Behaarte Frauen

KEINE Frau möchte hauptsächlich aufgrund ihrer Körperbehaarung gemocht werden.
Das liegt offenbar daran, dass so gut wie alle Frauen am Körper kahlgeschoren sind.
Die meisten Frauen wollen hauptsächlich aufgrund ihrer Oberweite begehrt werden.
Meine Herzdame darf oben flach und zierlich sein. Groß muss für mich nur der Grad ihrer Behaarung sein.
 
Du bist echt a Troll🤣,
Danke für Deinen wertschätzenden Kommentar. Damit konntest Du mir leider nicht den Tag verschönern. Aber ich gehe davon aus, es ist Deine Absicht. Das zeigt Deine Einstellung und Haltung Menschen gegenüber, die anderer Meinung sind und andere Interessen und Vorlieben haben.
 
Danke für Deinen wertschätzenden Kommentar. Damit konntest Du mir leider nicht den Tag verschönern. Aber ich gehe davon aus, es ist Deine Absicht. Das zeigt Deine Einstellung und Haltung Menschen gegenüber, die anderer Meinung sind und andere Interessen und Vorlieben haben.
Bitte bitte, rede du nicht von Toleranz sondern halte dich einfach an das Motto :nix-ahn:
 
Danke für Deinen wertschätzenden Kommentar. Damit konntest Du mir leider nicht den Tag verschönern. Aber ich gehe davon aus, es ist Deine Absicht. Das zeigt Deine Einstellung und Haltung Menschen gegenüber, die anderer Meinung sind und andere Interessen und Vorlieben haben.

Schau, bei dir handelt es sich nicht um eine Vorliebe, nicht um eine Meinung oder Einstellung. Das ist eine wahnhafte Besessenheit. Und die ist es auch, die verhindert, dass du das, was du so dringend suchst, bekommst. Diese Einsicht fehlt dir nur leider völlig. Denn würdest du daran arbeiten, könntest du aus deinem Leben in partnerschaftlicher Hinsicht noch etwas machen, eine Frau finden, mit ihr glücklich werden und diese irre Suche deines Lebens beenden. Betrachtet man dich von außen, wird einem schnell klar, warum sich keine (behaarte) Frau auf dich einlässt. Geben tut es sie reichlich, die Behaarten. Aber nicht für jemanden wie dich.

Dir das hier erneut zu sagen bringt nichts. Ich weiß es und tu es trotzdem. Deine Antwort wird wie gewohnt ausfallen und nur die Behaarung zum Thema haben. Ehrlich gesagt tust du mir leid. Und das mein ich mit Gefühl und ehrlich. Das Leben zieht an dir vorüber. Wie wir alle hast du aber nur das eine. Lern es doch bitte zu nutzen und was draus zu machen.
 
Zurück
Oben