Ja, stimmt, wenn die Partnerin zum Ausleben einer Vorliebe fehlt, dann ist das auf Dauer sehr frustrierend. Leider habe ich bisher keinen hilfreichen Tipp oder Hinweis erhalten, der mir in dieser Situation geholfen hätte.
Doch hast du. Nur interessiert es dich in deinem krankhaften Zwang nicht.
Du suhlst dich lieber im Selbstmitleid, gehst voll und ganz in deinem krankhafte Zwang auf und denkst es ändert sich was, wenn du hier ständig, bei jeder sich bietenden noch so kleinen Gelegenheit, von deinem krankhaften Zwang schreibst.
Mit deinem Verhalten, hast du hier schon lange jede Frau, die eventuell Interesse gehabt haben könnte, restlos abgeschreckt.
Einen Mann wie dich, tut sich keine Frau an. Weil du leider nicht normal bist und das auch ständig zum Ausdruck bringst. Du bist schwer gestört. (und nein, das meine ich nicht abwertend, ist einfach nur eine Feststellung)
Und genau darum bist du schon sehr lange alleine und wirst auch weiterhin alleine bleiben.
Denn ich wette, du wärest auch nicht anders und könntest von nichts Anderem sprechen, wenn du außerhalb des Forums eine Frau kennen lernen würdest.
Da du dein Problem nicht erkennst und es dir somit nicht eingestehst, suchst du dir keine Hilfe und kann dir auch niemand helfen.
Du bist ein Suchkranker (nur geht es bei deiner Sucht eben um die Behaarung einer Frau), der sich seiner Sucht, und dem daraus hervorgehenden krankhaften Verhalten, nicht eingesteht.
Nur du selbst kannst dir helfen, niemand sonst.
Weder mit Tipps die man dir gibt, noch mit Hinweisen.
Denn alle die dir in den vielen letzten Monaten gegeben wurden, hast du entweder ignoriert, oder widersprichst ihnen.