Behaarte Frauen

@Mitglied #86396 hat dieses Thema eröffnet, also kann er wohl reinschreiben was ihm gefällt.
Wenn es Jemanden nicht interessiert...es gibt noch genug andere Themen zum Sudern.
Und dann darf man ihn nicht danach fragen, worin der Sinn liegt, wenn er davon schreibt, dass jemand den Sinn nicht versteht?
Nur weil er das Thema eröffnet hat?

Also für dich heisst das, wenn jemand eine Diskussion eröffnet, oder eine Unterhaltung, darf er alles schreiben oder sagen was er möchte und niemand darf wiedersprechen oder Fragen stellen.

Interessante Ansicht. :hmm:
 
Und dann darf man ihn nicht danach fragen, worin der Sinn liegt, wenn er davon schreibt, dass jemand den Sinn nicht versteht?
Nur weil er das Thema eröffnet hat?

Also für dich heisst das, wenn jemand eine Diskussion eröffnet, oder eine Unterhaltung, darf er alles schreiben oder sagen was er möchte und niemand darf wiedersprechen oder Fragen stellen.

Interessante Ansicht. :hmm:

Der "Sinn" müsste doch auf der Hand liegen:
Die Begeisterung und Faszination für Körperbehaarung anhand eines angemessenen "sprachlichen Kunstwerks" (Duden) - der Versform - zu zelebrieren und zu verewigen.

Niemandem wird wehgetan, niemand wird dadurch gestört und es gibt wohl nichts Schlimmeres als unterdrückte Sehnsüchte, warum sollte sich @Mitglied #86396 hier nicht verwirklichen dürfen?

Abgesehen davon muss nicht jeder Thread sinnstiftend sein, um eine Existenzberechtigung zu haben.. ist doch ganz erfrischend so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der "Sinn" müsste doch auf der Hand liegen:
Die Begeisterung und Faszination für Körperbehaarung anhand eines angemessenen "sprachlichen Kunstwerks" (Duden) - der Versform - zu zelebrieren und zu verewigen.

Niemandem wird wehgetan, niemand wird dadurch gestört und es gibt wohl nichts Schlimmeres als unterdrückte Sehnsüchte, warum sollte sich @Mitglied #86396 hier nicht verwirklichen dürfen?

Abgesehen davon muss nicht jeder Thread sinnstiftend sein, um eine Existenzberechtigung zu haben.. ist doch ganz erfrischend so.
@Mitglied #548352
Toll, formuliert! Besser könnte die Antwort auf die Fragestellung von jemanden, der sich hier ständig echauffiert nicht sein.
 
Manchen geht es nicht nur ums Sudern, sondern primär ums Streiten!

Wenn es ums sudern geht, stehst du ja wohl an erster Stelle! Monatelanges Geraunze, weil Frauen nicht mit affenartiger Behaarung herumlaufen wollen, und du deinen Fetisch nicht ausleben kannst! :haha: Über Geschmack lässt sich nicht streiten, somit sind auch deine Missionsversuche sinnlos.
 
Für Dich zählt eben nur einzig und allein Dein Geschmack. Ich erwarte mir, dass verschiedene Geschmäcker ihre Berechtigung haben.
Nein, erwartest du dir nicht.
Denn für dich zählt auch nur dein Geschmack.
In deinen Reimen äußerst du dich oft genug abfällig/abwertend, über Jene die nicht deinem Ideal entsprechen.

Du erwartest dir also etwas für dich, dass du nicht bereit bist zu gewähren.
 
Empörend ist der Aufwiegler.
Empörend ist auch der Spiegler.
Es machte einen Röhrer,
Denn es sprach der Empörer.
 
Für Dich zählt eben nur einzig und allein Dein Geschmack. Ich erwarte mir, dass verschiedene Geschmäcker ihre Berechtigung haben.

Wie kommst du darauf? Ich habe nie behauptet, dass andere Geschmäcker keine Berechtigung haben! Mir sind die Vorlieben Anderer egal. Du konstruierst dir die absurdesten Begründungen, warum Frauen sich rasieren (Seit Tschernobyl rasieren sich Frauen, Frauen rasieren sich wegen der Emanzipation,...) und erwartest, dass man dich ernst nimmt? Du kommst nicht einmal auf die Idee, dass es auch Frauen gibt, die sich rasieren, weil es ihnen gefällt! Das passt eben nicht in dein Weltbild. Ich war im Laufe meines Lebens auch mit Frauen zusammen, die stärkeren Haarwuchs hatten. Eines kannst du mir glauben, keine einzige von denen war glücklich damit! Aber das interessiert dich wahrscheinlich nicht, Frauen haben sich gefälligst deinem Fetisch unterzuordnen!
 
behaarte frauen finde ich toll! die haare an den schamlippen und beinen entfernen ist kein fehler! der rest soll bleiben!
 
Ich war im Laufe meines Lebens auch mit Frauen zusammen, die stärkeren Haarwuchs hatten. Eines kannst du mir glauben, keine einzige von denen war glücklich damit!
Wahrscheinlich lag es an Dir, weil Du eine Frau mit stärkerem Haarwuchs nicht schätzt. Bei mir könnte eine Frau mit starkem Haarwuchs sehr glücklich sein, weil ich sie dafür sehr gerne begehren würde.
 
Ok, es ist absolut sinnlos. Deine Besessenheit verhindert offensichtlich normales denken! :kopfklatsch:
Vielleicht könntest Du Deine Damen mit stärkerem Haarwuchs darauf aufmerksam machen, dass es Männer gibt, die sich genau so eine Frau wünschen. Stark behaarte Frauen können und sollen darauf stolz sein, dass sie von der Natur großzügig ausgestattet wurden. Starke Behaarung bei einer Frau ist doch etwas Schönes, Attraktives und sehr Begehrenswertes. Solche Frauen signalisieren Kraft, Wärme und Geborgenheit. Welcher Mann (Du ausgenommen) würde sich nicht gerne von einer behaarten Frau in Glanz, Duft und Herrlichkeit eintauchen lassen?
 
lieber @Mitglied #86396 ich glaube jeder der hier im ef ist,...und nicht nur die in diesem thread, hat inzwischen begriffen worauf du stehst.....entweder es gibt hier im ef keine stark behaarten frauen, oder es will schlicht und ergreifend keine was von dir......alle nehmen zur kenntnis das du auf behaarte stehst, also lass auch die anderen darauf stehen worauf sie eben stehn :schulterzuck: langsam werden deine meldungen ein wenig langweilig;)
 
Du kommst nicht einmal auf die Idee, dass es auch Frauen gibt, die sich rasieren, weil es ihnen gefällt! Das passt eben nicht in dein Weltbild.
Was einem an einer Nacktschnecke gefallen sollte, wird mir wohl unergründlich bleiben. OK, wenn so etwas jemanden gefällt, mir jedenfalls ganz und gar nicht. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, gut wäre, wenn für alle etwas Passendes dabei wäre. Seit mittlerweile ewigen Zeiten gibt es leider nur die für mich so grausliche Enthaarung.
 
Zurück
Oben