Behaarte Frauen

Ja, stimmt, wenn die Partnerin zum Ausleben einer Vorliebe fehlt, dann ist das auf Dauer sehr frustrierend. Leider habe ich bisher keinen hilfreichen Tipp oder Hinweis erhalten, der mir in dieser Situation geholfen hätte.

Die Tipps waren genau das, dass Du in einer zukünftigen Partnerin NICHT das Ausleben Deiner Vorlieben siehst, sondern dass Ihr aufgrund anderer Eigenschaften gut zusammenpasst und Euch liebhabt.
 
.) Behaarter Rücken einer Frau
Zum Thema: Behaarter Rücken einer Frau
Ich kenne eine - am Rücken Haare wie ein Werwolf
So eine Werwölfin, die am Rücken Haare hat, würde ich sehr gerne kennenlernen wollen.
Leider hatte sie enorm kräftigen Haarwuchs am Po und am Rücken, so wie ein Bauarbeiter. Wir reden nicht von einem sexy Flaum, oder normalen Haaren, das wäre überhaupt kein Problem gewesen. Sondern es waren dicke, lange schwarze Haare.
Mich törnen kräftige, lange und dunkle Haare, die aus der Gesäßrinne deutlich herausragen total an. Hätte sie darüber hinaus noch einen kräftigen Haarwuchs am unteren Teil des Rückens wäre mein Glück perfekt.
Ja, mir würde es sehr gefallen, wenn sich reicher, kräftiger und dichter Pelz aus der Gesäßspalte heraus bis weit in den unteren Rücken hinauf fortsetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, stimmt, wenn die Partnerin zum Ausleben einer Vorliebe fehlt, dann ist das auf Dauer sehr frustrierend. Leider habe ich bisher keinen hilfreichen Tipp oder Hinweis erhalten, der mir in dieser Situation geholfen hätte.
Es sind schon zig Tipps in deine Richtung gekommen, die du alle meisterlich ignorierst. 🤷🏻‍♀️
 
Ja, stimmt, wenn die Partnerin zum Ausleben einer Vorliebe fehlt, dann ist das auf Dauer sehr frustrierend. Leider habe ich bisher keinen hilfreichen Tipp oder Hinweis erhalten, der mir in dieser Situation geholfen hätte.
Doch hast du. Nur interessiert es dich in deinem krankhaften Zwang nicht.
Du suhlst dich lieber im Selbstmitleid, gehst voll und ganz in deinem krankhafte Zwang auf und denkst es ändert sich was, wenn du hier ständig, bei jeder sich bietenden noch so kleinen Gelegenheit, von deinem krankhaften Zwang schreibst.

Mit deinem Verhalten, hast du hier schon lange jede Frau, die eventuell Interesse gehabt haben könnte, restlos abgeschreckt.

Einen Mann wie dich, tut sich keine Frau an. Weil du leider nicht normal bist und das auch ständig zum Ausdruck bringst. Du bist schwer gestört. (und nein, das meine ich nicht abwertend, ist einfach nur eine Feststellung)

Und genau darum bist du schon sehr lange alleine und wirst auch weiterhin alleine bleiben.

Denn ich wette, du wärest auch nicht anders und könntest von nichts Anderem sprechen, wenn du außerhalb des Forums eine Frau kennen lernen würdest.
Da du dein Problem nicht erkennst und es dir somit nicht eingestehst, suchst du dir keine Hilfe und kann dir auch niemand helfen.

Du bist ein Suchkranker (nur geht es bei deiner Sucht eben um die Behaarung einer Frau), der sich seiner Sucht, und dem daraus hervorgehenden krankhaften Verhalten, nicht eingesteht.
Nur du selbst kannst dir helfen, niemand sonst.
Weder mit Tipps die man dir gibt, noch mit Hinweisen.

Denn alle die dir in den vielen letzten Monaten gegeben wurden, hast du entweder ignoriert, oder widersprichst ihnen.
 
Nein sind sie nicht. Du willst nur einfach nicht verstehen, dass kein Mensch gerne ausschließlich eine Fetischerfüllerin ist, sondern als Mensch gesehen werden will. Aber ich red eh gegen eine Wand.
Bei einem Suchtkranken, der sich seine Sucht nicht eingesteht, redet man immer gegen die Wand.
 
Gerne wiederhole ich meine Vorliebe für jene User deren Wissen sich diesbezüglich noch immer nicht entwickelt hat.
Um so öfter du dich wiederholst um so schlimmer wird es für dich. Also mach nur. :schulterzuck:
Du bist es, der alleine vor sich hinvegetiert und gelegentlich Sex mit Männern hat, aber nur weil die stark behaart sind und nicht weil du Männer magst.
Alleine das sollte dir selbst aufzeigen wie krank du eigentlich bist und wie dringend du dir Hilfe suchen müsstest. :schulterzuck:
 
Du bist ein Suchkranker (nur geht es bei deiner Sucht eben um die Behaarung einer Frau), der sich seiner Sucht, und dem daraus hervorgehenden krankhaften Verhalten, nicht eingesteht.
Süchtig ist man auf Suchtmittel wie Alkohol, Nikotin oder auf Drogen. Dass Du behaarte Frauen mit Suchtmittel gleichsetzt, ist auch nicht gerade eine feine Betrachtungsweise oder Zugang zu einer Frau überhaupt. Auch Du solltest Deine Geisteshaltung überdenken.
 
Das Schamdreieck

Üppiger Schampelz soll ihn bedecken,
Den Intimbereich mit den drei Ecken
Zwischen den Beinen an Ihrem Becken.
Das behaarte Dreieck sollst Du schmecken,
Herausragende Schamlippen lecken,
Den Lustsaft der Geilheit darfst Du schlecken.
Vielleicht solltest du dir ein Beispiel an Karl Marxs nehmen und ein Manifest verfassen, ich glaube er hat 15 Jahre daran gearbeitet.
Wenn dann solange hier ruhe von deinen Ergüssen ist fände ich das ganz nett.

:mrgreen:

Ob du einen Verleger für das " Haarige Manifest " findest

:schulterzuck:

Könnte ein Ladenhüter werden.
 
Süchtig ist man auf Suchtmittel wie Alkohol, Nikotin oder auf Drogen. Dass Du behaarte Frauen mit Suchtmittel gleichsetzt, ist auch nicht gerade eine feine Betrachtungsweise oder Zugang zu einer Frau überhaupt. Auch Du solltest Deine Geisteshaltung überdenken.
Nein, man kann auf fast alles süchtig sein. Und eine Sucht muss nicht immer physisch sein, sie kann auch rein psychisch sein. Bei dir ist es eben rein psychisch.
Und ich setzte nicht die behharten Frauen als Suchtmittel fest, denn auch Alkohol ist nicht automatisch ein Suchtmittel, sondern dein Verhalten ist eine Sucht.
 
Du bist es, der alleine vor sich hinvegetiert und gelegentlich Sex mit Männern hat, aber nur weil die stark behaart sind und nicht weil du Männer magst.
Alleine das sollte dir selbst aufzeigen wie krank du eigentlich bist und wie dringend du dir Hilfe suchen müsstest.
Ich bin nicht krank.
Bin ja nicht blank.
Natur sei Dank.
 
Zurück
Oben