Behaarte Frauen

Starke Behaarung im Schritt
Macht die Speere hart und fit.

Warum rasieren sich trotzdem fast alle Frauen Ihre Reizwirkung weg? Sind ihnen schlaffe Schwänze lieber?
 
Zuletzt bearbeitet:
Starke Behaarung im Schritt
Machen harte Speere fit.

Warum rasieren sich trotzdem fast alle Frauen Ihre Reizwirkung weg? Sind ihnen schlaffe Schwänze lieber?
Sicher nicht.
Aber ich glaube das fast alle Frauen es so halten wie es ihnen gefällt, daher suchen sie sich lieber Partner die sie so nehmen wie sie sind.
Fetischbedienerin möchten wohl die wenigsten sein.
 
Solche Frauen sollten nicht darauf vergessen, sich Ihre Brüste wegzurasieren. Busenfetischisten gibt es nämlich viel mehr als Hairyfans.
Eigentich sollte man auf so einen Schwachsinn nicht Antworten, andererseits möchte ich nicht versäumen dich an die Einnahme einer Medikamente zuerinnern.
 
Starke Behaarung im Schritt
Machen harte Speere fit.

Warum rasieren sich trotzdem fast alle Frauen Ihre Reizwirkung weg?

Du weisst, ich habe Dich immer unterstützt.
Aber dass Du Frauen anscheinend permanent - also nicht nur im Zustand der Erregung - auf ihre Körperbehaarung reduzierst und meinst, dass in Deiner Partnerschaft immer alles passen wird, nur weil Deine Traumfrau behaart sein wird, finde ich mittlerweile auch nicht mehr gut.
 
Der PussyWächter meint dazu: "Ist die Pussy buschig oder rasiert, der PussyWächter pflegt sie alle sehr engagiert!"
 
Hier hab ich ein Schmankerl, quasi ein Betthupferl für Dich :mrgreen: Anhang anzeigen 11675104
Danke für dieses Schmankerl, das für mich an Reiz und Attraktivität kaum zu übertreffen ist. Genau so sieht für mich die ideale Frau aus. Wenn sie auch so eine schöne üppige Intimbehaarung hat, mit einer Haarstraße zum Nabel und einer behaarten Bikinizone bis weit in die Innenseiten der Oberschenkel hinein, wäre ich im Glück. Mit einer ebenso üppigen Beinbehaarung wäre dann das große Glück perfekt. Mehr als reiche, kräftige, dichte und krause Behaarung brauche ich nicht für das ganz große Glück. Eine Frau, die genetisch- oder hormonbedingt so ein Behaarungsmuster bieten kann, wäre für mich die Richtige.
 
Ja, bedauernswert, ich denke das wäre für fast alle Frauen eine extreme psychische Belastung.
Diese psychische Belastung beruht am Druck der Gesellschaft, die totale Haarlosigkeit am weiblichen Körper fordert.
Mit dem richtigen Partner, der weibliche Behaarung schätzt, und sie dafür sehr begehrt, wird aus "bedauernswert" "beneidenswert".
 
Zurück
Oben