H
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo was sagt ihr wenn ihr ein Bauchgefühl habt das der/die etwas verheimlicht. Oder sind es einfach die Gedanken die mich in die Irre führen wollen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast du sie darauf angesprochen?Hallo was sagt ihr wenn ihr ein Bauchgefühl habt das der/die etwas verheimlicht. Oder sind es einfach die Gedanken die mich in die Irre führen wollen ?
Hast du sie darauf angesprochen?
Falls du ein misstrauischer/eifersüchtiger Mann bist, könnten es deine Gedanken sein.
Hallo was sagt ihr wenn ihr ein Bauchgefühl habt das der/die etwas verheimlicht. Oder sind es einfach die Gedanken die mich in die Irre führen wollen ?
Ja habe ich... Ja das denke ich auch..
Sorry.... Das muss jetzt einfach sein...
Du hast diesen Thread eröffnet:
EIFERSUCHT
Einige Tipps bekommen.... Hast sie schon angewendet???
Ja das habe ich aber nach ein paar Tage wenn ich ihn nicht sehe bzw ab den 2 Tag kommen diese Gefühle hoch ..
Bauchgefuhl.... Was is das? Hat bei mir eher was mit Essen zu tun.Hallo was sagt ihr wenn ihr ein Bauchgefühl habt das der/die etwas verheimlicht. Oder sind es einfach die Gedanken die mich in die Irre führen wollen ?
Sorry.... Das muss jetzt einfach sein...
Du hast diesen Thread eröffnet:
https://www.erotikforum.at/themen/eifersucht.2059373/
Einige Tipps bekommen.... Hast sie schon angewendet???
Und wozu eröffnest du jetzt wieder einen Thread zu deiner Eifersucht?Ja habe ich... Ja das denke ich auch..
Das Einzige, das wir voreinander verheimlichen, ist das Bauchgefühl selber. - Zum Furzen gehen wir nämlich hinaus.Hallo was sagt ihr wenn ihr ein Bauchgefühl habt das der/die etwas verheimlicht. ...
Wenn du jedoch krankhaft eifersüchtig bist, dann trügen dich all deine Sinne, weil du permanent extrem misstrauisch bist und einfach in Allem was dein Partner oder die Partnerin macht, während du nicht anwesend bist Betrug witterst.Das Bauchgefühl würde ich auch als 6 .Sinn sehen. Der 6 Sinn (für mich Denk- und Empfindungsfähigkeit) sammelt und verarbeitet die Wahrnehmungen der 5 Sinne. Im Umgang mit meinen Mitmenschen erhöht sich die Treffsicherheit mit dem Nahverhältnis, weil sich ja auch der Informationsgehalt erhöht, die dann auch am höchsten ist, wenn ich mit dem Gegenüber direkt persönlichen Kontakt habe.
Bei meiner Frau und meinen Kindern hat mich mein Bauchgefühl hinsichtlich Wahrheitsgehalt von Mitteilungen selten, bis gar nicht in die Irre geführt.
Eine sehr gute Freundin bekam als Kleinkind immer Ohrfeigen, sobald sie von den Eltern beim Lügen ertappt wurde. Sie hat sich nicht das Lügen abgewöhnt, sondern ihr Lügenverhalten stark verbessert, sodass es bei der schon sehr schwierig ist, rasch eine Lüge zu entlarven.
Der Mund lügt, die Körpersprache nicht - mir ist nicht bekannt, ob es den Spruch tatsächlich so gibt, aber ich könnt es mir schon als zutreffend vorstellen.
Ich schiebe meine Hände von der Brust abwärts, dann stellt sich ziemlich schnell ein schönes Bauchgefühl ein!Bauchgefuhl.... Was is das? Hat bei mir eher was mit Essen zu tun.
Es sind immer die Gedanken, im Bauch ist nix ausser gelegentlicher Durchfall..Hallo was sagt ihr wenn ihr ein Bauchgefühl habt das der/die etwas verheimlicht. Oder sind es einfach die Gedanken die mich in die Irre führen wollen ?
Es sind immer die Gedanken, im Bauch ist nix ausser gelegentlicher Durchfall..