G
Gast
(Gelöschter Account)
wenn er das schafft, dann is er a künstlerEr will sich stricken Socken aus Schamhaar da steckt er warm und hat Latte das ganze Jahr![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn er das schafft, dann is er a künstlerEr will sich stricken Socken aus Schamhaar da steckt er warm und hat Latte das ganze Jahr![]()
Zum Menschen gehören Haut und Haar. Das eine sollte das andere nicht ausschließen. Deshalb zählt für mich der Mensch mit Haut und Haar.Schließlich zählt der Mensch, nicht die Haare.
owa du schließt die rasierten ausZum Menschen gehören Haut und Haar. Das eine sollte das andere nicht ausschließen. Deshalb zählt für mich der Mensch mit Haut und Haar.
Eine Frau mit so einer Einstellung suche ich schon lange. Toll zu lesen, dass es so eine Frau überhaupt noch gibt.wenn der Mann, der mir gefällt es gerne behaart mag, dann seh ich kein Problem darin, es sprießen zu lassen
Für mich zählt ein Mensch, der so rechnet, gar nicht - und für die meisten anderen Frauen wahrscheinlich auch nicht. Für die unbehaarten nicht und die behaarten ebenso wenig. Aber das wird dir vielleicht auch einmal klar werden. Spätestens, wenn du erkennst, dass du so für eine Partnerschaft nicht findest was du willst - bzw. keine die dich will.Zum Menschen gehören Haut und Haar. Das eine sollte das andere nicht ausschließen. Deshalb zählt für mich der Mensch mit Haut und Haar.
Nun ist er schon 60 und ich hege den Zweifel das er überhaupt noch Anschluss findet..Spätestens, wenn du erkennst, dass du so für eine Partnerschaft nicht findest was du willst - bzw. keine die dich will.
Deine Logik ist für mich überhaupt nicht nachvollziehbar. Wenn jemand eine besondere Vorliebe für eine Sache hat, schließt er doch damit nicht automatisch alles andere aus. Ich stehe auch auf mollige Frauen. Das habe ich auch schon einige male geschrieben: "Lieber mollig und wollig als schlank und blank". Schließt die Vorliebe für stärkere Frauen automatisch alle schlanken Menschen aus? Also ich schließe diese sicher nicht aus. Bisher hat mir auch noch niemand geschrieben, dass der Mensch zählt, nicht seine Masse.owa du schließt die rasierten aus
dann lesen 99% der user deine texte falschDeine Logik ist für mich überhaupt nicht nachvollziehbar. Wenn jemand eine besondere Vorliebe für eine Sache hat, schließt er doch damit nicht automatisch alles andere aus. Ich stehe auch auf mollige Frauen. Das habe ich auch schon einige male geschrieben: "Lieber mollig und wollig als schlank und blank". Schließt die Vorliebe für stärkere Frauen automatisch alle schlanken Menschen aus? Also ich schließe diese sicher nicht aus. Bisher hat mir auch noch niemand geschrieben, dass der Mensch zählt, nicht seine Masse.
Wenn es um den Mut und die Freiheit, endlich wieder behaart zu sein, geht, lese ich nur von Zwanghaftigkeit und Besessenheit meinerseits. Ich verstehe nicht, warum dabei mit zweierlei Maß gemessen wird.
Ob behaart oder blank, ob mollig oder schlank, beides sind nur Äußerlichkeiten. Niemand wird beim ersten Hinsehen imstande sein, die inneren Werte des Menschen sofort zu erfassen.
Du sollst nicht von Dir auf 99 % der User schließen.dann lesen 99% der user deine texte falsch
nana, i brauch nur lesenDu sollst nicht von Dir auf 99 % der User schließen.
Was soll ich mir von jemandem denken, der wie ein Papagei das nachplappert, was ihm 99 % der User vorgeben?nana, i brauch nur lesen![]()
du bist a witzpolt, san des a kopolte?Was soll ich mir von jemandem denken, der wie ein Papagei das nachplappert, was im 99 % der User vorgeben?
Deine Gegenfrage beantwortet meine Frage nicht.du bist a witzpolt, san des a kopolte?![]()
![]()
was will man deinen schwachsinn beantwortenDeine Gegenfrage beantwortet meine Frage nicht.
Das solltest Du Dir selber überlegen.was will man deinen schwachsinn beantworten
ich bin ja nicht so besessen darauf ob haar oder blankDas solltest Du Dir selber überlegen.
Behaart - begehrt - besessen - betörtich bin ja nicht so besessen darauf ob haar oder blank
mi is diese wortspielerei wurschtBehaart - begehrt - besessen - betört
Ist die Dame behaart, wird sie begehrt.
Bin ich besessen darauf, werde ich betört.
Gibt es etwas Besseres?