Behaarte Frauen

Kannst Du Dir vorstellen wie sehr man darunter leidet, wenn man nicht eine richtige Frau kennt?

Sicher es tut weh, wenn man alleine ist, aber lieber zu zweit wäre.

Bei Dir kommt die Haarsache erschwerend hinzu: selbst wenn Du eine behaarte Frau findest, müsste sie hinnehmen, dass Du nur ihre Körperbehaarung im Kopf hast. Das ist meistens nicht das, was einen Mann für eine Frau attraktiv macht.
 
Weils halt zu wenig Brunzhaarfetischisten gibt.
Das Vokabular "Brunzhaar" gefällt mir nicht. Wenn die Frau beim Wasserlassen zwar "einen Brunnen macht", der sprachlich in Kombination mit dem Verbalsuffix "-zen" zu dieser Wortkombination führt, haftet diesem Ausdruck trotzdem etwas Abwertendes an, was wahrscheinlich beabsichtigt ist.
Schön ist es, wenn es die Frau regnen lässt. Schön ist es auch, wenn sanfte Hügel bewaldet sind.
Der Regenwald ist höchst schützenswert. Wenn es heißt: "Rettet den Regenwald!", dann sollte damit auch gelten: "Rettet den Venuswald!" Als Hairyfan gefällt mir das Wort "Venuswald" viel besser. Gerade der Venuswald ist wichtig für ein gut funktionierendes Kleinklima im Venusdelta.
So wie am 21. März der "Internationale Tag des Waldes" ist, sollte der Aktionstag "Internationaler Tag der Behaarung" eingerichtet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt doch schon wieder immer mehr Frauen, die ihre muschi nicht rasieren. Die Gegenbewegung ist im Gänge. Und das ist gut so.
 
Alles eine Frage der Mode, was nun nicht jeder teilen und mitmachen muss.
Ja, genau, eine einzige behaarte und beziehungsfähige Frau, die die Brachfeldmode nicht teilt und beim totalen Kahlschlag nicht mitmachen möchte, würde mir genügen. Alle anderen dürfen gerne kahlgeschoren herumlaufen. Das stört mich nicht, solange ich eine Beziehung mit einer behaarten Frau führen könnte.
Mir ist wichtig, dass für alle Geschmäcker, auch für die, die in der Minderheit sind, ein entsprechendes Angebot vorhanden ist.
Grundsätzlich finde ich es nicht richtig, wenn Bedürfnisse einer Minderheit von der Mehrheit ständig unterschwellig unterdrückt werden.
Zu jedem Trend sollte ein Gegentrend zulässig sein. Oder ist ein Trend automatisch eine Einbahnstraße?
 
Ja, genau, eine einzige behaarte und beziehungsfähige Frau, die die Brachfeldmode nicht teilt und beim totalen Kahlschlag nicht mitmachen möchte, würde mir genügen. Alle anderen dürfen gerne kahlgeschoren herumlaufen. Das stört mich nicht, solange ich eine Beziehung mit einer behaarten Frau führen könnte.
Mir ist wichtig, dass für alle Geschmäcker, auch für die, die in der Minderheit sind, ein entsprechendes Angebot vorhanden ist.
Grundsätzlich finde ich es nicht richtig, wenn Bedürfnisse einer Minderheit von der Mehrheit ständig unterschwellig unterdrückt werden.
Zu jedem Trend sollte ein Gegentrend zulässig sein. Oder ist ein Trend automatisch eine Einbahnstraße?
Ja das wär doch gelacht wennst nicht die passende mal finden würdest :up:
 
Ja, genau, eine einzige behaarte und beziehungsfähige Frau, die die Brachfeldmode nicht teilt und beim totalen Kahlschlag nicht mitmachen möchte, würde mir genügen. Alle anderen dürfen gerne kahlgeschoren herumlaufen. Das stört mich nicht, solange ich eine Beziehung mit einer behaarten Frau führen könnte.
Mir ist wichtig, dass für alle Geschmäcker, auch für die, die in der Minderheit sind, ein entsprechendes Angebot vorhanden ist.
Grundsätzlich finde ich es nicht richtig, wenn Bedürfnisse einer Minderheit von der Mehrheit ständig unterschwellig unterdrückt werden.
Zu jedem Trend sollte ein Gegentrend zulässig sein. Oder ist ein Trend automatisch eine Einbahnstraße?
Wo steht das der Rasurtrend eine Einbahnstraße ist?
Dein Problem wird sein, durch deinen ausgeprägten Fetisch und beharren drauf, wird es keine Frau mit dir aushalten wollen.
Dein tägliches mimimimimi macht dich nicht sonderlich attraktiv 🤷🧐
 
Ja, genau, eine einzige behaarte und beziehungsfähige Frau, die die Brachfeldmode nicht teilt und beim totalen Kahlschlag nicht mitmachen möchte, würde mir genügen. Alle anderen dürfen gerne kahlgeschoren herumlaufen. Das stört mich nicht, solange ich eine Beziehung mit einer behaarten Frau führen könnte.
Mir ist wichtig, dass für alle Geschmäcker, auch für die, die in der Minderheit sind, ein entsprechendes Angebot vorhanden ist.
Grundsätzlich finde ich es nicht richtig, wenn Bedürfnisse einer Minderheit von der Mehrheit ständig unterschwellig unterdrückt werden.
Zu jedem Trend sollte ein Gegentrend zulässig sein. Oder ist ein Trend automatisch eine Einbahnstraße?
Mich würde echt interessieren woedas ist, wenn du eine Frau im Alltag kennenlernst, ihr versteht euch super. Ihr gefallt euch, verbringt Zeit miteinander, menschlich passt es perfekt. Dann landet ihr im Bett und sie hat keine Schamhaare und fühlt sich ohne einfach wohler (möchte sie also auch nicht wachsen lassen oder sie hat dort kaum Haarwuchs). Beendest du es oder kannst du den Mensch lieben, den du kennengelernt hast?
 
Zurück
Oben