- Reaktionen
- 16.694
- Checks
- 2
Warum sind Frauen, die sich behaart attraktiver fühlen, so selten?
So selten sind sie doch gar nicht.
Du kennst sie halt nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum sind Frauen, die sich behaart attraktiver fühlen, so selten?
Kannst Du Dir vorstellen wie sehr man darunter leidet, wenn man nicht eine richtige Frau kennt?Du kennst sie halt nicht.
Kannst Du Dir vorstellen wie sehr man darunter leidet, wenn man nicht eine richtige Frau kennt?
Das Vokabular "Brunzhaar" gefällt mir nicht. Wenn die Frau beim Wasserlassen zwar "einen Brunnen macht", der sprachlich in Kombination mit dem Verbalsuffix "-zen" zu dieser Wortkombination führt, haftet diesem Ausdruck trotzdem etwas Abwertendes an, was wahrscheinlich beabsichtigt ist.Weils halt zu wenig Brunzhaarfetischisten gibt.
Es wäre traurig, wenn ich im Kopf nichts außer Haare hätte. Trotzdem glaube ich, besser mit den Gedanken bei und in der Geliebten, Ihre Körperhaare im Kopf vor Augen, als Haare auf den Zähnen.wenn Du eine behaarte Frau findest, müsste sie hinnehmen, dass Du nur ihre Körperbehaarung im Kopf hast.
Es ist sehr wohltuend für mich, dass Du Verständnis, Einfüllungsvermögen und Mitgefühl zeigst.Sicher es tut weh, wenn man alleine ist, aber lieber zu zweit wäre.
Wie können krause Haare unter den Achseln, oder im Venusdelta grausig sein?Grausig
VollWie können krause Haare unter den Achseln, oder im Venusdelta grausig sein?
Voll darf nur die Wolle sein.
Die Gegenbewegung wünscht sich: "Biomuschi statt Barbiemuschi".Es gibt doch schon wieder immer mehr Frauen, die ihre muschi nicht rasieren. Die Gegenbewegung ist im Gänge. Und das ist gut so.
Alles eine Frage der Mode, was nun nicht jeder teilen und mitmachen muss.Es gibt doch schon wieder immer mehr Frauen, die ihre muschi nicht rasieren. Die Gegenbewegung ist im Gänge. Und das ist gut so.
Leck Deine Liebe mit der ZungeHab schon genug Haare geschluckt ,brauch ich nicht mehr !.
Ja, genau, eine einzige behaarte und beziehungsfähige Frau, die die Brachfeldmode nicht teilt und beim totalen Kahlschlag nicht mitmachen möchte, würde mir genügen. Alle anderen dürfen gerne kahlgeschoren herumlaufen. Das stört mich nicht, solange ich eine Beziehung mit einer behaarten Frau führen könnte.Alles eine Frage der Mode, was nun nicht jeder teilen und mitmachen muss.
Ja das wär doch gelacht wennst nicht die passende mal finden würdestJa, genau, eine einzige behaarte und beziehungsfähige Frau, die die Brachfeldmode nicht teilt und beim totalen Kahlschlag nicht mitmachen möchte, würde mir genügen. Alle anderen dürfen gerne kahlgeschoren herumlaufen. Das stört mich nicht, solange ich eine Beziehung mit einer behaarten Frau führen könnte.
Mir ist wichtig, dass für alle Geschmäcker, auch für die, die in der Minderheit sind, ein entsprechendes Angebot vorhanden ist.
Grundsätzlich finde ich es nicht richtig, wenn Bedürfnisse einer Minderheit von der Mehrheit ständig unterschwellig unterdrückt werden.
Zu jedem Trend sollte ein Gegentrend zulässig sein. Oder ist ein Trend automatisch eine Einbahnstraße?
Wo steht das der Rasurtrend eine Einbahnstraße ist?Ja, genau, eine einzige behaarte und beziehungsfähige Frau, die die Brachfeldmode nicht teilt und beim totalen Kahlschlag nicht mitmachen möchte, würde mir genügen. Alle anderen dürfen gerne kahlgeschoren herumlaufen. Das stört mich nicht, solange ich eine Beziehung mit einer behaarten Frau führen könnte.
Mir ist wichtig, dass für alle Geschmäcker, auch für die, die in der Minderheit sind, ein entsprechendes Angebot vorhanden ist.
Grundsätzlich finde ich es nicht richtig, wenn Bedürfnisse einer Minderheit von der Mehrheit ständig unterschwellig unterdrückt werden.
Zu jedem Trend sollte ein Gegentrend zulässig sein. Oder ist ein Trend automatisch eine Einbahnstraße?
Wie ein frecher FratzWo steht das der Rasurtrend eine Einbahnstraße ist?
Mich würde echt interessieren woedas ist, wenn du eine Frau im Alltag kennenlernst, ihr versteht euch super. Ihr gefallt euch, verbringt Zeit miteinander, menschlich passt es perfekt. Dann landet ihr im Bett und sie hat keine Schamhaare und fühlt sich ohne einfach wohler (möchte sie also auch nicht wachsen lassen oder sie hat dort kaum Haarwuchs). Beendest du es oder kannst du den Mensch lieben, den du kennengelernt hast?Ja, genau, eine einzige behaarte und beziehungsfähige Frau, die die Brachfeldmode nicht teilt und beim totalen Kahlschlag nicht mitmachen möchte, würde mir genügen. Alle anderen dürfen gerne kahlgeschoren herumlaufen. Das stört mich nicht, solange ich eine Beziehung mit einer behaarten Frau führen könnte.