Behaarte Frauen

Ich leg noch eins drauf:
Ein behaartes Scrotum eines Mannes kann Berge versetzen. Es gibt Kraft daran zu arbeiten, die charakterlichen Defizite zu minimieren, im Idealfall zu beseitigen.
Hauptsache ein Mann mit behaartem Scrotum, dann stimmt für mich die Grundeinstellung, an allem anderen kann man arbeiten.

Also ich möchte nicht darauf reduziert werden und verstehe alle Frauen, die das auch nicht wollen. Warum muss die Frau daran arbeiten, ihre "charakterlichen Defizite zu minimieren, im Idealfall zu beseitigen"? Was bringst du ein? Oder bist du frei von solchen?
Langsam bin ich aus der Diskussion raus. Agree to disagree?
 
Ich leg noch eins drauf:
Ein behaartes Scrotum eines Mannes kann Berge versetzen. Es gibt Kraft daran zu arbeiten, die charakterlichen Defizite zu minimieren, im Idealfall zu beseitigen.
Hauptsache ein Mann mit behaartem Scrotum, dann stimmt für mich die Grundeinstellung, an allem anderen kann man arbeiten.

Also ich möchte nicht darauf reduziert werden und verstehe alle Frauen, die das auch nicht wollen. Warum muss die Frau daran arbeiten, ihre "charakterlichen Defizite zu minimieren, im Idealfall zu beseitigen"? Was bringst du ein? Oder bist du frei von solchen?
Langsam bin ich aus der Diskussion raus. Agree to disagree?
Schlechtes Beispiel, er liebt auch Haare an Männern über alles und würde eh auch einen Mann nehmen, hauptsache stark behaart. ;)
 
Schlechtes Beispiel, er liebt auch Haare an Männern über alles und würde eh auch einen Mann nehmen, hauptsache stark behaart. ;)
Schon klar. Mir ging es eher um eine gewisse Asymmetrie im Anspruchsdenken. Die Frau soll an ihren charakterlichen Defiziten arbeiten. Der Mann nicht? Die Frau muss dem Mann gefallen und seinem Fetisch zu Diensten sein? Ein gruseliges Frauenbild. Aber vielleicht interpretiere ich da zu viel rein.
 
Jetzt lies dir das mal so durch. Wie wirkt das auf dich?
Wenig erotisch, weil lange Fußnägel für mich nicht sexy wirken. Sie bewegen meinen Luststab nicht in eine aufrechte Position.
Beim Anblick von starker Behaarung in gewissen Körperregionen ist, das aber der Fall.
Bei den meisten Männern sind es die großen Brüste, bei anderen lange herausragende Schamlippen oder eine große erigierte Klitoris, die bei ihnen schon beim Betrachten eine Erektion auslösen.
Es hat eben durchaus auch einen Sinn, dass die Natur Frauen mit Achsel- und Intimbehaarung ausgestattet hat.
 
Wenig erotisch, weil lange Fußnägel für mich nicht sexy wirken. Sie bewegen meinen Luststab nicht in eine aufrechte Position.
Beim Anblick von starker Behaarung in gewissen Körperregionen ist, das aber der Fall.
Bei den meisten Männern sind es die großen Brüste, bei anderen lange herausragende Schamlippen oder eine große erigierte Klitoris, die bei ihnen schon beim Betrachten eine Erektion auslösen.
Es hat eben durchaus auch einen Sinn, dass die Natur Frauen mit Achsel- und Intimbehaarung ausgestattet hat.
Nicht aus der Perspektive von Erotik. Wie empfindest du den Text. Ist es befremdlich, dass ein Mensch lange Fußnägel über den Charakter stellt und meint, nur jemand mit langen Fußnägeln hat die richtige Einstellung zu einer Beziehung?
 
Schon klar. Mir ging es eher um eine gewisse Asymmetrie im Anspruchsdenken. Die Frau soll an ihren charakterlichen Defiziten arbeiten. Der Mann nicht? Die Frau muss dem Mann gefallen und seinem Fetisch zu Diensten sein? Ein gruseliges Frauenbild. Aber vielleicht interpretiere ich da zu viel rein.
Ja Du interpretierst da zu viel rein. Mir geht es in keiner Weise um eine Asymmetrie im Anspruchsdenken. Wenn ich als Mann mit einer Frau auf Grund ihrer Äußerlichkeit viel Freude habe und große Sympathie verspüre, dann bin ich viel eher bereit andere Defizite der Frau zu akzeptieren, oder mit Ihr gemeinsam an deren Verbesserung oder Behebung zu arbeiten. Ich hätte alle Motivation mit ihr gemeinsam die Herausforderungen zu meistern, komme was da wolle. Das sollte auch umgekehrt gelten. Niemals würde ich meine Herzdame mit all ihren Fehlern alleine lassen wollen. Was ist daran so verwerflich?
 
Ja Du interpretierst da zu viel rein. Mir geht es in keiner Weise um eine Asymmetrie im Anspruchsdenken. Wenn ich als Mann mit einer Frau auf Grund ihrer Äußerlichkeit viel Freude habe und große Sympathie verspüre, dann bin ich viel eher bereit andere Defizite der Frau zu akzeptieren, oder mit Ihr gemeinsam an deren Verbesserung oder Behebung zu arbeiten. Ich hätte alle Motivation mit ihr gemeinsam die Herausforderungen zu meistern, komme was da wolle. Das sollte auch umgekehrt gelten. Niemals würde ich meine Herzdame mit all ihren Fehlern alleine lassen wollen. Was ist daran so verwerflich?
Ich verstehe nicht, was daran so schwer zu verstehen ist. Das Problem ist, dass es offenbar genügt, ordentlich behaart zu sein, um deine Herzdame zu werden. Andere Charaktereigenschaften sind dann eher wurscht. Und KEINE Frau möchte hauptsächlich aufgrund ihrer Körperbehaarung gemocht werden.
 
Ich verstehe nicht, was daran so schwer zu verstehen ist. Das Problem ist, dass es offenbar genügt, ordentlich behaart zu sein, um deine Herzdame zu werden. Andere Charaktereigenschaften sind dann eher wurscht. Und KEINE Frau möchte hauptsächlich aufgrund ihrer Körperbehaarung gemocht werden.
Ich würde soweit gehen, dass niemand nur wg. körperlicher Merkmale oder eines Fetisch gewollt werden will. Aber das versteht er nicht, dazu ist er zu besessen von seinem Fetisch.
 
Nicht aus der Perspektive von Erotik. Wie empfindest du den Text. Ist es befremdlich, dass ein Mensch lange Fußnägel über den Charakter stellt und meint, nur jemand mit langen Fußnägeln hat die richtige Einstellung zu einer Beziehung?
Lange Fußnägel bedeuten mir nichts. Die sind kein gutes Beispiel. Wenn Du statt lange Fußnägel lange herausragende Schamlippen einsetzt, hätte der Text eher eine erotisierende Wirkung auf mich, die mir durchaus auch gefällt. Man sollte jedem seine Vorlieben gönnen.
 
Lange Fußnägel bedeuten mir nichts. Die sind kein gutes Beispiel. Wenn Du statt lange Fußnägel lange herausragende Schamlippen einsetzt, hätte der Text eher eine erotisierende Wirkung auf mich, die mir durchaus auch gefällt. Man sollte jedem seine Vorlieben gönnen.
Es geht nicht darum ob du lange Fußnägel erotisch findest sondern wie du über so eine Aussage denkst würde sie dir jemand erzählen! Aber manchmal ist keine Antwort auch eine.

Jeder Mensch hat Vorlieben, aber der Großteil stellt sie zum Glück nicht über den Menschen an sich.

Ich gebs auf 🤷🏼‍♀️
 
Ja Du interpretierst da zu viel rein. Mir geht es in keiner Weise um eine Asymmetrie im Anspruchsdenken. Wenn ich als Mann mit einer Frau auf Grund ihrer Äußerlichkeit viel Freude habe und große Sympathie verspüre, dann bin ich viel eher bereit andere Defizite der Frau zu akzeptieren, oder mit Ihr gemeinsam an deren Verbesserung oder Behebung zu arbeiten. Ich hätte alle Motivation mit ihr gemeinsam die Herausforderungen zu meistern, komme was da wolle. Das sollte auch umgekehrt gelten. Niemals würde ich meine Herzdame mit all ihren Fehlern alleine lassen wollen. Was ist daran so verwerflich?
Du hast mich leider nicht verstanden, das zeigt deine Antwort auf entlarvendste Weise. Es geht auch in diesen Zeilen immer nur um die Frau und an ihren "Defiziten" zu arbeiten, um ihre "Fehler" bzw. sie nicht damit "allein zu lassen". Das alibihafte "sollte umgekehrt auch gelten" klingt ein wenig halbherzig und kriegt wenig Raum im Vergleich zu den anderen Ausführungen.
Meiner persönlichen Erfahrung nach(!) ist es schon so schwer genug, eine passende oder gar die richtige Partnerin zu finden. Mit solchen Einschränkungen bzw. Vorgaben wird es sicher nicht einfacher.

