Ich weiß nicht so recht, wo Du Deine Weisheiten her nimmst. Jeder einzelne Mann wird seine eigenen Vorlieben haben, die individuell unterschiedlich gewichtet sind, und das ist doch auch gut so. Stell Dir vor, alle Männer würden auf den gleichen Typ von Frau abfahren. Wäre das für Dich wünschenswert?
Wir beide werden uns bei der Suche nach einer passenden Partnerin niemals in die Quere kommen. Dir gefällt blank und glatt, mir stark behaart. Mit dieser Vorliebe habe ich es sehr schwer, eine Frau zu finden, die meinen Vorstellungen entsprechen würde, obwohl Intimbehaarung eigentlich normal und natürlich wäre.
"Dass an einer Frau nichts zählt, außer Ihrer Behaarung", ist rein Deine Interpretation, die mir überhaupt nicht weiter hilft. Ich verstehe nicht warum man jemanden, der es ohnehin schwer hat, noch schwerer macht, indem man Ihn noch dazu schlecht macht? Was hast Du eigentlich davon? Wie auch immer, Hauptsache die Bereitschaft für eine Unterhaltung ist da. Es lebe der höchst interessante Thread "Behaarte Frauen"!
Bei dir ist es keine Vorliebe, sondern eben Bessesenheit, eine regelrechte Sucht.
Fällt dir denn garnicht auf, dass eigentlich so gut wie niemand positiv auf deine Texte reagiert, oder sie positiv beantwortet?
Und was für ein Vollhonk du bist, sieht man daran, dass du denkst, dass mir blank und glatt gefällt. Wo habe ich das jemals geschrieben?
Mir gefällt meine Partnerin insgesamt und das mache ich vollkommen unabhängig davon, ob sie sich rasiert oder nicht. Weil das variiert sie immer mal wieder.
Das ist nämlich ganz ihr überlassen, weils ihr Körper ist.
Im Gegensatz zu dir, spotte ich nicht über Frauen, nur weil sie nicht so sind wie ich meine, dass sie zu sein haben.
Du spottest ständig in deinen Texten und Gedichten, über Frauen, die nicht dicht behaart sind, sondern sich rasieren.
Ständig spottest du, schreibst abfällig und extrem abwertend.
Lies dir doch einmal deine eigenen Texte durch, du Vollhonk.
Und bei dem was du hier immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer wieder schreibst, bin ich bei weitem nicht der Einzige dem klar ist, dass es dir bei einer Frau ausschließlich um die Behaarung und um sonst rein Garnichts geht.
Und der Einzige, der es dir schwer macht, bist du selbst, nur begreifst du das in deiner krankhafte Besessenheit nicht.
Ich bin nur hier im Forum, ansonsten in keinem anderen Bereich deines Lebens.
Und, dass du schon ewig alleine bist und es auch nicht so aussieht, dass dich eine Frau nimmt, möchtest du nun wirklich mir ankreiden?
Also alle Frauen und ich sind schuld daran, dass du alleine lebst?
Nur du nicht, weil du bist ja sooooooooo toll. Die Fehler immer bei den Anderen suchen, weils ja viel einfacher ist, als sie bei sich zu suchen und dann bei sich etwas zu ändern.
Du bist ein psychisch labiler schwer besessener Suchtkranker.
Und darum lebst du alleine. Und aus keinem anderen Grund.