Behaarte Frauen

Wenn jemand eine Frau auf eine einzige Sache reduziert, dann bist das Du. Für mich jedenfalls wäre Intimbehaarung einer Frau die schönste Erweiterung und Bereicherung einer Frau, die man sich wünschen und vorstellen kann. Bitte unterlasse Deine ständigen anmaßenden Verdrehungen und unnützen Unterstellungen, danke.
Falsch.
Für dich ist es eine zwingende Voraussetzung bei einer Frau.
Mit einer Frau, die sich rasiert würdest du dich nicht einlassen.
Weil es nicht die Frau selbst ist, die dich interessiert, sondern nur ihre Behaarung.

So wie dich bei Männern, mit denen du Sex hast auch nur deren Behaarung interessiert und nicht der Umstand, dass sie Männer sind.
 
Falsch.
Für dich ist es eine zwingende Voraussetzung bei einer Frau.
Mit einer Frau, die sich rasiert würdest du dich nicht einlassen.
Weil es nicht die Frau selbst ist, die dich interessiert, sondern nur ihre Behaarung.

So wie dich bei Männern, mit denen du Sex hast auch nur deren Behaarung interessiert und nicht der Umstand, dass sie Männer sind.
vielleicht ist rasieren zugleich eh die befreiung von ihm
 
Behaarte Frauen, die sich nicht rasieren, sind in dieser haarlosen Zeit etwas Besonderes und leider viel zu selten! Schambehaarung bei Frauen ist für Männer als Haarliebhaber ein optischer Reiz auf den glatte Frauen verzichten! Diese haarlose Modeerscheinung geht leider auf Kosten der Haarliebhaber, die darunter leiden! Je länger dieser Trend anhält, umso größer das Verlangen nach behaarten Frauen! Normalerweise bewirkt jede Bewegung eine Gegenbewegung! Wann heißt es endlich: Zurück zum Schamhaar!?
 
Mit einer Frau, die sich rasiert würdest du dich nicht einlassen.
Wo steht das? Vielleicht kann ich Ihr ja den blöden Brauch der unnützen Rasur abgewöhnen? Ein Versuch wäre es mir jedenfalls wert. Dank der Natur werden wieder Haare sprießen, und das geht ganz ohne sie zu gießen. Den Rasierer könnte die liebe Frau entsorgen. Sie hätte eine Sorge weniger.
 
Wo steht das? Vielleicht kann ich Ihr ja den blöden Brauch der unnützen Rasur abgewöhnen? Ein Versuch wäre es mir jedenfalls wert. Dank der Natur werden wieder Haare sprießen, und das geht ganz ohne sie zu gießen. Den Rasierer könnte die liebe Frau entsorgen. Sie hätte eine Sorge weniger.
Aber sicher doch.
Wehe nur sie würde nein sagen, weil ihr es lieber ist.

Aber es ist ganz egal, so besessen wie du auftrittst, lässt sich ohnehin keine Frau auf dich ein. Sonst wärst du nicht schon so lange alleine.

Ich habe es dir schon mal geschrieben. Jemanden wie dich, geben sich Frauen nicht. Daß haben sie nicht nötig.
Solange du also nicht daran arbeitest, von deiner krankhaften Besessenheit wegzukommen und dich zu ändern, wird sich das auch nicht ändern.

Aber es ist ja dein einsames Leben, dass du leben musst, also rein deine Sache.
 
Wo steht das? Vielleicht kann ich Ihr ja den blöden Brauch der unnützen Rasur abgewöhnen? Ein Versuch wäre es mir jedenfalls wert. Dank der Natur werden wieder Haare sprießen, und das geht ganz ohne sie zu gießen. Den Rasierer könnte die liebe Frau entsorgen. Sie hätte eine Sorge weniger.
Einfache Frage: wenn du dich verliebst und sie sich rasieren möchte - ist das ein Trennungsgrund?
 
Ja, meine Nachbarin und ihre Mitbewohnerin.
Eigentlich zwei ziemlich geile Hippieschlampen, aber halt mit mehr Haaren am Körper als ich.
Aber ich verrate dir trotzdem nicht wo wir wohnen... :mrgreen:
Aber Du könntest umgekehrt Deiner Nachbarin und Ihrer Mitbewohnerin verraten, dass es Männer wie mich gibt, die genau so eine Frau suchen, die mehr Behaarung zusammenbringt als ein durchschnittlicher Mann.
 
Zurück
Oben