Behaarte Frauen

Kannst du nicht einfach damit leben das Männer behaarte Frauen lieben?
Die Schönheit hätten sie immer daneben

Reiches, dichtes Schamhaar lässt sie erbeben,
Weil daran blinzelnd ihre Blicke kleben.
Die Verblendung lässt sich auch nicht beheben,
Denn sie möchten stets nach dem Höchsten streben.
Mit einer stark behaarten Frau zu leben,
Dafür wollen sie wirklich alles geben.
 
Die Schönheit hätten sie immer daneben

Reiches, dichtes Schamhaar lässt sie erbeben,
Weil daran blinzelnd ihre Blicke kleben.
Die Verblendung lässt sich auch nicht beheben,
Denn sie möchten stets nach dem Höchsten streben.
Mit einer stark behaarten Frau zu leben,
Dafür wollen sie wirklich alles geben.
:rofl:Super du Literaturnobelpreisträger:rofl::up:

Ist es draussen huschi
gibts nichts schöneres als eine Buschi-Muschi.:herzen:
 
Meine Frau war lange Zeit total rasiert, seit einiger Zeit lässt sie die Schamhaar kurz und fasoniert stehen. Im Schritt ist sie rasiert. Mich stören die Haare nicht. Wenn sie getrimmt sind ist kein Problem zu schlecken. :anspritzen: :anspritzen: :anspritzen:👅👅😛😛
 
Ich bin selbst behaart. :rolleyes:

Vielleicht liest Du Dir meine Zeilen nochmals durch, anscheinend hast Du nicht viel davon verstanden.
Das macht Dich bestimmt sehr interessant!
Sie wurden eh gelesen, etwas selektiv halt.
Deshalb signalisiert eine behaarte Frau Kraft, Wärme und Geborgenheit.
Da möchte man eintauchen in Glanz, Duft und Herrlichkeit.
"Buschi-Muschi vor Barbie-Muschi"
Wenn du mehr Akzeptanz von Behaarung forderst musst du selbige auch den bewusst Haarlosen entgegenbringen.

Wie schon mehrfach geschrieben wurde möchte wohl kaum eine Frau nur wegen ihrer vorhandenen oder fehlenden Behaarung interessant sein.

LG sakura
 
Behaarte Frauen, die sich nicht rasieren, sind in dieser haarlosen Zeit etwas Besonderes und leider viel zu selten! Schambehaarung bei Frauen ist für Männer als Haarliebhaber ein optischer Reiz auf den glatte Frauen verzichten! Diese haarlose Modeerscheinung geht leider auf Kosten der Haarliebhaber, die darunter leiden! Je länger dieser Trend anhält, umso größer das Verlangen nach behaarten Frauen! Normalerweise bewirkt jede Bewegung eine Gegenbewegung! Wann heißt es endlich: Zurück zum Schamhaar!?
Screenshot_20230815_055800_Firefox.jpg
 
Wenn du mehr Akzeptanz von Behaarung forderst musst du selbige auch den bewusst Haarlosen entgegenbringen.

Wie schon mehrfach geschrieben wurde möchte wohl kaum eine Frau nur wegen ihrer vorhandenen oder fehlenden Behaarung interessant sein.
Für bewusst Haarlose sehe ich keine Notwendigkeit mich einzusetzen. Die werden von der Gesellschaft ohnehin als "normal" angesehen. Wer bestimmt eigentlich, was normal ist?
Meine Präferenz und Tendenz geht eindeutig zu "bewusst behaart".
Mehr Akzeptanz und Toleranz gebührt eher den bewusst Behaarten.
 
Zurück
Oben