Behaarte Frauen

"Behaart" als Beziehungsbasis

Viele Männer sehen große Brüste als Beziehungsbasis. Äußerlichkeiten geben eben einmal den ersten Eindruck. Viel "Holz vor der Hütte" beeindruckt die meisten Männer sehr.
Die sogenannten inneren Werte (Herz, Hirn und Humor) kann man ja erst in weiterer Folge nach und nach erkunden und erkennen.
Nicht alle Männer denken so. Mir zum Beispiel kommt es auf die Größe der Brust nicht an. Aber auch mich fasziniert eine Äußerlichkeit sehr:

Reiches und dichtes "Haar im Schritt" lässt mich erbeben.
Diese Verblendung lässt sich auch nicht beheben,
Weil daran blinzelnd meine Blicke kleben.
Wer noch möchte nach dem Höchsten streben,
Mit einer stark behaarten Frau zu leben?
Wer würde dafür auch wirklich alles geben?

Würden sich mehr Männer trauen, entgegen den haarlosen Vorgaben unserer recht eigenartigen Zeit, Ihr Interesse für weibliche Intimbehaarung kund zu geben, könnte das durchaus bei der ein oder anderen Frau eine Rückbesinnung zu Natürlichkeit und Naturbelassenheit bewirken.
 
Aktuell sind Haare ja auch wieder im Trend.... Siehe Sauna
Ich bin wirklich regelmäßig in der saune und da merk ich gar nichts von diesem „Trend“. :D
Diesen "Trend" versuchen Rasurgegner schon seit Jahren herbeizureden, offenbar aber wenig erfolgreich. :haha:
Als Hairyfan kann ich diesen so wünschenswerten Trend "Zurück zum Schamhaar" in Wien leider nicht einmal ansatzweise erkennen. Könnte es sein, dass anderswo Frauen der Naturbelassenheit aufgeschlossener gegenüber stehen? Ich empfinde den totalen Kahlschlag als eine radikale Erscheinung unserer Zeit.
 
"E pluribus unum"

Dieser Spruch steht dafür, dass aus vielen Kleinen etwas Großes wird.
Das "Schamhaarwunder" besagt, dass das Schamdreieck mehr als die Summe seiner Haare ist.
Ein reich und kräftig behaartes dichtes und dunkles Schamdreieck ist doch etwas Feines. Um welche Art von Dreieck handelt es sich dabei, rein wissenschaftlich betrachtet?
Schade, dass auf meine Frage bisher noch nicht geantwortet wurde. Gibt es dazu noch keine wissenschaftlichen Analysen, weil die Damen fast alle haarlos sind? Geometrisch gesehen traue ich mich einmal zu behaupten, dass es sich um ein auf der Spitze stehendes Dreieck handelt, ähnlich dem Zeichen "Vorrang geben". Ist das Schamdreieck von Natur aus gleichseitig, oder nur gleichschenklig?
 
Das "Schamhaarwunder" besagt, dass das Schamdreieck mehr als die Summe seiner Haare ist.

Schade, dass auf meine Frage bisher noch nicht geantwortet wurde. Gibt es dazu noch keine wissenschaftlichen Analysen, weil die Damen fast alle haarlos sind? Geometrisch gesehen traue ich mich einmal zu behaupten, dass es sich um ein auf der Spitze stehendes Dreieck handelt, ähnlich dem Zeichen "Vorrang geben". Ist das Schamdreieck von Natur aus gleichseitig, oder nur gleichschenklig?
Das Delta der Venus 😍
 
Mir reicht's, wenn ich im Schritt von meinem Kerl einen kleinen Steifen seh.
Es gibt also auch eine Frau, der es nicht auf die Größe ankommt?
Mir kommt es bei einer Frau auch nicht auf die Brustgröße an: Statt mächtig "Holz vor der Hütte" punktet bei mir prächtig "Haar vor der Spalte".
Ist es nicht gut, dass nicht immer alle die gleichen Vorstellungen, Vorlieben und Interessen haben?
 
Es gibt also auch eine Frau, der es nicht auf die Größe ankommt?
Mir kommt es bei einer Frau auch nicht auf die Brustgröße an: Statt mächtig "Holz vor der Hütte" punktet bei mir prächtig "Haar vor der Spalte".
Ist es nicht gut, dass nicht immer alle die gleichen Vorstellungen haben?
Aber glaubst du wirklich, dass sich eine Frau gerne darauf reduzieren lässt?

Eine andere kommt für dich ja nicht in Frage
 
Kannst Du mir erklären, warum sich so viele haarreduzierte und hautirritierte Frauen auf Silikon-Balkone reduzieren lassen?

Erstens sind das Deine "Balkone".

Zweitens geht es niemanden an, was eine Frau tut, um sich attraktiv zu fühlen.

Drittens sind Brüste ein Teil einer Frau.
Nicht mehr und nicht weniger.

Wer sie darauf reduziert, ist ein Sexist.
Da kann die Frau selbst nichts dafür.
 
Zurück
Oben