Behaarte Frauen

Wenn ich das so lese sind die Herrn der Schöpfung am Posten!!!!!!
Was ist mit der Meinung der Netten Damen im Forum SIE sollten sagen was Sache ist und ob es mit oder ohne Haare ist sollte auch in der Partnerschaft geklärt werden meine ich mal !!!!!
 
Wenn ich das so lese sind die Herrn der Schöpfung am Posten!!!!!!
Was ist mit der Meinung der Netten Damen im Forum SIE sollten sagen was Sache ist und ob es mit oder ohne Haare ist sollte auch in der Partnerschaft geklärt werden meine ich mal !!!!!
Nicht für krankhaft Besessene, für die ist es klar, dass die Frau so ist wie er es möchte.
Bzw, dass sie Haare hat, möglichst viel, und der Rest ist ohnehin vollkommen egal.

Da zählt nichts an der Frau, außer der Umstand, dass sie möglichst stark behaart ist.
 
Wenn ich das so lese sind die Herrn der Schöpfung am Posten!!!!!!
Was ist mit der Meinung der Netten Damen im Forum SIE sollten sagen was Sache ist und ob es mit oder ohne Haare ist sollte auch in der Partnerschaft geklärt werden meine ich mal !!!!!
Man bekommt regelrecht den Eindruck die netten Damen sind Sexmuffel. Man braucht sich ja nur das Verhältnis zwischen weiblichen und männlichen Usern hier ansehen, das bestätigt das weibliche Desinteresse nur, sehr schade.
Auch in Swingerclubs das gleiche Bild. Frauen mit Interesse am Sex sind leider eine Minderheit.
 
Man bekommt regelrecht den Eindruck die netten Damen sind Sexmuffel. Man braucht sich ja nur das Verhältnis zwischen weiblichen und männlichen Usern hier ansehen, das bestätigt das weibliche Desinteresse nur, sehr schade.
Auch in Swingerclubs das gleiche Bild. Frauen mit Interesse am Sex sind leider eine Minderheit.
Nein, sie sind einfach nur nicht so verzweifelt, besessen und notgeil, wie sehr viele Männer.

Frauen haben es nicht so notwendig.

Alleine wenn ich mir anschaue, wievielen Männern es hier uuuunglaublich wichtig ist ständig kund zu tun, wenn sie sich einen runterholen.
Man merkt, sie haben sich geistig nie über höchstens 14 Jahre hinausentwickelt.
Wie ich schon mal schrieb, bin ich zum Glück kein Fremdschämer.

Ich kann nur schreiben, werdet endlich erwachsen und seht die Frauen nicht nur als Objekt eurer Begierde. Alleine was Frauen hier, auf anderen Plattformen dieser Art und wo auch sonst immer zu lesen, sehen und hören bekommen.
Kein Wunder, dass weit weniger Frauen als Männer hier sind.

Das ist nicht Desinteresse, oder, dass sie Sexmuffel sind.

Denen gehen nur all die Typen, die perma-notgeil durchs Internet sabbern, die perma-notgeil ihre Bessesenheit kund tun und die dann noch meinen, die Frauen sind schuld, wenn sie mit ihnen, obwohl sie ja eigentlich ein göttergleiches Geschenk an die Frauen sind, kein Interesse an ihnen haben und keinen Sex wollen.


Denkst du wirklich, auch nur eine einzige Frau hier, interessiert sich für dich, bei all den schwachsinnigen Texten und Gedichten die du über Behaarung schreibst?
Bist du wirklich so naiv und dumm?

Jede/r der hier regelmäßig mitliest, und nicht selbst so ist (was die Allerallerwenigsten eben sind), erkennt ganz deutlich deine krankhafte Besessenheit und, dass du Frauen auf eine einzige Sache reduziert und dir der ganze Rest vollkommen gleichgültig ist.

Du bist ein Suchtkranker. Denn Süchte gibt es viele. Bei dir ist es eben die Sucht nach Haaren.
Du wirst nur (wenn überhaupt jemals) ganz schwer, eine Frau finden, die sich auf einen Suchtkranken einlässt, bei dem sich die Sucht noch dazu darauf fokusiert, dass er sie auf eine einzige Sache reduziert.
 
