- Reaktionen
- 20.828
- Checks
- 4
Macht nix die Köchin hat eh noch mehr!!!!!Die finden halt immer ein Haar in der Suppe…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Macht nix die Köchin hat eh noch mehr!!!!!Die finden halt immer ein Haar in der Suppe…
Hoffentlich sind auch reichlich Achselhaare dabei.Macht nix die Köchin hat eh noch mehr!!!!!
ochslhoor woxn des gaunze johrHoffentlich sind auch reichlich Achselhaare dabei.
Die fallen beim Umrühren an!!Hoffentlich sind auch reichlich Achselhaare dabei.
Leidet die Köchin unter Haarausfall?Die fallen beim Umrühren an!!
Na so gseng gibts kane Junga mehr ,wil de kinans Kochn sowieso net,und die Alten GUTEN denen gengan de Hor scho aus , oder kennst eine Junge so mit 20-25 die a Rindsuppe machen kann ohne Würfel und Sackerl??? Oder a echt guats Gulasch ohne Sacker und Dosen!!!Leidet die Köchin unter Haarausfall?
gibt´s, in den landwirtschaftlichen haushaltungsschulen wird das noch gelehrtNa so gseng gibts kane Junga mehr ,wil de kinans Kochn sowieso net,und die Alten GUTEN denen gengan de Hor scho aus , oder kennst eine Junge so mit 20-25 die a Rindsuppe machen kann ohne Würfel und Sackerl??? Oder a echt guats Gulasch ohne Sacker und Dosen!!!
Wie ich in Deinem Profil sehe, bist Du Single und suchst Kontakte.Na so gseng gibts kane Junga mehr ,wil de kinans Kochn sowieso net,und die Alten GUTEN denen gengan de Hor scho aus , oder kennst eine Junge so mit 20-25 die a Rindsuppe machen kann ohne Würfel und Sackerl??? Oder a echt guats Gulasch ohne Sacker und Dosen!!!
omg sorry aber ich muss grad so lachenWarum Haare im Mund? Leidest Du unter Haarausfall?
Darf ich fragen, was Dich so erheitert?omg sorry aber ich muss grad so lachen
zwecks der verarscheDarf ich fragen, was Dich so erheitert?
Wer verarscht wen?zwecks der verarsche
ja duWer verarscht wen?
Das verstehe ich nicht, kannst Du mir das etwas genauer erklären?
es bezieht sich ja ganz klar aufs lecken und du verarscht ihn oder verstehe ich etwas falsch?Das verstehe ich nicht, kannst Du mir das etwas genauer erklären?
Ich weiß nicht wie Du es verstehst? Ich möchte jedenfalls beim Lecken Schamhaare auf der Zunge spüren.es bezieht sich ja ganz klar aufs lecken und du verarscht ihn oder verstehe ich etwas falsch?
ja genau so meinte ich es - deswegen empfand ich es als witzigIch weiß nicht wie Du es verstehst? Ich möchte jedenfalls beim Lecken Schamhaare auf der Zunge spüren.
Ich meine das ernst, stehe auf Intimbehaarung.ja genau so meinte ich es - deswegen empfand ich es als witzig
Krank bist nur du. Rein psychisch gesehen.Vielleicht ist Deine krank?
Dreißig Jahre war die Spalte blank.
Er ging immer in die Buschenschank,
Wo er den glatten Wahnsinn betrank.
Danach gab es regelmäßig Zank.
Er dachte seine Frau wäre krank.
Jetzt wachsen die Haare, Gott sei Dank!
OK.Krank bist nur du. Rein psychisch gesehen.