Behaarte Frauen

Natürliche, unrasierte und nicht getrimmte Körperbehaarung bei Frauen finde ich top. Mit der Haarentfernung sorgt die Frau für einen Flop.
 
Mich fasziniert besonders sehr dunkle, aber auch feurige naturrrote Intimbehaarung. Schön finde ich auch das ganze Farbspektrum dazwischen, sowie graue und weiße Schamhaare, Hautsache der Intimbereich ist stark behaart, das tut gut.
Also ist dir die Frau komplett egal, Hauptsache sie ist behaart?
 
Mich fasziniert besonders sehr dunkle, aber auch feurige naturrrote Intimbehaarung. Schön finde ich auch das ganze Farbspektrum dazwischen, sowie graue und weiße Schamhaare, Hautsache der Intimbereich ist stark behaart, das tut gut.
Irgendwie steigerst Dich in eine Rolle die mir bedenklich erscheint..
 
Bärige weibliche Behaarung als beste Basis für eine besonders glückliche Beziehung, was kann dabei bedenklich erscheinen?

Weil Sex oder Äusserlichkeiten keine Beziehung ausmachen. Es gehört viel, viel mehr dazu. Beziehung bedeutet gemeinsam auch durch die "Tiefen" des Lebens zu gehen. Dazu gehören zum Beispiel der Tod von Angehörigen und Haustieren, finanzielle Sorgen, Arbeitslosigkeit, Krankheiten, eventuell ein Kinderwunsch, der nicht in Erfüllung geht.

Sex ist einer Beziehung ist etwas grossartiges, aber die anfängliche Lust aufeinander pendelt sich irgendwann ein und der Alltag bestimmt wieder das Leben.

Löse Dich von Deinen unrealistischen Vorstellungen und widme Dich der Realität, indem Du zum Beispiel eine Zeit lang jede Woche zu einer Sexworkerin gehst, die nicht rasiert ist. Ich bin sicher, dass Du nach Deiner anfänglichen Begeisterung merken wirst, dass sich alles um gegenseitige Sympathie dreht und nicht darum, ob irgendwo ein paar Härchen zu finden sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
widme Dich der Realität, indem Du zum Beispiel eine Zeit lang jede Woche zu einer Sexworkerin gehst, die nicht rasiert ist. Ich bin sicher, dass Du nach Deiner anfänglichen Begeisterung merken wirst, dass sich alles um gegenseitige Sympathie dreht und nicht darum, ob irgendwo ein paar Härchen zu finden sind.
Ein paar Härchen sind mir zu wenig. Eine Schwalbe macht ja bekanntlich noch keinen Sommer.
Für mich wären reiche, kräftige und dichte Intim- und Achselbehaarung einer Frau so richtig sympathiefördernd. Mit so einer Partnerin möchte man alle Herausforderungen meistern, komme was da wolle.
 
Ich mag schon gerne den Wildwuchs, außer auf dem Weg zum Nabel. Auf Wunsch einer Frau hatte ich mich mal auch glattrasiert. Das Ende vom Lied war, dass wir uns beinah wund gerieben hätten. Ich find eine behaarte Frau sehr erregend.
 
Zurück
Oben