Behaarte Frauen

Zurück zu meiner Frage:
Gibt es eigentlich glückliche Männer, die als Untergebene Ihrer behaarten Herrin in Glanz, Duft und Herrlichkeit Ihrer vollen Intimbehaarung eingetaucht werden?
Damit meine ich, dass sich die behaarte Partnerin als Königin über sein Gesicht setzt. Er darf, glücklich unter Ihr liegend, mit der Zunge, den Lippen und der Nase in Ihrem Schampelz wühlen, um Ihre Weiblichkeit zu fühlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Shoppen und poppen

Blanke stehen auf Noppen,
Sie wollen Dich wohl foppen.
Behaart kann Sie es toppen,
Man geht mit Ihr erst shoppen.
Dann möchte man stets poppen,
Sie ist auch nicht zu stoppen.
 
ich mag blanke mösen. mösen mit landebahn. mösen im haardreieck, das von der ritze bis zum bauchnabel reicht. lecken macht auch bei haaren spaß, da bin ich völlig schmerzbefreit. wichtiger ist, die frau rund herum. und dass sie sich mit ihrer muschi wohl fühlt, weiss, was ihr gefällt und gut tut. schlecht ist, wenn sie sich für ihre fut schämt, sie hässlich findet, sie nicht locker wird, weil es sie stört, dass sie nicht rasiert ist/die haare nachwachsen/sie „sie“ hässlich findet…
 
Der steife Schweif

Steil ist die berühmte Streif.
Steil steht auch ein harter Schweif.
Behaart, Du weißt, Sie ist reif.
Sind Haare drauf, ist er steif.
Blank, was ich wohl nie begreif',
Es passiert, dass ich drauf pfeif'.
 
mösen im haardreieck, das von der ritze bis zum bauchnabel reicht
Mösen im Haardreieck sind etwas Feines.
Noch besser sind Mösen im breiten Haarrhombus, der vom Bauchnabel bis weit in die Innenseiten der Oberschenkel und weit in die Poritze reicht.
Warum gibt es um eine behaarte Möse so ein Getöse?
 
Zuletzt bearbeitet:
Draußen ist es bitter kalt. Wie gerne würde Mann sich da in reichen, kräftigen, dichten und wärmenden weiblichen Schampelz hineinkuscheln und die Geborgenheit fühlen? Wie schade, dass fast alle Frauen kahlgeschoren sind.
 
Zurück
Oben