Behaarte Frauen

Bist du dir sicher, dass du wirklich auf Frauen stehst? Die Natur hat Frauen mit wesentlich weniger Haarwuchs im Vergleich zu Männern ausgestattet, du stehst aber auf männl. Körperhaarwuchs.
 
Bist du dir sicher, dass du wirklich auf Frauen stehst? Die Natur hat Frauen mit wesentlich weniger Haarwuchs im Vergleich zu Männern ausgestattet, du stehst aber auf männl. Körperhaarwuchs.
Es gibt aber auch auch Frauen, die genetisch oder hormonbedingt, ein männliches Behaarungsmuster aufweisen. Genau so eine Frau wäre bei mir richtig, den Rasierer könnte sie entsorgen.
 
Weisst Du überhaupt was Gleichberechtigung ist? Du siehst Frauen doch nur als Fetischobjekte.
Wenn beispielsweise eine Haarstraße zum Nabel beim Mann als sexy gilt, warum sollte das bei einer Frau mit so einer Veranlagung und naturgegebener Ausstattung nicht auch sehr attraktiv und sexy sein dürfen? Warum wird hier mit zweierlei Maß gemessen? Warum möchte unsere Gesellschaft das natürliche weibliche Erscheinungsbild in seiner Vielfalt normen und einschränken? Woher nimmt sich die Gesellschaft das Recht zu definieren welches Erscheinungsbild der Norm entsprechend ist?
Ich suche eine Fetischpartnerin, keinesfalls nur ein Fetischobjekt.
 
Wenn beispielsweise eine Haarstraße zum Nabel beim Mann als sexy gilt, warum sollte das bei einer Frau mit so einer Veranlagung und naturgegebener Ausstattung nicht auch sehr attraktiv und sexy sein dürfen? Warum wird hier mit zweierlei Maß gemessen? Warum möchte unsere Gesellschaft das natürliche weibliche Erscheinungsbild in seiner Vielfalt normen und einschränken? Woher nimmt sich die Gesellschaft das Recht zu definieren welches Erscheinungsbild der Norm entsprechend ist?
Ich suche eine Fetischpartnerin, keinesfalls nur ein Fetischobjekt.

Die Dosis macht das Gift.
Es ist ein Unterschied, ob jemand gesellschaftlichen Normen uneigennützig kritisiert oder dies ob aus egoistischen Gründen geschieht.

Wenn jemand so sehr auf bestimmte körperliche bzw. sogar Geschlechtsmerkmale fixiert ist, dass er eine Frau nur (sic) deswegen zur Partnerin möchte, dann ist das keine Ode an die Schönheit aller Frauen, sondern eine übersexualisierte Objektifizierung.

Ich glaube Dir, dass Du ehrlich fasziniert bist von bestimmten Frauentypen, aber Deine masslose Begeisterung und Deine schwärmerischen Komplimente lesen sich für mich nicht ohne einen demütigenden Beigeschmack.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt im Sommer zeigt die Damenwelt wieder viel Haut, leider nur haar- und daher reizlose, blanke Haut. Egal wo man hinsieht, dominiert der gleiche glatte Wahnsinn des Kahlschlags. Eine willkommene Abwechslung wäre es, wenn eine Dame zu stärkerer Behaarung neigt, die sie auch gerne zeigt. Der Ruf nach mehr Natur also "zurück zu Scham- und Achselhaar und unrasierten Beinen" wird leider nicht erhört.
Was die Figur betrifft, gibt es glücklicherweise eine willkommene Abwechslung, weil nicht alle Damen schlank sind.
Wäre nicht auch mehr Natürlichkeit gerade bei der weiblichen Körperbehaarung sehr wünschenswert?
:up:Da bin ich ganz bei dir:up:
 
Die Dosis macht das Gift.
Womit Du vollkommen recht hast. Ich denke mir das auch immer, wenn am Körper einer Frau kein einziges Haar zu finden ist. Die Dosis der Haarlosigkeit und der Kahlgeschorenheit wird für mich erst recht zum Gift, wenn dieser Zustand ausnahmslos bei allen Frauen, denen man begegnet, Standard ist. Außerdem währt dieser Trend seit Mitte der Achtzigerjahre. Viele nach 1986 geborenen Frauen wissen gar nicht, wie attraktiv, bezaubernd und reizvoll sie aussehen würden, wenn da nicht der alltägliche aalglatte Trugschluss des blanken Wahnsinns der für mich fürchterlichen und grauenvollen Reduktion der Köperbehaarung wäre.
Seit je her wünsche ich mir gerade in der Damenwelt "Haaroasen statt Hautwüsten". Wann startet endlich die Zeit der "Renaturierung am weiblichen Körper"?
 
Die Dosis macht das Gift.
Es ist ein Unterschied, ob jemand gesellschaftlichen Normen uneigennützig kritisiert oder dies ob aus egoistischen Gründen geschieht.

Wenn jemand so sehr auf bestimmte körperliche bzw. sogar Geschlechtsmerkmale fixiert ist, dass er eine Frau nur (sic) deswegen zur Partnerin möchte, dann ist das keine Ode an die Schönheit aller Frauen, sondern eine übersexualisierte Objektifizierung.

Ich glaube Dir, dass Du ehrlich fasziniert bist von bestimmten Frauentypen, aber Deine masslose Begeisterung und Deine schwärmerischen Komplimente lesen sich nicht ohne einen demütigenden Beigeschmack.
 
Ich glaube Dir, dass Du ehrlich fasziniert bist von bestimmten Frauentypen, aber Deine masslose Begeisterung und Deine schwärmerischen Komplimente lesen sich nicht ohne einen demütigenden Beigeschmack.
Du schreibst ja viel Blödsinn in diesem Forum, aber dieser Satz ist wieder einer der Höhepunkteo_O
Kannst du nicht einfach damit leben das Männer behaarte Frauen lieben?:(
 
Zurück
Oben