- Reaktionen
- 1.173
Mein Busch die dreieckige Zierde,
weckt so manchen Bock`s Begierde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dein Dreieck weckt meine Neugierde!Mein Busch die dreieckige Zierde,
Den Böcken wünsch' ich heftige Erektionen,Mein Busch die dreieckige Zierde,
Ein Schwanz kann im Dreieck verschwindenKannst Du Deinen Schwanz nicht finden,
versuche es mit Zöpfe binden.
Was spricht gegen eine üppige Behaarung in gewissen Körperregionen?Solang die Behaarung dezent is und ned die Haare auf den Zähnt hat, is ok.
Der persönliche Geschmack.Was spricht gegen eine üppige Behaarung in gewissen Körperregionen?
Wenn Du keinen Sinn erkennen kannst, solltest Du darüber nachdenken.Kannst du deine sinnbefreiten Sprücherln bitte in ein Plastiksackerl sprechen? Falls Jemandem extrem fad ist, kann er es sich anhören.
Ähnlich wie beim Bart des Mannes: Es steht nicht jedem!Zurück zum Schamhaar!?
Um so stolzer kann eine Frau sein, die von der Natur mit dichtem und flächigen Haarwuchs gesegnet ist. Sie sollte die Haare unbedingt sprießen lassen. Schön wäre es, wenn eine Frau, die zu stärksten Behaarung neigt, diese auch gerne zeigt.Nicht jeder Frau ist ein dichter oder flächiger Wuchs vergönnt.
Wahrscheinlich rasieren sich Frauen so gerne, weil es ihnen das Gefühl der Gleichberechtigung gibt, sich auch wo rasieren zu können, ähnlich wie beim Mann.Ähnlich wie beim Bart des Mannes: Es steht nicht jedem!
Noch eine Parallele: Nicht jeder Frau ist ein dichter oder flächiger Wuchs vergönnt.
Dann doch lieber glatt.
Erkläre uns den Sinn bitte.Wenn Du keinen Sinn erkennen kannst, solltest Du darüber nachdenken.