Behaarte Frauen

...Aber wird die Rasur einmal deine Wahl...
Ab dann bist du mir egal.
Die Rasur ist ein seltsames Ziel.
Sie nimmt uns alles, doch die Haare geben viel.
Die Zukunft schien uns beiden sonnenklar
Bis alles plötzlich so verändert war.
Wie oft hast Du die Treue mir geschworen,
Doch dann hast Du auf's neu' Dein Haar verloren.
Und sicher ist es so für lange Zeit,
Nur darum bin ich wieder einsam heut'.
 
Die Rasur ist ein seltsames Ziel.
Sie nimmt uns alles, doch die Haare geben viel.
Die Zukunft schien uns beiden sonnenklar
Bis alles plötzlich so verändert war.
Wie oft hast Du die Treue mir geschworen,
Doch dann hast Du auf's neu' Dein Haar verloren.
Und sicher ist es so für lange Zeit,
Nur darum bin ich wieder einsam heut'.
Langsam werden deine Aussagen echt besorgniserregend! Jeder Mensch kann mit seinem Körper tun und lassen was er will. Fetisch hin oder her....aber einen Menschen nur auf die Behaarung zu reduzieren....wer will freiwillig mit einem Menschen leben, dem man eigentlich egal ist und der nur mit deinem Körperhaaren zusammen ist.
 
Langsam werden deine Aussagen echt besorgniserregend! Jeder Mensch kann mit seinem Körper tun und lassen was er will. Fetisch hin oder her....aber einen Menschen nur auf die Behaarung zu reduzieren
Besorgniserregend empfinde ich Frauen, die sowohl ihren Körper als auch sich selber als Mensch nur auf die Haut reduzieren.
 
Besorgniserregend empfinde ich Frauen, die sowohl ihren Körper als auch sich selber als Mensch nur auf die Haut reduzieren.
Das machen sie nicht. Du unterstellst einfach immer nur solchen Unsinn.
Nur du reduzierst hier Frauen einzig und alleine auf ihre Haare, niemand sonst.
Du bist krankhaft besessen und ganz sicherlich kein geistig gesunder Mensch.

Du wirst ganz sicher einsam alt, denn die Frau die sich einen so krankhaft bessenen Mann nimmt, gibt es nicht.

Andere mögen Mitleid mit dir haben, oder heucheln zumindest Verständnis. Ich bemerke einfach nur die psychische Störung.
 
Das machen sie nicht. Du unterstellst einfach immer nur solchen Unsinn.
Nur du reduzierst hier Frauen einzig und alleine auf ihre Haare, niemand sonst.
Du bist krankhaft besessen und ganz sicherlich kein geistig gesunder Mensch.

Du wirst ganz sicher einsam alt, denn die Frau die sich einen so krankhaft bessenen Mann nimmt, gibt es nicht.

Andere mögen Mitleid mit dir haben, oder heucheln zumindest Verständnis. Ich bemerke einfach nur die psychische Störung.
Woher beziehst Du Deine angeblichen psychiatrischen bzw. psychotherapeutischen Weisheiten, die Du hier ständig missbrauchst? Wer hier glaubt, andersdenkenden Menschen ständig psychische Störungen unterstellen zu müssen, lehnt sich sehr weit aus dem Fenster!
 
Woher beziehst Du Deine angeblichen psychiatrischen bzw. psychotherapeutischen Weisheiten, die Du hier ständig missbrauchst? Wer hier glaubt, andersdenkenden Menschen ständig psychische Störungen unterstellen zu müssen, lehnt sich sehr weit aus dem Fenster!
Aus deinem Verhalten hier. Dass was du ständig, täglich mehrmals hier schreibst.
Deinen Vorwürfen, Unterstellungen, Anschuldigungen und Verurteilungen.
Das ist eben nicht normal. :schulterzuck:
 
Aus deinem Verhalten hier. Dass was du ständig, täglich mehrmals hier schreibst.
Deinen Vorwürfen, Unterstellungen, Anschuldigungen und Verurteilungen.
Das ist eben nicht normal. :schulterzuck:

Kein echter Therapeut, Psychologe oder Psychiater würde jemals auf die Idee kommen völlig unbekannten Leuten im Netz ständig psychische Krankheiten unterstellen.

Du bist ein arroganter und boshafter Hochstapler und ich hoffe Du wirst hier bald einmal gesperrt!
 
Warum machst Du Dir über Dinge Gedanken, die Dich eigentlich gar nicht betreffen? Du bist ja eh kahlgeschoren, oder bist Du doch nicht aus Brandenburg?
Doch, da komme ich her. und ich mache mir schon Gedanken, da ich dich hier oft lese. Weißt du, jeder Mensch hat Vorlieben und das ist auch vollkommen normal. Aber wenn man sich, wie es bei dir wirkt, so auf eine Vorliebe versteift und jeden, der nicht diesem Ideal entspricht ausschließt, beleidigt, einem Wahn unterstellt und das schon seit so vielen Jahren, dann finde ich das nicht mehr normal. Viele Nutzer hier, so auch ich, wollen dir nur zu verstehen geben, dass dein eingeschlagener Weg dir nicht das bringen wird, nach dem du dich sehnst. Es ist einfach herzzerreißend, was man so von dir liest...aber auch erschreckend, dass du nicht bereit zu sein scheinst, dich auch mal der Ratschläge und Hinweise der anderen Nutzer anzunehmen und dein Auftreten zu reflektieren.
 
