Behaarte Frauen

Das muss man auch einmal schaffen, zwölf Jahre lang über das gleiche Thema sudern und dabei praktisch immer das Selbe schreiben! Vielleicht ist der eigentliche Fetisch gar nicht die affenartige Behaarung, sondern das Sudern darüber, dass sich das keine Frau antun möchte. :haha:
 
So ein paar Achselhaare finde ich inzwischen ganz erotisch.
Das ändert natürlich nix daran, dass mich ein Busch an der "Mumu" (Hihi) weiterhin nicht so richtig geil macht.
Ach ja, und bevor mich wer als Trendopfer bezeichnet, nö, die Sache mit den Achselhaaren fand ich schon vor Jahrzehnten gut. Sie ist für mich über die Jahre in Vergessenheit geraten, und jetzt hab ich mich halt dran erinnert.
 
Was eigentlich sind Biobrüste? Rasiert? Ausser vereinzelter Härchen am Busen ist mir noch nie ein rasierter untergekommen :schulterzuck:
Auf die Brustgröße bei einer Frau kommt es mir nicht an. Eine komplett flache Frauenbrust finde ich durchaus sehr zierlich und daher auch sehr attraktiv. Extrem reizvoll und antörnend für mich wäre es, wenn die Brustwarzenvorhöfe einer Dame von einigen kräftigeren, deutlich sichtbaren Haaren umgeben sind.
 
Jetzt im Sommer zeigt die Damenwelt wieder viel Haut, leider nur haar- und daher reizlose, blanke Haut. Egal wo man hinsieht, dominiert der gleiche glatte Wahnsinn des Kahlschlags. Eine willkommene Abwechslung wäre es, wenn eine Dame zu stärkerer Behaarung neigt, die sie auch gerne zeigt. Der Ruf nach mehr Natur also "zurück zu Scham- und Achselhaar und unrasierten Beinen" wird leider nicht erhört.
Was die Figur betrifft, gibt es glücklicherweise eine willkommene Abwechslung, weil nicht alle Damen schlank sind.
Wäre nicht auch mehr Natürlichkeit gerade bei der weiblichen Körperbehaarung sehr wünschenswert?
 
In früheren Jahren, bis Mitte der Achtzigerjahre, haben mir Frauen, die mehr Beinbehaarung zusammenbrachten als durchschnittlich ein Mann, stets besser gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben