- Reaktionen
- 4.787
Hast Du keine Partner, was bleibt Dir übrig, Du lernst Dich selbst zu beschäftigen.Führst Du heute Selbstgespräche?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast Du keine Partner, was bleibt Dir übrig, Du lernst Dich selbst zu beschäftigen.Führst Du heute Selbstgespräche?
Gibt es für diese These irgendwelche wissenschaftlich fundierten Quellen oder sind das nur die neuesten Erkenntnisse deiner Haarerforschung?Der Grad der Behaarung einer Frau und die Anzahl der gescheiterten Beziehungen verhalten sich indirekt proportional.
Wer für eine stark behaarte Frau schwärmt, muss sich um seine Wunschfrau stets neu bemühen, denn es gibt für Ihn viel zu verlieren.Gibt es für diese These irgendwelche wissenschaftlich fundierten Quellen oder sind das nur die neuesten Erkenntnisse deiner Haarerforschung?
Die behaarte WeltAnhang anzeigen 10070449 des gfoit mein hasizahndi... Und i oarbeit hort daraun
Ob es in Kalau eine behaarte Frau gibt?Na noch einen Kalauer
Ich möchte eine Frau natürlich nicht über ihre Schamhaare definieren, aber wie finde ich trotzdem eine Partnerin, die eine möglichst reiche, kräftige und dichte Intimbehaarung hat?
Nein, in Brandenburg sind wir alle kahlgeschoren!Ob es in Kalau eine behaarte Frau gibt?
Das glaube ich nichtNein, in Brandenburg sind wir alle kahlgeschoren!
Sind im Spreewald auch alle kahlgeschoren? Die Hoffnung stirbt zuletzt.Nein, in Brandenburg sind wir alle kahlgeschoren!
Nur die Omas haben Haare und drehen diese täglich auf kleine Gurken für schöne Locken.Sind im Spreewald auch alle kahlgeschoren? Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Das heißt also ein Besuch im Spreewald könnte sich durchaus auszahlen.Nur die Omas haben Haare und drehen diese täglich auf kleine Gurken für schöne Locken.
Wenn du im Seniorenheim auf die Pirsch gehst.Das heißt also ein Besuch im Spreewald könnte sich durchaus auszahlen.
Kleine Gurken als LockenwicklerNur die Omas haben Haare und drehen diese täglich auf kleine Gurken für schöne Locken.
Stark behaarte Frau, einmal kommt die Zeit,Denkst du wirklich, dass Körperbehaarung eine solide Grundlage für eine glückliche Beziehung ist?
...Aber wird die Rasur einmal deine Wahl...Stark behaarte Frau, einmal kommt die Zeit,
Und dann wird mein Traum endlich Wirklichkeit.
Stark behaarte Frau, dann fängt für uns die Liebe an.
Und werden auch Jahre vergehen, ich weiß, ich liebe nur Dich.
Es wird, solange ich lebe, keine and're geben für mich.