- Reaktionen
- 3.286
Oh ja bin gern dein geiler BockMein Busch die dreieckige Zierde,
weckt so manchen Bock`s Begierde.
![Kuss zuwerfendes Gesicht :kissing_heart: 😘](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f618.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh ja bin gern dein geiler BockMein Busch die dreieckige Zierde,
weckt so manchen Bock`s Begierde.
Und dann darf man ihn nicht danach fragen, worin der Sinn liegt, wenn er davon schreibt, dass jemand den Sinn nicht versteht?@Mitglied #86396 hat dieses Thema eröffnet, also kann er wohl reinschreiben was ihm gefällt.
Wenn es Jemanden nicht interessiert...es gibt noch genug andere Themen zum Sudern.
Und dann darf man ihn nicht danach fragen, worin der Sinn liegt, wenn er davon schreibt, dass jemand den Sinn nicht versteht?
Nur weil er das Thema eröffnet hat?
Also für dich heisst das, wenn jemand eine Diskussion eröffnet, oder eine Unterhaltung, darf er alles schreiben oder sagen was er möchte und niemand darf wiedersprechen oder Fragen stellen.
Interessante Ansicht.![]()
@Mitglied #548352Der "Sinn" müsste doch auf der Hand liegen:
Die Begeisterung und Faszination für Körperbehaarung anhand eines angemessenen "sprachlichen Kunstwerks" (Duden) - der Versform - zu zelebrieren und zu verewigen.
Niemandem wird wehgetan, niemand wird dadurch gestört und es gibt wohl nichts Schlimmeres als unterdrückte Sehnsüchte, warum sollte sich @Mitglied #86396 hier nicht verwirklichen dürfen?
Abgesehen davon muss nicht jeder Thread sinnstiftend sein, um eine Existenzberechtigung zu haben.. ist doch ganz erfrischend so.
Womit ich @Mitglied #600460 vollkommen recht gebe. Manchen geht es nicht nur ums Sudern, sondern primär ums Streiten!Wenn es Jemanden nicht interessiert...es gibt noch genug andere Themen zum Sudern.
Manchen geht es nicht nur ums Sudern, sondern primär ums Streiten!
Für Dich zählt eben nur einzig und allein Dein Geschmack. Ich erwarte mir, dass verschiedene Geschmäcker ihre Berechtigung haben.Über Geschmack lässt sich nicht streiten
Nein, erwartest du dir nicht.Für Dich zählt eben nur einzig und allein Dein Geschmack. Ich erwarte mir, dass verschiedene Geschmäcker ihre Berechtigung haben.
Lässt er einen fahren wie Conan der Zerstörer?Es machte einen Röhrer,
Denn es sprach der Empörer.
Für Dich zählt eben nur einzig und allein Dein Geschmack. Ich erwarte mir, dass verschiedene Geschmäcker ihre Berechtigung haben.
Wahrscheinlich lag es an Dir, weil Du eine Frau mit stärkerem Haarwuchs nicht schätzt. Bei mir könnte eine Frau mit starkem Haarwuchs sehr glücklich sein, weil ich sie dafür sehr gerne begehren würde.Ich war im Laufe meines Lebens auch mit Frauen zusammen, die stärkeren Haarwuchs hatten. Eines kannst du mir glauben, keine einzige von denen war glücklich damit!
Wahrscheinlich lag es an Dir
Vielleicht könntest Du Deine Damen mit stärkerem Haarwuchs darauf aufmerksam machen, dass es Männer gibt, die sich genau so eine Frau wünschen. Stark behaarte Frauen können und sollen darauf stolz sein, dass sie von der Natur großzügig ausgestattet wurden. Starke Behaarung bei einer Frau ist doch etwas Schönes, Attraktives und sehr Begehrenswertes. Solche Frauen signalisieren Kraft, Wärme und Geborgenheit. Welcher Mann (Du ausgenommen) würde sich nicht gerne von einer behaarten Frau in Glanz, Duft und Herrlichkeit eintauchen lassen?Ok, es ist absolut sinnlos. Deine Besessenheit verhindert offensichtlich normales denken!![]()
Was einem an einer Nacktschnecke gefallen sollte, wird mir wohl unergründlich bleiben. OK, wenn so etwas jemanden gefällt, mir jedenfalls ganz und gar nicht. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, gut wäre, wenn für alle etwas Passendes dabei wäre. Seit mittlerweile ewigen Zeiten gibt es leider nur die für mich so grausliche Enthaarung.Du kommst nicht einmal auf die Idee, dass es auch Frauen gibt, die sich rasieren, weil es ihnen gefällt! Das passt eben nicht in dein Weltbild.
Langweilig ist für mich nur die Haarlosigkeit.langsam werden deine meldungen ein wenig langweilig![]()
jetzt habs auch ich begriffenLangweilig ist für mich nur die Haarlosigkeit.
Toll, dass Du so schnell vom Begriff bist! Das ist nicht bei allem so!jetzt habs auch ich begriffen![]()