Behaarte Frauen

Diese Erfahrung konnte ich bis jetzt leider nicht machen! Die meisten sind dem Rasurwahn ergeben! Bei glatten Frauen fehlt mir ein wichtiges Moment der Erotik! Außerdem gibt mir eine glatte Frau das Gefühl, dass ich es mit einem Kind zu tun habe! Dieser Gedanke im Hinterkopf wirkt für mich total abtörnend! Die wenigen behaarten Frauen sind offenbar fast immer vergeben! Sie sind nicht wegen der Modeerscheinung, sondern ihrem Partner zu Liebe behaart! Deshalb ist es so schwierig eine behaarte Frau kennen zu lernen!
Schon bei lesen muss ich kotzen :(((&
 
Jede/Jeder wie es gefällt....ich bin....mit haare... aufgewachsen...haare sehen....damals wienheutemimmer mmhmhmhmwow.... sehenauchbgerne achselhaare, aber das ist noch seltener als selten..... wünsche viel geniesssen.... mitmund mitohne haariggggggg
 
Jede/Jeder wie es gefällt....ich bin....mit haare... aufgewachsen...haare sehen....damals wienheutemimmer mmhmhmhmwow.... sehenauchbgerne achselhaare, aber das ist noch seltener als selten..... wünsche viel geniesssen.... mitmund mitohne haariggggggg
Haare in gewissen Körperregionen sind für mich der volle Genuss.
Wenn am weiblichen Körper Haare sprießen, möchte ich diese völlig hemmungslos genießen.
Wenn die Dame kein einziges Haar am Körper hat, dann ist sie eben komplett glatt. - Da gibt es für mich nichts zu genießen.
 
Die Nächte werden länger. Der Herbst hält Einkehr.
Dabei steigt die Lust und das Verlangen nach Verkehr.
Sich in reicher Behaarung regen
Bringt reichen Kindersegen.
 
Oh Gott. Wie haben wir das seinerzeit nur überlebt? In unseren jungen Jahren gab es nur behaarte Muschis zum lecken. Und ich steh noch immer drauf wenn sie behaart ist.
 
Warum sich Frauen rasieren wird mir immer ein Rätsel bleiben. Ich kann dem totalen Kahlschlag überhaupt nichts Positives abgewinnen. Dafür fehlt mir das Verständnis.
 
Mag haarig auch sehr..... geprägt seit jugend an
Als Kind der Siebzigerjahre kann ich diesbezüglich auch gerade noch mitreden. Für mich ist es sehr traurig, dass diese behaarten und somit interessanteren und schöneren Zeiten schon soo lange her sind. Ob wir die so sehr wünschenswerte Trendumkehr vom totalen Kahlschlag zurück zum Schamhaar noch erleben werden? Gibt es so etwas wie einen zweiten Frühling überhaupt?
 
Zurück
Oben