Da zählt nichts an der Frau, außer der Umstand, dass sie möglichst stark behaart ist.
Ich weiß nicht so recht, wo Du Deine Weisheiten her nimmst. Jeder einzelne Mann wird seine eigenen Vorlieben haben, die individuell unterschiedlich gewichtet sind, und das ist doch auch gut so. Stell Dir vor, alle Männer würden auf den gleichen Typ von Frau abfahren. Wäre das für Dich wünschenswert?
Wir beide werden uns bei der Suche nach einer passenden Partnerin niemals in die Quere kommen. Dir gefällt blank und glatt, mir stark behaart. Mit dieser Vorliebe habe ich es sehr schwer, eine Frau zu finden, die meinen Vorstellungen entsprechen würde, obwohl Intimbehaarung eigentlich normal und natürlich wäre.
"Dass an einer Frau nichts zählt, außer Ihrer Behaarung", ist rein Deine Interpretation, die mir überhaupt nicht weiter hilft. Ich verstehe nicht warum man jemanden, der es ohnehin schwer hat, noch schwerer macht, indem man Ihn noch dazu schlecht macht? Was hast Du eigentlich davon? Wie auch immer, Hauptsache die Bereitschaft für eine Unterhaltung ist da. Es lebe der höchst interessante Thread "Behaarte Frauen"!
 
ich weis nicht, als ich meine bessere hälfte kennen lernte, war ich nicht mal auf der suche nach einer partnerin.
tja, es funkte halt, aber über unsere geschlechtsteile unterhielten wir uns nicht, auch nicht wie behaart wir sind oder nicht.
sexuellen kontakt hatten wir erst nach 3 wochen oder irgendwann, aber hätten wir beide nichts zum ausetzen gewußt, das womöglich zu einer ablehnung des anderen geführt hätte
 
Ich weiß nicht so recht, wo Du Deine Weisheiten her nimmst. Jeder einzelne Mann wird seine eigenen Vorlieben haben, die individuell unterschiedlich gewichtet sind, und das ist doch auch gut so. Stell Dir vor, alle Männer würden auf den gleichen Typ von Frau abfahren. Wäre das für Dich wünschenswert?
Wir beide werden uns bei der Suche nach einer passenden Partnerin niemals in die Quere kommen. Dir gefällt blank und glatt, mir stark behaart. Mit dieser Vorliebe habe ich es sehr schwer, eine Frau zu finden, die meinen Vorstellungen entsprechen würde, obwohl Intimbehaarung eigentlich normal und natürlich wäre.
"Dass an einer Frau nichts zählt, außer Ihrer Behaarung", ist rein Deine Interpretation, die mir überhaupt nicht weiter hilft. Ich verstehe nicht warum man jemanden, der es ohnehin schwer hat, noch schwerer macht, indem man Ihn noch dazu schlecht macht? Was hast Du eigentlich davon? Wie auch immer, Hauptsache die Bereitschaft für eine Unterhaltung ist da. Es lebe der höchst interessante Thread "Behaarte Frauen"!
Bei dir ist es keine Vorliebe, sondern eben Bessesenheit, eine regelrechte Sucht.

Fällt dir denn garnicht auf, dass eigentlich so gut wie niemand positiv auf deine Texte reagiert, oder sie positiv beantwortet?

Und was für ein Vollhonk du bist, sieht man daran, dass du denkst, dass mir blank und glatt gefällt. Wo habe ich das jemals geschrieben?
Mir gefällt meine Partnerin insgesamt und das mache ich vollkommen unabhängig davon, ob sie sich rasiert oder nicht. Weil das variiert sie immer mal wieder.
Das ist nämlich ganz ihr überlassen, weils ihr Körper ist.

Im Gegensatz zu dir, spotte ich nicht über Frauen, nur weil sie nicht so sind wie ich meine, dass sie zu sein haben.
Du spottest ständig in deinen Texten und Gedichten, über Frauen, die nicht dicht behaart sind, sondern sich rasieren.

Ständig spottest du, schreibst abfällig und extrem abwertend.

Lies dir doch einmal deine eigenen Texte durch, du Vollhonk.


Und bei dem was du hier immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer wieder schreibst, bin ich bei weitem nicht der Einzige dem klar ist, dass es dir bei einer Frau ausschließlich um die Behaarung und um sonst rein Garnichts geht.

Und der Einzige, der es dir schwer macht, bist du selbst, nur begreifst du das in deiner krankhafte Besessenheit nicht.

Ich bin nur hier im Forum, ansonsten in keinem anderen Bereich deines Lebens.
Und, dass du schon ewig alleine bist und es auch nicht so aussieht, dass dich eine Frau nimmt, möchtest du nun wirklich mir ankreiden?
Also alle Frauen und ich sind schuld daran, dass du alleine lebst?

Nur du nicht, weil du bist ja sooooooooo toll. Die Fehler immer bei den Anderen suchen, weils ja viel einfacher ist, als sie bei sich zu suchen und dann bei sich etwas zu ändern.

Du bist ein psychisch labiler schwer besessener Suchtkranker.
Und darum lebst du alleine. Und aus keinem anderen Grund.
 
Denkst du wirklich, auch nur eine einzige Frau hier, interessiert sich für dich, bei all den schwachsinnigen Texten und Gedichten die du über Behaarung schreibst?
Bist du wirklich so naiv und dumm?
Bei solchen Textstellen von Dir lese ich immer wieder eine aggressive Grundstimmung deinerseits heraus. Woher kommt diese? Kann es sein, dass Du überhaupt keinen Sinn für Humor hast? Wie soll man sich sonst erklären, dass sich jemand an einem 6-Reimer stößt? Brauchst Du psychologische Hilfe?
 
Bei solchen Textstellen von Dir lese ich immer wieder eine aggressive Grundstimmung deinerseits heraus. Woher kommt diese? Kann es sein, dass Du überhaupt keinen Sinn für Humor hast? Wie soll man sich sonst erklären, dass sich jemand an einem 6-Reimer stößt? Brauchst Du psychologische Hilfe?
Es ist kein Humor, wenn man Frauen ständig in seinen Texten verspottet, herabwürdigt und abwertet, nur weil sie nicht so sind wie man eine Frau haben möchte. Aber das begreifst du eben nicht.
 
Das bestätigt, was ich gerade gemeint habe, Dein aggressiver Grundton und Deine aggressive Grundstimmung. Vielleicht solltest ja auch gerade Du Dich in mehr Toleranz gegenüber dem Andersdenkenden üben?
Bei Menschen wie dir bringt Tolleranz nichts.
Weil du selbst auch keinerlei Tolleranz besitzt. Das geht aus all deinen Texten mehr als deutlich hervor.

Du verlangst von mir Etwas, was du selbst nicht in der Lage bist auch nur annähernd zu geben.

Ich "behandle" dich genauso abwertend wie du Frauen, die nicht so sind wie du sie haben möchtest.
 
Ich "behandle" dich genauso abwertend wie du Frauen, die nicht so sind wie du sie haben möchtest.
Das ist eben genau die spiegelverkehrte Darstellung eines Spieglers.
Mir geht es ausschließlich um die Aufwertung einer natürlichen Frau, die zu starker Behaarung neigt, die sie auch gerne zeigt.
Genau solche Menschen wie Du sind es, die einen unterschwelligen Druck in der Gesellschaft erzeugen und aufbauen, der dazu führt, dass es Frauen gibt, die überhaupt nicht mehr wissen, wie reizvoll sie voll behaart aussehen würden.
 
Das ist eben genau die spiegelverkehrte Darstellung eines Spieglers.
Mir geht es ausschließlich um die Aufwertung einer natürlichen Frau, die zu starker Behaarung neigt, die sie auch gerne zeigt.
Genau solche Menschen wie Du sind es, die einen unterschwelligen Druck in der Gesellschaft aufbauen und erzeugen, der dazu führt, dass es Frauen gibt, die überhaupt nicht mehr wissen, wie reizvoll sie voll behaart aussehen würden.
Es geht dir eben nicht ausschließlich um die Aufwertung von Frauen die sich nicht rasieren.

In deinen Texten verspottest du die Frauen, die sich rasieren, ständig, würdigst sie herab und wertest sie ab.
 
Mir gefällt es eben nicht, wenn Frauen ständig um Ihre Haare reduziert werden.
Zu schreiben, dass es mir nicht gefällt, oder sie ständig zu verspotten, herabzuwürdigen und abzuwerten, liegt ein riesen Unterschied, den du eben nicht verstehst.

Weil sie nicht auf deine Besessenheit reagieren und sich nicht auf dich einlassen, wirfst du ihnen vor Sexmuffel zu sein.
Nein, die wollen sich einfach nicht mit einem Mann einlassen, der so krankhaft besessen und schwer suchtkrank ist, wie du.

Die wollen Männer, die sie nicht nur auf eine einzige Sache reduzieren und sie nur danach beurteilen und sie ansonsten verspotten, herabwürdigen und abwerten.
 
Zurück
Oben