Was normal ist oder nicht, darüber sollen sich die User selber ihre Gedanken machen. Die sind mündig genug, die brauchen keinen Vormund, der anderen ständig Krankheiten unterstellt.
Abgesehen davon, dass dir auch immer wieder genügend Andere mehr oder weniger schreiben, dass es nicht normal ist, bin auch ich mündig genug dir ganz alleine meine Meinung zu schreiben. ;)
Du liest sie halt nicht gerne und gehst eigentlich nie darauf ein, wenn dir auch Andere schreiben, dass es nicht normal ist.

Aber Verdrängung hilft dir halt nicht. :schulterzuck:
 
mag sein, langsam nervts.

aber was deine medizinische diagnose betrifft: die ist genauso komplett entbehrlich
Mag sein, dass sie hier entbehrlich ist, weil er es ohnehin nicht wahrhaben möchte.
Unsinnig und nicht kompetent ist sie jedoch nicht.

Denn auch wenn du, er und Andere es sich nicht vorstellen können, kann man aus einem solchen Verhalten, aus all den Texten die er hier verfasst, sehr wohl ableiten, dass es sich um eine psychische Störung handelt.

Und im gegensatz wie oft er seine Texte, mit all den Anschuldigungen, Vorwürfen, Verurteilungen, von Frauen, die nicht seinem krankhaften Ideal entsprechen, von sich gibt, schreibe ich es selten.

Seltsam also, dass dich das von mir nervt, aber nicht, dass er Frauen auf nur eine Sache reduziert und alle Frauen die dem nicht entsprechen schlecht macht.
 
Doch, da komme ich her. und ich mache mir schon Gedanken, da ich dich hier oft lese. Weißt du, jeder Mensch hat Vorlieben und das ist auch vollkommen normal. Aber wenn man sich, wie es bei dir wirkt, so auf eine Vorliebe versteift und jeden, der nicht diesem Ideal entspricht ausschließt, beleidigt, einem Wahn unterstellt und das schon seit so vielen Jahren, dann finde ich das nicht mehr normal. Viele Nutzer hier, so auch ich, wollen dir nur zu verstehen geben, dass dein eingeschlagener Weg dir nicht das bringen wird, nach dem du dich sehnst. Es ist einfach herzzerreißend, was man so von dir liest...aber auch erschreckend, dass du nicht bereit zu sein scheinst, dich auch mal der Ratschläge und Hinweise der anderen Nutzer anzunehmen und dein Auftreten zu reflektieren.

mag sein, langsam nervts. aber in einem thread der "behaarte frauen" heist besteht keine veranlassung dass du dich aufpudelst.

und was deine medizinische diagnose betrifft: die ist genauso komplett entbehrlich.

Und wie du siehst, schreibe es nicht nur ich.
Aber natürlich kannst du uns unterstellen, nicht zu wissen wovon wir hier schreiben.
 
Doch, da komme ich her. und ich mache mir schon Gedanken, da ich dich hier oft lese. Weißt du, jeder Mensch hat Vorlieben und das ist auch vollkommen normal. Aber wenn man sich, wie es bei dir wirkt, so auf eine Vorliebe versteift und jeden, der nicht diesem Ideal entspricht ausschließt, beleidigt, einem Wahn unterstellt und das schon seit so vielen Jahren, dann finde ich das nicht mehr normal. Viele Nutzer hier, so auch ich, wollen dir nur zu verstehen geben, dass dein eingeschlagener Weg dir nicht das bringen wird, nach dem du dich sehnst. Es ist einfach herzzerreißend, was man so von dir liest...aber auch erschreckend, dass du nicht bereit zu sein scheinst, dich auch mal der Ratschläge und Hinweise der anderen Nutzer anzunehmen und dein Auftreten zu reflektieren.
Ja, stimmt, wer sich selbst einschränkt und andere gewisse Menschen ausschließt, wird nie das bekommen, was für ihn bestimmt ist.
 
Ja, stimmt, wer sich selbst einschränkt und andere gewisse Menschen ausschließt, wird nie das bekommen, was für ihn bestimmt ist.
Dein Gedankengang ist für mich nicht nachvollziehbar. Wo steht, dass jemand der eine Präferenz für etwas hat, automatisch alles andere ausschließt? Schließt jemand, der eine Entscheidung trifft, damit gleichzeitig alle anderen Optionen aus? Schließt jemand, der eine Meinung hat, damit die Existenz aller anderen Meinungen aus? Ist Vielfalt verboten?
Wenn dem so wäre, müsste man meinungslos und mundtot herumlaufen. So etwas ist für mich überhaupt nicht wünschenswert.
Wenn auch die breite Masse kahlgeschoren ist, möchte ich trotzdem die Möglichkeit haben, mit einer stark behaarten Frau zu leben.
 
Zurück
Oben