als ihren Lebenspartner mit dem sie gerne kuschelt aber nie vögelt.

Eine andere -recht aufgeschlossene- Lady teilte mit, dass sie auch in einer offenen Beziehung in Wohngeneinschaft lebt, mit andern Männern vögelt, aber für sie dennoch eine Beziehung mit ihrem Lebenspartner ohne Sex für sie nicht vorstellbar wäre.

Das Paar und die Lady wurden von den übrigen Diskussionsteilnehmer natürlich (sachlich) angegriffen. Aus Sicht dieser "3" war das natürlich sehr typisch, da nicht die Norm.....:cry:

Für mich persönlich, hat natürlich noch mein Modell -das ich mit meiner früheren Partnerin praktizierte- gefehlt: "Fremdgehen" als SM-Rollen(Cuckold)spiel. :fragezeichen:

Frage an die aufgeschlossenen Damen: Welches der 3 Modelle könnt ihr Euch persönlich vorstellen und welche nicht :?:

Cuckold 69:lalala:

Ach, die Karlich...
Modell 4 - Ich ziehe mir so ein Scheiß nicht rein.

Ach, die Karlich...
Modell 4 - Ich ziehe mir so ein Scheiß nicht rein.

"Normalerweise" ich auch nicht ! Darum habe ich ja darauf hingewiesen, dass diesmal --ausnamsweise interessante Leute (und keine Dümmlinge) waren.

Cuckold 69:winke:

Und ich dachte, das nur die wenigsten nicht wissen, das in dieser besagten "Show" alles ist nur Show.

und auch alle anderen Hartz4 Sendungen auf RTL, Richtershows auf sat1 usw.
Iwie ist es immer wieder eine Katastrophe wenn ein Urlaubstag verregnet ist und ich den Fernseher aufdrehe zu einer Zeit wo ich sonst in der Arbeit bin, nicht auszuhalten was zu dieser Zeit gesendet wird.

Ob von Karlich, oder irgendjemandem anderen.. voi wurscht! ich finds ansich ganz interessant..

Ein Paar hat beteuert, dass sie sich sehr lieben aber -trotz Wohngemeinschaft- Sex woanders holen (also "Nur" sexuell fremdgehen) Sie dürfte sexuell besonders aktiv sein, bezeichnete aber ihren Mann liebevoll als ihren Lebenspartner mit dem sie gerne kuschelt aber nie vögelt.

Wenn beide damit zurecht kommen, wieso nicht. Für mich wärs nichts.

Das Paar und die Lady wurden von den übrigen Diskussionsteilnehmer natürlich (sachlich) angegriffen.

klar.. sind ja Ausserirdische, wenn sie zu ihrem Sexleben stehen.. :roll:

.. mit fremdgehen kann ich mich generell nicht anfreunden. Wenn man zu zweit entscheidet, einen 3ten Sexpartner dazu zu holen, kann ich mich damit eher anfreunden.. als fremdgehen würd ichs dennoch nicht titulieren.. ist mir irgendwie zu negativ behaftet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.. mit fremdgehen kann ich mich generell nicht anfreunden. Wenn man zu zweit entscheidet, einen 3ten Sexpartner dazu zu holen, kann ich mich damit eher anfreunden.. als fremdgehen würd ichs dennoch nicht titulieren.. ist mir irgendwie zu negativ behaftet.

Da hast Du natürlich völlig recht. Meine Ex gab mir -zumindest im ersten Jahr unserer Beziehung- trotz ihrer wesentlich besser gebauten und potenteren Lover nie das Gefühl mich verlassen zu wollen. Sie trieb es -je nach Lust und Laune- entweder in meiner unmittelbaren Anwesenheit oder ohne mich, im Nebenzimmer. Es war eben kein "Fremdgehen" sondern ein "Cuckold-/SM-Rollenspiel :!:

und auch alle anderen Hartz4 Sendungen auf RTL, Richtershows auf sat1 usw.
Iwie ist es immer wieder eine Katastrophe wenn ein Urlaubstag verregnet ist und ich den Fernseher aufdrehe zu einer Zeit wo ich sonst in der Arbeit bin, nicht auszuhalten was zu dieser Zeit gesendet wird.