Weil ich grad in der Stimmung bin, hole ich jetzt ein wenig aus und erinnere mich an meine PPP(Philosophie, Pädagogik und Psychologie)-Stunden in der Oberstufe zurück. Die Professorin war sehr attraktiv und alle ca. 15 bis 16-jährigen Burschen haben für sie geschwärmt. Bei mir hat das die Motivation zur Mitarbeit extrem befördert. Es ist verkürzt und sicherlich Küchenpsychologie, aber sei's drum. Die Gschicht geht a so:

Vorher noch ein Witz aus einem Witzelexikon von Maxi Böhm:
Pubertät, die
Zeitspanne im Leben von Buben, wo sie nicht wissen, ob sie Mädchen noch schlagen oder schon küssen sollen.

Nun zur Entwicklungspsychologie - aus männlicher bzw. bubenhafter Sicht, zugegeben:
Für Kinder spielt das Geschlecht keine oder nur eine sehr untergeordnete Rolle. In der Pubertät beginnt man den Unterschied zu realisieren, dass es zwei Arten von Menschen gibt. Man fühlt sich zunächst zu allem Weiblichen hingezogen, weil es anders und faszinierend ist. Man "steht" also eine Zeit lang auf alle Mädchen.
Dann erfolgt eine Verfeinerung bzw. Kategorisierung. Man entwickelt ein Faible für Blonde, Schwarz- oder Rothaarige, kleine, große etc. Mädchen und ist auf diese Kategorie "scharf".
Mit steigendem Alter erfolgt eine immer stärker werdende "Spezialisierung", bis man sich in eine ganz bestimmte Frau verliebt und nicht in eine Menge von Frauen mit bestimmten Merkmalen.

So viel in aller Kürze. Wo ich eigentlich hin will mit meiner Laiendiagnose: Ich werde den Verdacht nicht los, dass du irgendwo in der Kategorisierungsphase steckengeblieben und immer noch auf behaarte Frauen fixiert bist.

Psychologen werden jetzt einen Lachkrampf kriegen, aber für mich hat das zumindest eine gewisse Logik.
 
KEINE Frau möchte hauptsächlich aufgrund ihrer Körperbehaarung gemocht werden.
Ja genau das ist es, was meinen Leidensdruck verursacht. Ich habe das Pech, dass es scheinbar KEINE Frau gibt, die gerne behaart betört und dafür begehrt werden möchte.
Die Big-Boobs-Fanatiker haben es da wesentlich leichter. Frauen mit Balkone, prallgefüllt mit Silikone und so süß wie eine Melone, möchten sehr gerne zur nackten Kanone werden.
 
Ja genau das ist es, was meinen Leidensdruck verursacht. Ich habe das Pech, dass es scheinbar KEINE Frau gibt, die gerne behaart betört und dafür begehrt werden möchte.
Die Big-Boobs-Fanatiker haben es da wesentlich leichter. Frauen mit Balkone, prallgefüllt mit Silikone und so süß wie eine Melone, möchten sehr gerne zur nackten Kanone werden.
Menschen möchten nicht hauptsächlich oder ausschließlich wegen ihres Äußeren gemocht werden!!! Sondern wegen ihres Charakters und ihrer Persönlichkeit. Was ist daran so schwer zu verstehen?
 
So viel in aller Kürze. Wo ich eigentlich hin will mit meiner Laiendiagnose: Ich werde den Verdacht nicht los, dass du irgendwo in der Kategorisierungsphase steckengeblieben und immer noch auf behaarte Frauen fixiert bist.
Nur eine stark behaarte Gabe
Verhilft mir zum harten Stabe.
Die Rasur stielt wie ein Rabe
Ihr Dreieck, die ganze Habe.
Von der Wiege bis ins Grabe
Bleibe ich ein junger Knabe.
 
Ja genau das ist es, was meinen Leidensdruck verursacht. Ich habe das Pech, dass es scheinbar KEINE Frau gibt, die gerne behaart betört und dafür begehrt werden möchte.

Du hast kein Pech, Du bist trotz einiger hervorragender Beiträge hier einfach beratungsresistent.

Nicht die Damenwelt muss sich ändern, sondern Du.
 
Zurück
Oben