Behaarte Frauen

Wie kann ich mir den stärkeren Haarwuchs vorstellen? Waren bei Deinen Damen auch dunkelhaarige dabei? Dunkle Härchen am Körper einer Frau finde ich ganz besonders erotisierend. War auch eine mit Haarwuchs in der Bikinizone dabei? Oder hatte vielleicht eine Frau eine Haarstraße rauf bis zum Nabel?

Willst jetzt auch noch noch eine Wichsvorlage von mir? Du kapierst es wirklich nicht! :kopfklatsch:
 
Wünsche einen schönen Tag liebe User/innen,
Bin neu im Forum und möchte mich jetzt schon für den tollen Diskurs hier bedanken.
Wirklich super.
Liebe Grüße von einem Burgenländer der auszog um die große Welt zu erkunden. Habs leider nur bis Wien geschafft.
 
Wünsche einen schönen Tag liebe User/innen,
Bin neu im Forum und möchte mich jetzt schon für den tollen Diskurs hier bedanken.
Wirklich super.
Liebe Grüße von einem Burgenländer der auszog um die große Welt zu erkunden. Habs leider nur bis Wien geschafft.
Schreib das doch in die Neuvorstellungen - in einem Thread wird man dir eher wenig Beachtung schenken ;)
 
Eine Frau, die sich rasiert, signalisiert mir: "Rühr mich nicht an!". Die ewige Enthaarung ist für mich total abtörnend. Haarlosigkeit am weiblichen Körper ist für mich der totale Lustkiller. Dabei hätten starker Haarwuchs und Haare am weiblichen Körper eine orgasmusintensivierende Wirkung. Schade, dass eine Frau so etwas einem Mann nicht gönnen möchte.
 
Eine Frau, die sich rasiert, signalisiert mir: "Rühr mich nicht an!". Die ewige Enthaarung ist für mich total abtörnend. Haarlosigkeit am weiblichen Körper ist für mich der totale Lustkiller. Dabei hätten starker Haarwuchs und Haare am weiblichen Körper eine orgasmusintensivierende Wirkung. Schade, dass eine Frau so etwas einem Mann nicht gönnen möchte.
Na das trifft vielleicht auf dich zu. Aber auch nicht jede Frau mag den Haarwuchs bei sich. Jedem das seine. Hoffentlich schenkt dir keiner eine Haarlose Katze.
 
Jedenfalls mögen es Frauen sehr, wenn sie auf ihren Haarwuchs reduziert werden.
Das ist einmal eine Abwechslung zu dem üblichen "auf Titten reduzieren" :lehrer:
 
Wenn sich jemand wie ein Troll verhält, ist es wohl legitim, ihn als solchen zu bezeichnen. Das hängt nicht davon ab, ob er den Thread eröffnet hat!

Aber er verhält sich nicht wie ein Troll!

Die Begeisterung für Haare scheint @Mitglied #86396 seit über 10 Jahren (so lange existiert dieser Thread schon) nicht loszulassen. Warum sollte er hier nicht für seine Wunschfrauen schwärmen dürfen?
 
Aber er verhält sich nicht wie ein Troll!

Die Begeisterung für Haare scheint @Mitglied #86396 seit über 10 Jahren (so lange existiert dieser Thread schon) nicht loszulassen. Warum sollte er hier nicht für seine Wunschfrauen schwärmen dürfen?
Das Fräulein Rottenmeier aus dem Hause Sesemann wird mir immer sympathischer.
 
Zurück
Oben