Behaarte Frauen

Schau, bei dir handelt es sich nicht um eine Vorliebe, nicht um eine Meinung oder Einstellung. Das ist eine wahnhafte Besessenheit. Und die ist es auch, die verhindert, dass du das, was du so dringend willst, bekommst. Diese Einsicht fehlt dir nur leider völlig. Denn würdest du daran arbeiten, könntest du aus deinem Leben in partnerschaftlicher Hinsicht noch etwas machen, eine Frau finden, mit ihr glücklich werden und diese irre Suche deines Lebens beenden. Betrachtet man dich von außen, wird einem schnell klar, warum sich keine (behaarte) Frau auf dich einlässt. Geben tut es sie reichlich, die Behaarten. Aber nicht für jemanden wie dich.

Dir das hier erneut zu sagen bringt nichts. Ich weiß es und tu es trotzdem. Deine Antwort wird wie gewohnt ausfallen und nur die Behaarung zum Thema haben. Ehrlich gesagt tust du mir leid. Und das mein ich mit Gefühl und ehrlich. Das Leben zieht an dir vorüber. Wie wir alle hast du aber nur das eine. Lern es doch bitte zu nutzen und was draus zu machen.

@Mitglied #86396, nimm Dir diese Worte zu Herzen. Einige Leute sind hier sehr um Dein Wohl bemüht, obwohl es ihnen egal sein könnte.

Manchmal hat es einen tieferen Sinn, wenn man nicht das bekommt, was man unbedingt haben will. So unangenehm das auch ist, das Positive daran entdeckt man manchmal erst Jahre später.
 
@Mitglied #86396, nimm Dir diese Worte zu Herzen. Einige Leute sind hier sehr um Dein Wohl bemüht, obwohl es ihnen egal sein könnte.

Manchmal hat es einen tieferen Sinn, wenn man nicht das bekommt, was man unbedingt haben will. So unangenehm das auch ist, das Positive daran entdeckt man manchmal erst Jahre später.
Das ist ja sehr lieb von dir, aber das haben schon so viele User versucht ihm klar zu machen, auch ich, seit Jahren vollkommen erfolglos.
 
@yes2night, nimm Dir diese Worte zu Herzen. Einige Leute sind hier sehr um Dein Wohl bemüht, obwohl es ihnen egal sein könnte.

Manchmal hat es einen tieferen Sinn, wenn man nicht das bekommt, was man unbedingt haben will. So unangenehm das auch ist, das Positive daran entdeckt man manchmal erst Jahre später.
@Mitglied #548352, danke für Deine netten Zeilen. Deiner Botschaft vertraue ich.
 
@Mitglied #548352
Vielleicht kannst Du mir glauben, dass meine Vertrauensbasis zu Dir größer ist?

Weil ich Dir mal gesagt habe, dass ich nicht so der Rasierfan bin, gell? :mrgreen:

Spass beseite, das ist lieb, aber wenn Du Dich erinnerst, ich war auch nicht immer nett zu Dir...

Ich wiederhole mich, Tatsache ist, dass es viele Leute hier gut mit Dir meinen, weil man Dir irgendwie nicht böse sein kann.
Aber Du solltest auch was draus machen :daumen:
 
Behaarte Frauen, die sich nicht rasieren, sind in dieser haarlosen Zeit etwas Besonderes und leider viel zu selten! Schambehaarung bei Frauen ist für Männer als Haarliebhaber ein optischer Reiz auf den glatte Frauen verzichten! Diese haarlose Modeerscheinung geht leider auf Kosten der Haarliebhaber, die darunter leiden! Je länger dieser Trend anhält, umso größer das Verlangen nach behaarten Frauen! Normalerweise bewirkt jede Bewegung eine Gegenbewegung! Wann heißt es endlich: Zurück zum Schamhaar!?
Jaaa zurück zur Natur ist doch viel schöner und geiler
 
Weil ich Dir mal gesagt habe, dass ich nicht so der Rasierfan bin, gell? :mrgreen:

Spass beseite, das ist lieb, aber wenn Du Dich erinnerst, ich war auch nicht immer nett zu Dir...

Ich wiederhole mich, Tatsache ist, dass es viele Leute hier gut mit Dir meinen, weil man Dir irgendwie nicht böse sein kann.
Aber Du solltest auch was draus machen :daumen:
Ich finde ihr beide bereichert das Forum weil ihr offen und ehrlich seid
 
Ich finde ihr beide bereichert das Forum weil ihr offen und ehrlich seid
Ich finde es ja wirklich nett, wenn man Komplimente macht, besonders wenn sie verdient sind.
Allerdings stellt sich mir, wenn sie in dieser Form angebracht werden, schon die Frage ob man nicht zu gleich andere user diskreditiert ?
Sind Menschen, die es anders sehen, andere Vorlieben haben etwa deshalb nicht offen und ehrlich ?

:unsure:

Ob Haare oder nicht, das ändert doch an der Wertigkeit eines Menschen absolut nichts.
Das hat auch nicht zwingend etwas mit Mode oder Mainstream zu tun, niemand ist gezwungen sich zu trimmen, enthaaren oder sich zuwuchern zu lassen.
Ganz einfach nach eigenem Gusto.
Ich gönne auch @Mitglied #86396 , so wie allen anderen diese Vorliebe, allerdings nimmt es eine sehr spezielle Form der Bessenheitheit an.
<Das ist weder für die Mehrheit der Frauen schön, noch dient es zum Beispiel ihm persönlich dazu jemanden kennenzulernen, welche Frau möchte lediglich abs Bedienerin seines Fetischs dienen ?
Seit mehreren Jahren gibt es kein anderes Thema für ihn, er fordert ständig eine unendliche Toleranz ein wenn es um seine schon als manische Obzession geht, ist aber im Gegenzug die Intoleranz in Person wenn es andere nicht so teilen.
Da macht auch diskutieren weder Spaß noch Sinn.
 
Manche Blankfanatiker sind recht keck,
Worauf ich diese ganz gerne neck'.
Hat eine Dame Haare auch am Heck,
Dann bekommen sie gleich einen Schreck.
Die Gute hat Ihr Herz am rechten Fleck,
Es passiert, dass ich sie genüsslich leck'.

Da bist Du ja!
Hab Dich schon vermisst heute! 😊
 
Blank, glatt und kahlgeschoren
Bedeutet für mich: Liebe verloren.

Welche Motivationshintergründe veranlassen eine Frau als 0815-Nacktschnecke durch das Leben zu gehen?
Ich bin da nicht ganz sicher.
Aber ich vermute sie machen es weil es ihnen so gefällt, und stell dir vor, sie dürfen das.
Allerdings wird auch gemunkelt, das es ein perfektes Abwehrmittel gegen Haarfetischisten ist.
Ganz schön clever die Weiber. :mrgreen:
 
Blank, glatt und kahlgeschoren
Bedeutet für mich: Liebe verloren.

Welche Motivationshintergründe veranlassen eine Frau als 0815-Nacktschnecke durch das Leben zu gehen?
......ich verstehe die liebe meines holden zu einer kahlgeschorenen muschi - sie ist wirklich hygenischer u geiler als behaart wie ein affe - gilt aber auch fia männer
 
Zurück
Oben