Behaarte Frauen

wenn es gepflegt - getrimmt ist, habe ich mit Haare gar kein Problem. :)
Manche Frauen stehen halt Haare auch sehr gut.
 
Es geht in diesem Thread um "Behaarte Frauen" und sonst um nichts.;)
Es gibt Männer, die eine behaarte Frau über alles lieben würden.
Wer möchte nicht einen behaarten Intimbereich liebkosen, behaarte Achseln küssen, oder seinen Schwanz an behaarten Beinen einer Frau reiben? Leider wurden die Haarliebhaber durch diese Zeit der Haarlosigkeit um Ihre Jugend betrogen! Erst mit einer behaarten Frau fängt das Leben richtig an.
 
Viele lieben Katzen, wie ich, die sie gerne streicheln. Das Fell der Katze möchte man am liebsten ständig berühren, weil es das Gefühl von Geborgenheit vermittelt. Aber die Frau als Partnerin darf bei jenen Leuten kein einziges Körperhaar haben! Ich verstehe das nicht. Niemals würde ich mit einem Aal kuscheln wollen, weil er glatt ist, oder Nacktschnecken im Bett haben wollen, weil sie blank sind.
 
Viele lieben Katzen, wie ich, die sie gerne streicheln. Das Fell der Katze möchte man am liebsten ständig berühren, weil es das Gefühl von Geborgenheit vermittelt. Aber die Frau als Partnerin darf bei jenen Leuten kein einziges Körperhaar haben! Ich verstehe das nicht. Niemals würde ich mit einem Aal kuscheln wollen, weil er glatt ist, oder Nacktschnecken im Bett haben wollen, weil sie blank sind.
Ich mag keine Katzen, die lecken sich selber den Arsch 🤢
 
Ich mag keine Katzen, die lecken sich selber den Arsch 🤢
Das tun Hunde auch. .

Ich liebe meine Katze wegen ihres Wesens, ihres Verhaltens....auch ohne Fell würde ich sie lieben und kuscheln.

Ich kuschle und liebe meinen Mann wegen seiner Persönlichkeit und nicht wegen seiner Haare.
 
Zurück
Oben