Behaarte Frauen

Vielleicht könntest Du Deine Damen mit stärkerem Haarwuchs darauf aufmerksam machen, dass es Männer gibt, die sich genau so eine Frau wünschen.
1) Ich habe mit diesen Damen (bis auf eine, die sich schon seit langer Zeit rasiert) keinen Kontakt mehr.
2) Warum sollte ich das?

Stark behaarte Frauen können und sollen darauf stolz sein, dass sie von der Natur großzügig ausgestattet wurden.
Das ist deine Meinung. Wenn sich eine Frau damit aber nicht wohlfühlt, darf sie es nicht ändern, nur weil du davon besessen bist?

Welcher Mann (Du ausgenommen) würde sich nicht gerne von einer behaarten Frau in Glanz, Duft und Herrlichkeit eintauchen lassen?
Abgesehen davon, dass dieser Satz grammatikalisch keinen Sinn ergibt, warum rasieren sich dann so viele Frauen? Weil es die Männer nicht mögen?

Was einem an einer Nacktschnecke gefallen sollte, wird mir wohl unergründlich bleiben. OK, wenn so etwas jemanden gefällt, mir jedenfalls ganz und gar nicht. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden
Ob es für dich unergründlich bleiben wird, spielt keine Rolle, wenn sich eine Frau so wohl fühlt. Der Punkt ist eben, dass Geschmäcker verschieden sind, und das ist auch zu akzeptieren! Mir gefällt es glatt besser, aber es ist kein Fetisch und ich würde es auch nie von einer Frau verlangen, wenn sie sich damit nicht wohlfühlt. Außerdem ist für mich die Behaarung einer Frau im Gegensatz zu dir kein Auswahlkriterium. Wenn es passt, ist das egal. Wenn man dein Kontaktprofil liest, ist alles andere egal, Hauptsache stark behaart. Denkst du wirklich, dass Körperbehaarung eine solide Grundlage für eine glückliche Beziehung ist?
 
Denkst du wirklich, dass Körperbehaarung eine solide Grundlage für eine glückliche Beziehung ist?
Davon gehe ich aus. Die Toleranz innerhalb einer Beziehung steigt direkt proportional mit dem Grad der Körperbehaarung einer Frau, bei mir wäre es jedenfalls so. Eine Frau, die mir Geborgenheit schenken kann, wäre mir nicht egal. Eine solche Frau hätte viel mehr, wenn nicht alle Freiheiten.
 
eine schöne beharte were geil
Womit ich Dir vollkommen recht gebe. Toll, dass Du auch zum Ausdruck bringst, was attraktiv, begehrenswert, schön und geil ist. Hätten mehr Männer den Mut zu sagen, dass ihnen behaarte Frauen sehr gefallen, würde das bei der ein oder anderen Frau die Bereitschaft erhöhen, endlich wieder behaart zu sein, so wie sie von der Natur geschaffen wurden.
 
Ich war im Laufe meines Lebens auch mit Frauen zusammen, die stärkeren Haarwuchs hatten.
Dafür bist Du zu beneiden. Wie kann ich mir den stärkeren Haarwuchs vorstellen? Waren bei Deinen Damen auch dunkelhaarige dabei? Dunkle Härchen am Körper einer Frau finde ich ganz besonders erotisierend. War auch eine mit Haarwuchs in der Bikinizone dabei? Oder hatte vielleicht eine Frau eine Haarstraße rauf bis zum Nabel?
Was mich nicht interessiert, sind Haare auf den Zähnen.
 
Wahrscheinlich lag es an Dir, weil Du eine Frau mit stärkerem Haarwuchs nicht schätzt. Bei mir könnte eine Frau mit starkem Haarwuchs sehr glücklich sein, weil ich sie dafür sehr gerne begehren würde.
Genau, dass Frauen glücklich sind oder nicht, liegt ganz sicher immer am Mann. :rolleyes:
Wenn eine Frau mit sich selbst nicht zufrieden ist, nicht darüber glücklich ist, dann ist ganz gleich wie sehr du sie begehrst, sie wird dennoch nicht mit sich selbst zufriedener/glücklicher sein.
Das erlebt man leider sehr oft.
 
Vielleicht könntest Du Deine Damen mit stärkerem Haarwuchs darauf aufmerksam machen, dass es Männer gibt, die sich genau so eine Frau wünschen. Stark behaarte Frauen können und sollen darauf stolz sein, dass sie von der Natur großzügig ausgestattet wurden. Starke Behaarung bei einer Frau ist doch etwas Schönes, Attraktives und sehr Begehrenswertes. Solche Frauen signalisieren Kraft, Wärme und Geborgenheit. Welcher Mann (Du ausgenommen) würde sich nicht gerne von einer behaarten Frau in Glanz, Duft und Herrlichkeit eintauchen lassen?
Das Hilft jedoch nicht, wenn man ihr sagt, dass es Männer gibt, die es so wollen, WENN ES SIE AN SICH NICHT SO WILL.

Du hast dann keinerlei Einfluss darauf, ob sie stolz darauf sein kann, oder ob sie glücklich ist damit.
Wenn sie es nicht schön, nicht attrakiv findet, ist ihr vollkommen schnurz wie es ein Mann findet.

Klar, dass du Single bist, du hast noch weniger Ahnung von Frauen als viele andere Männer.

Darum kannst du auch nicht verstehen, dass eine Frau möchte, dass du sie ihrer selbst liebst/begehrst und nicht weil sie einem/deinem Ideal entspricht.
 
lieber @Mitglied #86396 ich glaube jeder der hier im ef ist,...und nicht nur die in diesem thread, hat inzwischen begriffen worauf du stehst.....entweder es gibt hier im ef keine stark behaarten frauen, oder es will schlicht und ergreifend keine was von dir......alle nehmen zur kenntnis das du auf behaarte stehst, also lass auch die anderen darauf stehen worauf sie eben stehn :schulterzuck: langsam werden deine meldungen ein wenig langweilig;)
Es wird sie schon geben, aber natürlich wollen sie keinen Mann der einzig und alleine, bei jeder sich nur im Geringsten bietenden Gelegenheit, zum Ausdruck bringt, dass für ihn einzig und alleine die Behaarung einer frau zählt und nicht die Frau an sich.
 
Was einem an einer Nacktschnecke gefallen sollte, wird mir wohl unergründlich bleiben. OK, wenn so etwas jemanden gefällt, mir jedenfalls ganz und gar nicht. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, gut wäre, wenn für alle etwas Passendes dabei wäre. Seit mittlerweile ewigen Zeiten gibt es leider nur die für mich so grausliche Enthaarung.
Es geht nicht darum was dir in deinen Sinn kommt, sondern was die Frauen an sich mögen oder nicht.
Sie sind nämlich nicht dafür da, dir zu gefallen.
Du wirst einsam sterben irgendwann, weil du eben rein garnichts verstehst.
 
Davon gehe ich aus. Die Toleranz innerhalb einer Beziehung steigt direkt proportional mit dem Grad der Körperbehaarung einer Frau, bei mir wäre es jedenfalls so. Eine Frau, die mir Geborgenheit schenken kann, wäre mir nicht egal. Eine solche Frau hätte viel mehr, wenn nicht alle Freiheiten.
Und genau, weil du davon ausgehst, bist du schon lange alleine und hast Sex nur mit Männern.
Was ja grundsätzlich nicht schlimm wäre, wäre nicht dein Grund, dass du nach ihrer Behaarung verrückt bist. Denn ansonsten interessieren dich auch die Männer nicht.
Darum suchst du in deinen Anzeigen hier im Forum explizit nach stark behaarten Männern.
 
Auch wenn er und ein paar andere es nicht wissen.
Aber er ist psychisch krank. Er bräuchte dringend Hilfe

Du hast hier anderen Leuten keine Diagnosen zu stellen!
Es ist ein Armutszeugnis und an Arroganz nicht zu übertreffen, dass Du Deine (angebliche) Tätigkeit im psychotherapeutischen/psychiatrischen Bereich hier immer wieder missbrauchst, um Dir unbekannten und offensichtlich unsympathischen Usern psychische Auffälligkeiten oder Krankheiten zu unterstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben