Behaarte Frauen

Mit zunehmendem Alter soll angeblich die Körperbehaarung stärker, kräftiger und drahtiger werden. Gilt das auch für behaarte Frauen? Gibt es eigentlich Männer, die das bei der Schambehaarung ihrer älter werdenden Frau beobachten und somit bestätigen können? Gibt es ältere, behaarte Frauen, deren starkes, drahtiges Schamhaar sich für den Mann anfühlt als würde er einen Drahtwaschel streicheln? Immerhin würde er dann Ihr Intimhaar noch mehr und intensiver spüren. Wirkt so etwas dann nicht auch noch zusätzlich orgasmusbeschleunigend?
Nein, ich stelle keine Drahtwaschel-Veränderung meiner Schambehaarung fest. Allerdings kann ich mit der Haut auf meinem Arsch inzwischen den Putz schmirgeln und mit meinen Nasenhaaren die Sesselleisten nageln. Findet mein Mann auch sehr geil.
 
Mit zunehmendem Alter soll angeblich die Körperbehaarung stärker, kräftiger und drahtiger werden. Gilt das auch für behaarte Frauen? Gibt es eigentlich Männer, die das bei der Schambehaarung ihrer älter werdenden Frau beobachten und somit bestätigen können? Gibt es ältere, behaarte Frauen, deren starkes, drahtiges Schamhaar sich für den Mann anfühlt als würde er einen Drahtwaschel streicheln? Immerhin würde er dann Ihr Intimhaar noch mehr und intensiver spüren. Wirkt so etwas dann nicht auch noch zusätzlich orgasmusbeschleunigend?
Liest du selbst eigentlich, was du hier so von dir gibst?
Einfach nur unglaublich, was für Unsinn.
 
Allerdings kann ich mit der Haut auf meinem Arsch inzwischen den Putz schmirgeln und mit meinen Nasenhaaren die Sesselleisten nageln. Findet mein Mann auch sehr geil.
So eine geschickte handwerklich versierte Frau ist wahrlich die Bereicherung im Haushalt. Da kann ich gut verstehen, dass es Dein Mann auch sehr geil findet.
 
Die Bildqualität jedenfalls besser. Am besten wäre es, wenn die schöne Frau auch unten ohne zu sehen wäre.
Zum Bild:

Melonen und Zitronen

Ist die Dame oben ohne,
Saftig wie eine Melone,
Prall gefüllt wie Luftballone,
Wird die Süße zur Kanone.
Sind die üppigen Balkone
Wirklich ohne Silikone?

Ist die Dame unten ohne,
Sieht man untere Rayone,
So auch die Bikinizone.
In Hoffnung der Blick sich lohne,
Dank Genetik und Hormone,
Dort ein dichter Schampelz wohne.

Der modernen Amazone,
Ausgesetzt dem breiten Hohne,
Fällt kein Stein aus Ihrer Krone.
Sie wird zur neuen Ikone.
Es kratzt Sie auch nicht die Bohne,
Die schwimmt in Öl und Zitrone.
 
Reiche und weiche Schambehaarung am Venushügel reizt mich viel mehr als stechende Stoppelfelder, oder gar gerötete Brachfelder.
 
Sehr geile Ansicht 🥰🥰🥰 alleine dieser geile Busch 😍😍😍 würde sie gerne Mal lecken 😘😘😘 lg danke für das Bild 👍👍🤗🤗
Du sprichst mir aus der Seele. Auch ich bin sehr dankbar für jedes Bild, das Behaarung zeigt. Je länger die totale Haarlosigkeit am weiblichen Körper andauert, umso größer der Wunsch und das Verlangen nach einer Frau, die behaart ist. Schon der Anblick weiblicher Behaarung ist für mich total antörnend. Bei einer Frau mit reicher Intimbehaarung könnte ich wahrscheinlich mit dem Lecken, Schlecken und Schmecken gar nicht aufhören. Es gäbe für mich nichts Schöneres, Reizvolleres und Attraktiveres als endlich einmal nach Jahrzehnten der Haarlosigkeit Intimbehaarung auf der Zunge zu spüren. Ich verstehe nicht was an der permanenten Intimrasur für die Frauen so toll sein kann, dass sie es ständig machen. Sie rasieren sich Ihre Attraktivität und Ihre Reize weg. Ein Glück, dass sie nicht auch gleich ihre Schamlippen oder ihre Perle wegrasieren.
 
…dann gefällt dir sicher auch Karin und Monika 🥰 :quickie:
Danke nochmals für die schönen Bilder dieser sehr attraktiven Schönheiten. Daraus kann man Hoffnung schöpfen eines Tages vielleicht doch auch eine behaarte Frau zu finden. Die Bilder zeigen zumindest, dass es doch auch noch behaarte Frauen gibt, wenn diese auch noch so sehr selten sind.
 
Reiche, kräftige und dichte Schambehaarung einer Frau gefällt mir sehr.
Blank darf Ihre freiliegende, blühende Perle sein, die mich, von dichtem Schampelz umgeben, anschaut.
Blank dürfen auch Ihre inneren Schamlippen sein, die aus dichtem Schampelz deutlich herausragend, zum Liebkosen und Küssen einladen.
So stelle ich mir die richtige Frau vor.
 
Zurück
Oben