Behaarte Frauen

in den 60ern, 70ern und 80ern, waren wir doch alle mit busch. dann in den 90ern wurde es immer weniger, bis alles weg war. natürlich habe ich da auch mitgemacht, aber so mit ende 40 wurde mir das zu mühsam und seit damals bin ich nur noch sehr selten glatt. blöd nur in meinem alter, meine schambehaarung ist recht schütter geworden, also habe ich dann meistens einen kurzhaarschnitt.
das ist doch der lauf der natur und ich finde nicht schlimm. man kann das alter ruhig kennen, halte nichts von dem schönheitswahn alles muss geliftet und gestrafft werden und da fallen halt auch mal haare aus ...
 
in den 60ern, 70ern und 80ern, waren wir doch alle mit busch. dann in den 90ern wurde es immer weniger, bis alles weg war. natürlich habe ich da auch mitgemacht, aber so mit ende 40 wurde mir das zu mühsam und seit damals bin ich nur noch sehr selten glatt. blöd nur in meinem alter, meine schambehaarung ist recht schütter geworden, also habe ich dann meistens einen kurzhaarschnitt.
Ist bei meiner Frau auch so und weiß werdens auch schon.
Ist urrr super mit Haaren 🥰
 
:hmm: es gibt die es mögen und die anderen die es regelrecht hassen.
Ist die ist mir komplett egal Fraktion wirklich so schwach vertreten?
Schein doch noch wo eine Art Unikat zu sein :haha:
 
Woher beziehst Du Deine angeblichen psychiatrischen bzw. psychotherapeutischen Weisheiten, die Du hier ständig missbrauchst? Wer hier glaubt, andersdenkenden Menschen ständig psychische Störungen unterstellen zu müssen, lehnt sich sehr weit aus dem Fenster!
Im Glashaus sind Steine nicht wirklich angebracht.Schliesslich liest man in deinen Beiträgen immer sehr verächtliches über rasierte. Oder merkst das selbst gar nicht mehr?
 
Ich bin 25 und eigentlich in der haarlosen Welt aufgewachsen. Meiner Meinung nach (oder wie mir es gefällt) ist ohne Haare ästhetischer. Achsel, Brust und Schambeharrung werden bei mir auch rasiert. Jedoch muss ich zugeben das eine gewisse "Frisur" da unten auch anziehend ist weil man es eben wirklich nirgends sieht ! Also hätte ich auch nichts dagegen wenn sie mal einen gepflegten Look da unten mit Haaren hat. Muss zum Typ der jeweiligen Frau passen 😊
 
Also ich steh auf Beides, wobei, wenn mal behaart, das mich mehr reizt. Steh eh insgesamt auf Natürlichkeit. Aber grundsätzlich, das ist Sacher der Frau, wie es Ihr gefällt und sie es mag und ich nehme es wie es kommt.
 
Zurück
Oben