- Reaktionen
- 53.092
- Checks
- 192
Was hindert dich daran die Phantasie einmal auszuprobieren um zu sehen ob es künftig überhaupt ein Thema sein wird?nö, nur phantasie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was hindert dich daran die Phantasie einmal auszuprobieren um zu sehen ob es künftig überhaupt ein Thema sein wird?nö, nur phantasie.
Eh für sich.für wen sucht der te an bi partner?
...ok danke(donk)..aber..ich bin auch eher so a typ..wie der TE...friss oder stirb...und mach reinen tisch..bzw stell mich als arschloch..vor...das letzte mal vor 10 johr..und dawal...benehmen wir uns beide orsch oder sind orsch und hosen..je nachdem wer wen fickt..also eh ganz normal...und trotzdem orsch obwohl..nit gelogen.. ..Eh für sich.
Also wenn er dann mal irgendwann sicher ist, dass er sich in den Oarsch pudern lassen will
Danke für eure Gedanken. Es fühlt sich schon mal gut an, dass man nicht nieder gemacht wird.
(...)
Damals hatte ich noch Angst, dass ich schwul wäre; heute weiß ich, dass ich einfach Menschen erotisch finden kann, unabhängig vom Geschlecht.
lg,
Dagegen spricht auch nix.ich bin auch eher so a typ..wie der TE...friss oder stirb...und mach reinen tisch..
....das wiss ma eh schon...bin a nix da freund von mon cherrie suchen im schokokastl......scheena schass meinermeinungnach...Dagegen spricht auch nix.
Nur, genau das ist nicht das Problem hier in diesem Thread.
Schon die Überschrift ist halt komplett neben dem eigentlichen Thema.
Hier einen auf ehrlich zu machen und rumzujammern, dass deshalb keine Frau anbeißt, ist halt eine Lüge.
So wie beschrieben haben die Frauen einfach keine Lust auf einen Typen, der sich auch in den Arsch ficken lassen will. That's it.
Es ist halt immer wieder diese Erfahrung, dass man jemanden zu finden scheint, der passen könnte. Man baut Vertrauen auf, man tastet sich an. und dann zack, schluß und ich sitz wieder alleine da und alles geht von vorne los. Es zermürbt mich langsam.
Und als in der Unterhaltung rauskam, dass es ihr „nur“ um das körperliche erlebnis geht, dass ich ihr nicht bieten konnte. Meinte ich nur:“ wer bin ich, dass ich dir Regeln aufstelle. Du hast mein Vertrauen“.
Es gibt bestimmt viele Frauen die sich mit bisexuellen Typen schwer tun...das mag mitunter auch daran liegen, dass sie so engstirnig über das Thema denken wie Du.So wie beschrieben haben die Frauen einfach keine Lust auf einen Typen, der sich auch in den Arsch ficken lassen will
Jössas, ja ich bin extrem engstirnig, schaue nur ungern über meinen Tellerrand raus, und sehe das als eine meiner hervorragenden Eigenschaften.das mag mitunter auch daran liegen, dass sie so engstirnig über das Thema denken wie Du.
Es gibt bestimmt viele Frauen die sich mit bisexuellen Typen schwer tun...das mag mitunter auch daran liegen, dass sie so engstirnig über das Thema denken wie Du.
Nur weil ein Mann bisexuell ist, muss er sich noch lange nicht in den Arsch ficken lassen wollen. Genausowenig, wie er zwingend arschficken wollen muss.
Die berühmte Reduktion der Sexualität auf rein raus...
Dass der TE es einfach ausprobieren soll, hab ich ihm auch bereits geschrieben, mehr als das es ihm nicht gefällt kann ja nicht passieren.
Und dann gegebenenfalls das Thema offen auf den Tisch legen, anstatt irgendwelche Geschichten über die Ex zu erzählen.
Das kommt bei den meisten Frauen ganz ganz schlecht, wohingegen noch keine meiner Partnerinnen ein Problem mit meiner Bisexualität hatte. Ich spreche das seit über 25 Jahren von Anfang an offen aus.
Wenn ich eine Frau getroffen habe, mit der eine Beziehung vorstellbar war, wurde es thematisiert. Auch mit der Erklärung, dass ich nichts davon halte mit Männern zu ficken, bzw. gefickt zu werden.Wenn du deine Bi-Neigung offen kommunizierst, würde mich interessieren: zu welchem Zeitpunkt? Bereits im Kennenlernen?
Es ist nun mal Fakt, dass dieser Gedanke, wie @Mitglied #539268 auch schrieb als erstes kommt.Jössas, ja ich bin extrem engstirnig, schaue nur ungern über meinen Tellerrand raus, und sehe das als eine meiner hervorragenden Eigenschaften.
Dass ich allerdings das Arschficken hier als Beispiel genommen habe, gehört eindeutig nicht dazu.
Mir sind viele andere Spielarten bekannt, die Mann mit Mann zur Freude beider erleben kann, ich wollt sie nur einfach nicht alle aufzählen.
Insbesondere übrigens deshalb weil das absolut nicht der Hauptpunkt meines Beitrages war.
Wenn ich eine Frau getroffen habe, mit der eine Beziehung vorstellbar war, wurde es thematisiert. Auch mit der Erklärung, dass ich nichts davon halte mit Männern zu ficken, bzw. gefickt zu werden.
Es ist nun mal Fakt, dass dieser Gedanke, wie @Mitglied #539268 auch schrieb als erstes kommt.
Ich verstehe es ja eh...es stimmt halt nur nicht.
Ich behaupte sogar, dass ein nicht unbeträchtlicher Teil der Bi-Männer lieber bläst und AV aktiv wie passiv vollkommen unwichtig ist.