Behaarte Frauen

OK.
Nehme zur Kenntnis, dass man heutzutage als krank abgestempelt wird, weil man sich eine intimbehaarte Frau wünscht.
Genau diese anmaßende Geisteshaltung ist für mich krank.
Blanker Unsinn und glatte Trugschlüsse machen krank und matt.
Wieso, du stempelst Frauen als krank und was sonst noch ab, nur weil sie sich rasieren.
Im Gegensatz zu dir sind sie aber nicht zwanghaft besessen davon.
 
Alles nur anmaßende Unterstellungen eines Spieglers.
Nein, dass sind Dinge die du immer wieder in deinen Beiträgen schreibst.
Weißt du schon garnicht mehr, was du hier so alles schreibst?
Was alles du hier schon Frauen unterstellt hast, die nicht deinem zwanghaften, krankhaften Verhalten nach Ganzkörpebehaarung entsprechen?
Sehr bedenklich. :hmm:
 
Nein, dass sind Dinge die du immer wieder in deinen Beiträgen schreibst.
Weißt du schon garnicht mehr, was du hier so alles schreibst?
Was alles du hier schon Frauen unterstellt hast, die nicht deinem zwanghaften, krankhaften Verhalten nach Ganzkörpebehaarung entsprechen?
Sehr bedenklich. :hmm:
lass ihm eine äffin vögln, die ganzkörperbehaart :mrgreen:
 
Was alles du hier schon Frauen unterstellt hast, die nicht deinem zwanghaften, krankhaften Verhalten nach Ganzkörpebehaarung entsprechen?
Sehr bedenklich.
Ich unterstelle nicht. Frei von Zwang und Krankheit ist starke Körperbehaarung etwas Schönes, das mir schon beim Anblick Freude macht.
Bedenklich sind einzig und allein falsche Abbildungen, gezeichnet von einem Möchtegern-Spiegler.
 
Der yes2night und ich denken gleich.In :herzen:Schamhaare:herzen: kann man sich so schön :zweisam:hineinkuscheln anders wie bei einer so :( künstlichen :hau:rasierten :winner:Muschi.
Kraft, Wärme und Geborgenheit

Wie in Kissen so auf Pfühlen
Und behaarten Venusbühlen
Liegt er dort auch nicht im Kühlen.
Folge Deinen Wohlgefühlen,
Im reichen Schamhaar zu wühlen,
Die heiße Perle zu fühlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Behaarte Frauen, die sich nicht rasieren, sind in dieser haarlosen Zeit etwas Besonderes und leider viel zu selten! Schambehaarung bei Frauen ist für Männer als Haarliebhaber ein optischer Reiz auf den glatte Frauen verzichten! Diese haarlose Modeerscheinung geht leider auf Kosten der Haarliebhaber, die darunter leiden! Je länger dieser Trend anhält, umso größer das Verlangen nach behaarten Frauen! Normalerweise bewirkt jede Bewegung eine Gegenbewegung! Wann heißt es endlich: Zurück zum Schamhaar!?
Behaarte Frauen, die sich nicht rasieren, sind in dieser haarlosen Zeit etwas Besonderes und leider viel zu selten! Schambehaarung bei Frauen ist für Männer als Haarliebhaber ein optischer Reiz auf den glatte Frauen verzichten! Diese haarlose Modeerscheinung geht leider auf Kosten der Haarliebhaber, die darunter leiden! Je länger dieser Trend anhält, umso größer das Verlangen nach behaarten Frauen! Normalerweise bewirkt jede Bewegung eine Gegenbewegung! Wann heißt es endlich: Zurück zum Schamhaar!?
Da gebe ich dir vollkommen recht 👍🏻
 
Jedem Bär seinen Speer

Behaarte Dame zeig ihn her
Deinen unersättlichen Bär.
Ja, wie wunderbar das nur wär'.
Sind Ihre Brüste auch noch schwer,
Erfreut das den Liebhaber sehr
Samt seinem gehärteten Speer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du eigentlich Gelegenheit Deine Vorliebe auszuleben? Notfalls auch mit Prostituierten?
So eine starke, unerfüllte Sehnsucht wie bei Dir muss ja irgendwann auch Leid erzeugen.
 
Hast Du eigentlich Gelegenheit Deine Vorliebe auszuleben? Notfalls auch mit Prostituierten?
So eine starke, unerfüllte Sehnsucht wie bei Dir muss ja irgendwann auch Leid erzeugen.
Nein, wenn ich diese Gelegenheit hätte, wäre ich nicht mittels zahlreicher Kontaktanzeigen auf Kontaktsuche.
Eine behaarte Dame im Gewerbe, gibt es so eine überhaupt?
Ja, als Liebhaber von Intim- und Achselbehaarung leide ich sehr unter der totalen Haarlosigkeit am weiblichen Körper.
 
Eine behaarte Dame im Gewerbe, gibt es so eine überhaupt?

Sicher, gibt sogar eigene Threads hier dafür, Du bist ja nicht der Einzige mit dieser Vorliebe.

Ich stelle mir Deine Situation sehr frustrierend vor. Es wurden ja schon einige Tipps gegeben, vielleicht ist für Dich ein Hilfreicher dabei.
 
Sicher, gibt sogar eigene Threads hier dafür, Du bist ja nicht der Einzige mit dieser Vorliebe.

Ich stelle mir Deine Situation sehr frustrierend vor. Es wurden ja schon einige Tipps gegeben, vielleicht ist für Dich ein Hilfreicher dabei.
Ja, stimmt, wenn die Partnerin zum Ausleben einer Vorliebe fehlt, dann ist das auf Dauer sehr frustrierend. Leider habe ich bisher keinen hilfreichen Tipp oder Hinweis erhalten, der mir in dieser Situation geholfen hätte.
 
Zurück
Oben