Einige von da werden es kennen. In manchen Gegenden isses äußerst selten, aber auch, wenn es vorkommt, der Umgang damit ist nicht wirklich vertraut. Mann sollte aber keine Angst haben, es verbreitet keine Krankheiten, macht nicht arm und es gab schon einige Fälle, wo man daraus eine geistige Bereicherung schöpfen konnte. Das sind BÜCHER :mrgreen:

Und ich dachte, das nur die wenigsten nicht wissen, das in dieser besagten "Show" alles ist nur Show.

Eine Bekannte die dort mal auf die Bühne geladen wurde (das damalige Thema ist aber für diesen thread uninteressant) sagte mir, dass es sich "NUR" um Teilinszenierungen handelt. Es gibt zwar bestimmte Vorgaben, aber die Kandidaten haben sehr wohl die Möglichkeit ihre eigenen Standpunkte mehr oder weniger emotionell vorzutragen.

Eine andere -recht aufgeschlossene- Lady teilte mit, dass sie auch in einer offenen Beziehung in Wohngeneinschaft lebt, mit andern Männern vögelt, aber für sie dennoch eine Beziehung mit ihrem Lebenspartner ohne Sex für sie nicht vorstellbar wäre.

Ja, die hätte ich sein können :) Wobei eher noch vor einigen Monaten. In letzter Zeit haben wir leider so wenig Zeit zusammen, dass wir diese dann lieber miteinander verbringen und nicht mit anderen "verschwenden". Was natürlich toll ist, den/die jeweilige "SexpartnerIn" gelegentlich zum gemeinsamen Spiel mit meinem Schatz dazuzuholen. Das ist für mich das Tüpfelchen auf dem i :)

"Fremdgehen" als SM-Rollen(Cuckold)spiel

So in etwa kann ich es mir auch gut vorstellen. Wobei mein Schatz der dominante Part in unserer (Sex)beziehung ist. Also es wäre dann
mehr eine "Vorführung" oder so ähnlich.
Oder auch, dass er andere Frauen f.... und ich nur zuschauen "darf". Würde mich auch mal sehr reizen, wobei ich nicht weiss, ob ich´s tatsächlich
aushalten würde. Ich meine körperlich. Emotional wäre es kein Problem für mich ;)

Ich bin selber 2009 in der BK-Show aufgetreten. Vergesst das Ganze, das ist nur sehr bedingt glaubwürdig. Die haben ein klares Konzept wie die Sendung laufen soll. Jeder Teilnehmer kriegt dann so eine Art Rolle und soll einen vorgegebenen Standpunkt vertreten. Ich wurde 3x gebrieft und sollte immer eine bisserl andere Rolle spielen weil Leute ned gekommen sind und die umdisponieren mußten damit ihr Plan aufgeht. Die geben dir teilweise was vor, was man aber dann draus macht ist natürlich einem selber überlassen. Drum hat der Text mit dem mich die BK angekündigt hat überhaupt nicht mit dem zusammengepaßt was ich dann von mir gegeben habe.

Das mit dem Paar hat mir aber nicht gestellt ausgeschaut.

Vor über 10 Jahren war ich mal mit einem Freund bei ATV als der Hadschi Bankhofer jun. noch eine Show hatte. Er ist aufgetreten ich saß im Publikum. Dort wurde überhaupt nix vorgegeben. Der Titel hieß übrigens: "Mit Sex verdiene ich mein Geld".

Eine Bekannte die dort mal auf die Bühne geladen wurde (das damalige Thema ist aber für diesen thread uninteressant) sagte mir, dass es sich "NUR" um Teilinszenierungen handelt. Es gibt zwar bestimmte Vorgaben, aber die Kandidaten haben sehr wohl die Möglichkeit ihre eigenen Standpunkte mehr oder weniger emotionell vorzutragen.

Vielleicht war's ja a Naturtalent, da haben's ihr gesagt "Sei einfach du selbst" :mrgreen:

Zurück
Oben