Behaarte Frauen

Du siehst Frauen doch nur als Fetischobjekte.
Ich suche eine Fetischpartnerin, keinesfalls nur ein Fetischobjekt.
Eine behaarte Frau mit Achsel- und Intimbehaarung wurde eigentlich von Natur aus so geschaffen. Mit meiner Vorliebe zu einer bewusst behaarten naturbelassenen Frau sollte ich mich eigentlich gar nicht in die Fetischecke und deren Welt der "Fetischobjekte" drängen lassen. Richtigerweise suche ich eine bewusst behaarte Partnerin, die keinen Fetisch bedienen muss.
Eine bewusst behaarte Partnerin ist mir wichtig.
Eine bewusst behaarte Dame ist bei mir richtig.
 
Es ist ein Unterschied, ob jemand gesellschaftlichen Normen uneigennützig kritisiert oder dies ob aus egoistischen Gründen geschieht.
Uneigennützige Kritik und egoistische Gründe sind ein Unterschied.
1.) Mein Verständnis von Präferenz gibt der uneigennützigen Kritik Vorrang gegenüber egoistischen Gründen.
2.) Mein Verständnis von Präferenz beinhaltet auch eine große Vorliebe für eine bewusst behaarte Frau.
Schließt das eine das andere aus?
 
Ich glaube Dir, dass Du ehrlich fasziniert bist von bestimmten Frauentypen, aber Deine masslose Begeisterung und Deine schwärmerischen Komplimente lesen sich für mich nicht ohne einen demütigenden Beigeschmack.
Wie darf ich Deinen demütigenden Beigeschmack verstehen? Wäre es für eine bewusst behaarte Frau nicht schön, wenn ihr ein Verehrer ergeben ist?
 
Wenn jemand so sehr auf bestimmte körperliche bzw. sogar Geschlechtsmerkmale fixiert ist, dass er eine Frau nur (sic) deswegen zur Partnerin möchte, dann ist das keine Ode an die Schönheit aller Frauen, sondern eine übersexualisierte Objektifizierung.
"Bewusst intimbehaart" ist vielmehr eine Oase der Schönheit als eine Ode an die Schönheit.
"Bewusst behaart" als Beziehungsbasis hat nichts mit einer übersexualisierten Objektifizierung zu tun. Bei einer funktionierenden Beziehung zählt der Mensch wie er von Natur aus ist, da geht es nicht um ein Objekt.
 
Wie darf ich Deinen demütigenden Beigeschmack verstehen? Wäre es für eine bewusst behaarte Frau nicht schön, wenn ihr ein Verehrer ergeben ist?
Nicht wenn der Grund des Ergeben seins nicht die Frau als Mensch an sich ist sondern ausschließlich ihre vorhandenem Haare.
Du sprichst immer nur von Haaren, dass du eine Frau lieben würdest wenn sie nur stark behaart ist. Noch nie hab ich von dir gelesen was für Werte sie haben sollte, damit du sie willst. Es reichen lt deinen Ausführungen einfach nur viele Körperhaare. Genau das löst das Gefühl des Fetischobjekts aus.
 
Noch nie hab ich von dir gelesen was für Werte sie haben sollte, damit du sie willst.
Zu den inneren Werten Herz, Hirn und Humor kommen die äußeren Werte Haare und Holz (vor der Hütte) dazu.
Damit ich eine Frau möchte, sollte sie das H für Haare und 2 weitere H für innere Werte mitbringen. Haare alleine sind nicht alles. Mit 3 von 5 H (Haare, Herz, Hirn, Holz und Humor) wäre ich zufrieden. Man kann nicht immer alles haben.
Mit einer 5 H Dame + H wie Hingabe hat man einen Lotto-Sechser gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu den inneren Werten Herz, Hirn und Humor kommen die äußeren Werte Haare und Holz (vor der Hütte) dazu.
Damit ich eine Frau möchte, sollte sie das H für Haare und 2 weitere H für innere Werte mitbringen. Haare alleine sind nicht alles. Mit 3 von 5 H (Haare, Herz, Hirn, Holz und Humor) wäre ich zufrieden. Man kann nicht immer alles haben.
Mit einer 5 H Dame + H wie Hingabe hat man einen Lotto-Sechser gemacht.
Ok also mit Herz, Hirn und Humor wärst du also zufrieden auch wenn sie rasiert wäre - gut.
 
Ok also mit Herz, Hirn und Humor wärst du also zufrieden auch wenn sie rasiert wäre - gut.
Nicht gut. Es wäre unehrlich von mir zu behaupten, dass es mir auf Äußerlichkeiten einer Dame überhaupt nicht ankommt.
Prächtige Haare sind Pflicht.
Von Herz, Hirn und Humor sollte sie 2 H mitbringen.
Somit wäre ich mit 3 H zufrieden.
Bringt sie zu den Haaren Herz, Hirn und Humor mit, wie oben beschrieben, würde es sich schon um eine 4 H Dame handeln.
"Mächtig Holz vor der Hütte" wäre dann für mich eine weitere Draufgabe im Gegensatz zu den meisten anderen Männern für die "Holz vor der Hütte" Pflicht ist.
Ich denke, gerade für Frauen mit flachem Oberbau muss es doch gut sein zu wissen, dass nicht alle Männer das Gleiche wollen. Flachbrüstige Frauen haben andere Qualitäten. Für mich darf die Dame flachbrüstig sein, aber bewusst behaart sollte sie sein.
Flachbrüstig, aber bewusst behaart, weder brustvergrößert noch getrimmt oder gar rasiert, das wäre eine richtig naturbelassene Frau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben