Behaarte Frauen

Blank macht mich krank.
Glatt macht mich matt.
Kahl macht mich fahl.

Behaart macht den Speer hart.
Stark behaart macht den Speer stahlhart.
Jedem Bär seinen Speer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Schambehaarung ist ...

In Gefahr

Hoffen zwar,
Das ist klar.
Intimhaar,
Wie es war,
Ist sehr rar.
Das ist wahr.
 
Meine aktualisierte Liste der Wahrnehmung:

Blank macht krank.
Glatt macht matt.
Kahl macht fahl.

Behaart macht hart.
Buschig macht wuschig.
Wollig macht rollig.

Deshalb sind für mich die Eigenschaften behaart, buschig und wollig viel reizvoller als blank, glatt und kahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um so öfter du dich wiederholst um so schlimmer wird es für dich. Also mach nur. :schulterzuck:
Du bist es, der alleine vor sich hinvegetiert und gelegentlich Sex mit Männern hat, aber nur weil die stark behaart sind und nicht weil du Männer magst.
Alleine das sollte dir selbst aufzeigen wie krank du eigentlich bist und wie dringend du dir Hilfe suchen müsstest. :schulterzuck:
Ich bin ein Mann und gehöre zur Gruppe der MSM.

Wenn ich mir das Profilbild von @Mitglied #86396 anschaue kann ich mir schlecht vorstellen das er auch Sex mit Männern hat. Wenn man auf Haare steht kann man sie Pflegen. Sprich einheitliche Länge usw....

Bei mir würde er mit dem Busch auf der Fußmatte eine Piourette drehen.

Hört sich jetzt vielleicht Böse an. Aber er hat seinen Fetisch und ich meinen. Der ist halt gepflegt. Und das sieht anders aus.
 
Kaum behaart,
Schon gepaart.
Früher war es so. Das war schön und gut so. Volles Schamhaar macht Lust und Freude.
Zu Zeiten wo die Frauen noch Haare zwischen Ihren Beinen und unter Ihren Armen hatten, gab es viel mehr junge Paare auch mit mehr Kindern als das heutzutage der Fall ist.

Ist der Frau reiches Schamhaar gegeben,
Erhofft man sich reichen Kindersegen.

In einer kahlen Welt, wo glatter Wahnsinn und blanker Unsinn für die neue Normalität stehen, werden sowohl Lust und Freude als auch Kinderreichtum reduziert.

Mehr Haarlosigkeit, weniger Herrlichkeit.

Wohin soll das führen?
 
Früher war es so. Das war schön und gut so. Volles Schamhaar macht Lust und Freude.
Zu Zeiten wo die Frauen noch Haare zwischen Ihren Beinen und unter Ihren Armen hatten, gab es viel mehr junge Paare auch mit mehr Kindern als das heutzutage der Fall ist.

Ist der Frau reiches Schamhaar gegeben,
Erhofft man sich reichen Kindersegen.

In einer kahlen Welt, wo glatter Wahnsinn und blanker Unsinn für die neue Normalität stehen, werden sowohl Lust und Freude als auch Kinderreichtum reduziert.

Mehr Haarlosigkeit, weniger Herrlichkeit.

Wohin soll das führen?
Wer hat Dir den kranken Scheiß erzählt?

Dir ist schon klar das die Schamhhare ein überbleibsel der Evolution sind und in Zeiten immer besser Funktionskleidung keinerlei der ursprüglichen Funktion mehr haben.
 
Früher war es so. Das war schön und gut so. Volles Schamhaar macht Lust und Freude.
Zu Zeiten wo die Frauen noch Haare zwischen Ihren Beinen und unter Ihren Armen hatten, gab es viel mehr junge Paare auch mit mehr Kindern als das heutzutage der Fall ist.

Ist der Frau reiches Schamhaar gegeben,
Erhofft man sich reichen Kindersegen.

In einer kahlen Welt, wo glatter Wahnsinn und blanker Unsinn für die neue Normalität stehen, werden sowohl Lust und Freude als auch Kinderreichtum reduziert.

Mehr Haarlosigkeit, weniger Herrlichkeit.

Wohin soll das führen?
Glaubst du den Unsinn den du schreibst wirklich, oder ist es einfach nur noch Trotz und weil dir sonst nichts mehr einfällt? :hmm:
 
Früher war es so. Das war schön und gut so. Volles Schamhaar macht Lust und Freude.
Zu Zeiten wo die Frauen noch Haare zwischen Ihren Beinen und unter Ihren Armen hatten, gab es viel mehr junge Paare auch mit mehr Kindern als das heutzutage der Fall ist.

Ist der Frau reiches Schamhaar gegeben,
Erhofft man sich reichen Kindersegen.

In einer kahlen Welt, wo glatter Wahnsinn und blanker Unsinn für die neue Normalität stehen, werden sowohl Lust und Freude als auch Kinderreichtum reduziert.

Mehr Haarlosigkeit, weniger Herrlichkeit.

Wohin soll das führen?
Die Quelle wäre interessant ...

Scham- sowie Achselhaare haben nach wie vor eine wichtige Funktion. Dafür braucht man nicht mal Dr. SOMMER bemühen, das lernt jedes Kind im Sexualunterricht!

Auch wird Google mächtig helfen, wenn man sich fragt, was Schamhaare, Achselhaare und Phäromone miteinander zu tun haben....

Volles Haar, daher fruchtbarer?? Stimmt... je bahaarter die Frau, umso mehr Testosteron spielt hier mit...

Ob nun Fräulein Ganzkörperhaar tatsächlich so viel Weiblichkeit ausstrahlt, lasse ich mal jedem selbst überlassen...

Bei Weiblichkeitsempfinden achten Männer instinktiv auf Geruch, Hüftbreite, Oberbau...

Und nein, ich minimieren hier keine Frauen auf ihre Geschlechtsmerkmale, nur Haare auf den Augäpfel ist NICHT besonders weiblich!
 
Ob nun Fräulein Ganzkörperhaar tatsächlich so viel Weiblichkeit ausstrahlt, lasse ich mal jedem selbst überlassen...

Bei Weiblichkeitsempfinden achten Männer instinktiv auf Geruch, Hüftbreite, Oberbau...
Ich achte auf vorhandene Intim- und Achselbehaarung einer Frau. Von weiblicher Behaarung in diesen Körperregionen geht für mich der größte Reiz aus.
Wenn eine Frau mehr Bein- und Armbehaarung zusammenbringt als ein durchschnittlicher Mann, wäre das für mich noch zusätzlich attraktiv und reizvoll.
Was den Oberbau betrifft, ist eine große Oberweite zwar etwas sehr Schönes, aber für mich bei weitem nicht so reizvoll wie weibliche Behaarung.
Frauen, die Ihren Körper rasieren, bringen sich für meine Wahrnehmung und mein Empfinden um Ihre Reizwirkung. Für mich ist das noch schlimmer als würden sie Ihre Brüste wegrasieren.
 
nein, ich minimieren hier keine Frauen auf ihre Geschlechtsmerkmale, nur Haare auf den Augäpfel ist NICHT besonders weiblich!
Auch ich möchte Frauen nicht auf ihre Geschlechtsmerkmale reduzieren. Trotzdem wäre es für mich toll, wenn es eine Frau gäbe, die Haare zwischen Ihren Beinen und auch unter ihren Armen hat. Arme und Beine einer Frau, die nicht rasiert sind, wären für mich auch viel attraktiver als die unendlichen Weiten der Haarlosigkeit am weiblichen Körper. Eine Frau mit Selbstbewusstsein, die ihre Behaarung gerne kommuniziert, die wäre einmal etwas. 0815-Nacktschnecken laufen zu Hauf herum. Gerne würde ich wieder einmal eine naturbehaarte und naturbelassene Frau sehen, die von sich aus sehr gerne dazu steht.
 
Auch ich möchte Frauen nicht auf ihre Geschlechtsmerkmale reduzieren. Trotzdem wäre es für mich toll, wenn es eine Frau gäbe, die Haare zwischen Ihren Beinen und auch unter ihren Armen hat. Arme und Beine einer Frau, die nicht rasiert sind, wären für mich auch viel attraktiver als die unendlichen Weiten der Haarlosigkeit am weiblichen Körper. Eine Frau mit Selbstbewusstsein, die ihre Behaarung gerne kommuniziert, die wäre einmal etwas. 0815-Nacktschnecken laufen zu Hauf herum. Gerne würde ich wieder einmal eine naturbehaarte und naturbelassene Frau sehen, die von sich aus sehr gerne dazu steht.
Du reduzierst sie eh nicht auf ihre Geschlechtsmerkmale, sondern nur auf ihre Behaarung. :schulterzuck:
Wenn die nicht vorhanden ist, interessiert dich eine Frau schon nicht mehr.

Ergo reduzierst du sie zu 100% rein darauf, ob sie Haare haben oder nicht und ansonsten interessiert dich rein garnichts an einer Frau.
 
Mit zunehmendem Alter soll angeblich die Körperbehaarung stärker, kräftiger und drahtiger werden. Gilt das auch für behaarte Frauen? Gibt es eigentlich Männer, die das bei der Schambehaarung ihrer älter werdenden Frau beobachten und somit bestätigen können? Gibt es ältere, behaarte Frauen, deren starkes, drahtiges Schamhaar sich für den Mann anfühlt als würde er einen Drahtwaschel streicheln? Immerhin würde er dann Ihr Intimhaar noch mehr und intensiver spüren. Wirkt so etwas dann nicht auch noch zusätzlich orgasmusbeschleunigend?
 
Zurück
Oben