- Reaktionen
- 4.780
Schwierig, weil die Gedanken im behaarten Venusdelta wohnen. Wo finde ich dort die besagte Schraube?nur an einer kleinen Gedankenschraube drehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schwierig, weil die Gedanken im behaarten Venusdelta wohnen. Wo finde ich dort die besagte Schraube?nur an einer kleinen Gedankenschraube drehen.
Du könntest deinen Vornamen in Haari ändern lassen.
Oder die .Haari, statt über den Venus von Gillette zu klagen, hol lieber schon mal den Wagen!
Warum eigentlich an irgendwelchen Schrauben drehen?Viele Stellschrauben befinden sich im Kopf.
Das dürfte wohl unser aller Geschmack sein.....
Was möchtest Du mir damit sagen?Haari, statt über den Venus von Gillette zu klagen, hol lieber schon mal den Wagen!
Was könnte interessanter sein als eine behaarte Frau?Beteilige Dich doch einmal an einem anderen Thema als immer nur von Haaren zu schreiben. Das wäre mal was.
Warum zeigst Du mir die Schere?Oder die .
Das liegt offenbar daran, dass so gut wie alle Frauen am Körper kahlgeschoren sind.KEINE Frau möchte hauptsächlich aufgrund ihrer Körperbehaarung gemocht werden.
Hairyfans werden von Dir offenbar nicht toleriert? Das ist aber rein Dein Problem.
Du bist echt a Troll,Hairyfans werden von Dir offenbar nicht toleriert? Das ist aber rein Dein Problem.
Ja irgendwie drollig ist ist es schon, ich schwanke noch zwischen erheiternd und frustrierendDu bist echt a Troll,
Das Intimhaar uneingeschränkt sprießen lassen, wäre die einfachste und beste Lösung.Werde jetzt Haarteile für den Intimbereich anfertigen.
Danke für Deinen wertschätzenden Kommentar. Damit konntest Du mir leider nicht den Tag verschönern. Aber ich gehe davon aus, es ist Deine Absicht. Das zeigt Deine Einstellung und Haltung Menschen gegenüber, die anderer Meinung sind und andere Interessen und Vorlieben haben.Du bist echt a Troll,
Schwankst Du also zwischen behaart und rasiert?ich schwanke noch zwischen erheiternd und frustrierend
Bitte bitte, rede du nicht von Toleranz sondern halte dich einfach an das MottoDanke für Deinen wertschätzenden Kommentar. Damit konntest Du mir leider nicht den Tag verschönern. Aber ich gehe davon aus, es ist Deine Absicht. Das zeigt Deine Einstellung und Haltung Menschen gegenüber, die anderer Meinung sind und andere Interessen und Vorlieben haben.
Du glaubst auch, Du hättest die Moral erfunden. So ein Moralapostel bist Du aber gar nicht.Bitte bitte, rede du nicht von Toleranz sondern halte dich einfach an das Motto
Danke für Deinen wertschätzenden Kommentar. Damit konntest Du mir leider nicht den Tag verschönern. Aber ich gehe davon aus, es ist Deine Absicht. Das zeigt Deine Einstellung und Haltung Menschen gegenüber, die anderer Meinung sind und andere Interessen und Vorlieben haben.