Behaarte Frauen

Ich würde gerne eine rothaarige mit ganz vielen Haaren lecken
Nicht nur Du. Ich stehe entweder auf eine dunkelhaarige als auch auf einr naturrot rothaarige Frau. Mich faszinieren bei einer Frau Schamhaare vom Nabel bis in die Schenkel. Bei einer naturrot rothaarigen Frau gefallen mir Sommersprossen auf weißer Haut als braune Sprenkel. Auch die Kombination roter Haare und grüne Augen finde ich sehr attraktiv. Schön wäre es, wenn eine naturrot rothaarige Frau nicht nur am Kopf rote Haare hätte. Genau so gefallen mir Sommersprossen nicht nur im Gesicht. Sie dürfen gerne den ganzen Körper schmücken. Sommersprossen bei einer naturrot rothaarigen Frau symbolisieren Natürlichkeit, was bei mir sehr gut ankommen würde.
 
Das Jahr 2022 geht zu Ende. Viele haben Vorsätze für das kommende Jahr. Der schönste Vorsatz, den eine Frau haben könnte, wäre mit der Ganzkörperrasur und dem Trimmen der Schamhaare aufzuhören.
Ich wünsche mir jedenfalls, dass die Frau endlich wieder Behaarung zeigt.
 
Das Jahr 2022 geht zu Ende. Viele haben Vorsätze für das kommende Jahr. Der schönste Vorsatz, den eine Frau haben könnte, wäre mit der Ganzkörperrasur und dem Trimmen der Schamhaare aufzuhören.
Ich wünsche mir jedenfalls, dass die Frau endlich wieder Behaarung zeigt.
tjo, des is dein wunsch, owa ob des der wunsch der frauen is, is a andere frage
 
Das Jahr 2022 geht zu Ende. Viele haben Vorsätze für das kommende Jahr. Der schönste Vorsatz, den eine Frau haben könnte, wäre mit der Ganzkörperrasur und dem Trimmen der Schamhaare aufzuhören.
Ich wünsche mir jedenfalls, dass die Frau endlich wieder Behaarung zeigt.
Drauf gschissen.

Ich wünsch mir, dass die Frauen so Selbstbestimmt sind, dass sie genau das machen was sie wollen und nicht was irgend ein Typ will, der seinen krankhaften Zwang ausleben möchte.
 
Wie bei so vielem...wenn es die passende Frau mit der richtigen Ausstrahlung ist...können Haare im Intimbereich auch sehr anturnend sein
 
Wie bei so vielem...wenn es die passende Frau mit der richtigen Ausstrahlung ist...können Haare im Intimbereich auch sehr anturnend sein
Haare im Intimbereich einer Frau sind generell sehr antörnend, geben der Frau die passende Ausstrahlung, sodass sie dann für mich die richtige Frau wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben