- Reaktionen
- 6.714
1) Ich habe mit diesen Damen (bis auf eine, die sich schon seit langer Zeit rasiert) keinen Kontakt mehr.Vielleicht könntest Du Deine Damen mit stärkerem Haarwuchs darauf aufmerksam machen, dass es Männer gibt, die sich genau so eine Frau wünschen.
2) Warum sollte ich das?
Das ist deine Meinung. Wenn sich eine Frau damit aber nicht wohlfühlt, darf sie es nicht ändern, nur weil du davon besessen bist?Stark behaarte Frauen können und sollen darauf stolz sein, dass sie von der Natur großzügig ausgestattet wurden.
Abgesehen davon, dass dieser Satz grammatikalisch keinen Sinn ergibt, warum rasieren sich dann so viele Frauen? Weil es die Männer nicht mögen?Welcher Mann (Du ausgenommen) würde sich nicht gerne von einer behaarten Frau in Glanz, Duft und Herrlichkeit eintauchen lassen?
Ob es für dich unergründlich bleiben wird, spielt keine Rolle, wenn sich eine Frau so wohl fühlt. Der Punkt ist eben, dass Geschmäcker verschieden sind, und das ist auch zu akzeptieren! Mir gefällt es glatt besser, aber es ist kein Fetisch und ich würde es auch nie von einer Frau verlangen, wenn sie sich damit nicht wohlfühlt. Außerdem ist für mich die Behaarung einer Frau im Gegensatz zu dir kein Auswahlkriterium. Wenn es passt, ist das egal. Wenn man dein Kontaktprofil liest, ist alles andere egal, Hauptsache stark behaart. Denkst du wirklich, dass Körperbehaarung eine solide Grundlage für eine glückliche Beziehung ist?Was einem an einer Nacktschnecke gefallen sollte, wird mir wohl unergründlich bleiben. OK, wenn so etwas jemanden gefällt, mir jedenfalls ganz und gar nicht. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden