Behaarte Frauen

Wenn ein Mann so zwanghaft ist vergeht's mir ehrlich gesagt. Auch wenn ich das mit der Behaarung sehr flexibel seh. Ich kann mit beidem gut leben - und wenn der Mann, der mir gefällt es gerne behaart mag, dann seh ich kein Problem darin, es sprießen zu lassen, auch wenn ich sonst rasiere. Aber sobald nur das eine geht, geht der Mann nicht. Schließlich zählt der Mensch, nicht die Haare.
 
Zum Menschen gehören Haut und Haar. Das eine sollte das andere nicht ausschließen. Deshalb zählt für mich der Mensch mit Haut und Haar.
Für mich zählt ein Mensch, der so rechnet, gar nicht - und für die meisten anderen Frauen wahrscheinlich auch nicht. Für die unbehaarten nicht und die behaarten ebenso wenig. Aber das wird dir vielleicht auch einmal klar werden. Spätestens, wenn du erkennst, dass du so für eine Partnerschaft nicht findest was du willst - bzw. keine die dich will.
 
owa du schließt die rasierten aus
Deine Logik ist für mich überhaupt nicht nachvollziehbar. Wenn jemand eine besondere Vorliebe für eine Sache hat, schließt er doch damit nicht automatisch alles andere aus. Ich stehe auch auf mollige Frauen. Das habe ich auch schon einige male geschrieben: "Lieber mollig und wollig als schlank und blank". Schließt die Vorliebe für stärkere Frauen automatisch alle schlanken Menschen aus? Also ich schließe diese sicher nicht aus. Bisher hat mir auch noch niemand geschrieben, dass der Mensch zählt, nicht seine Masse.
Wenn es um den Mut und die Freiheit, endlich wieder behaart zu sein, geht, lese ich nur von Zwanghaftigkeit und Besessenheit meinerseits. Ich verstehe nicht, warum dabei mit zweierlei Maß gemessen wird.
Ob behaart oder blank, ob mollig oder schlank, beides sind nur Äußerlichkeiten. Niemand wird beim ersten Hinsehen imstande sein, die inneren Werte des Menschen sofort zu erfassen.
 
Deine Logik ist für mich überhaupt nicht nachvollziehbar. Wenn jemand eine besondere Vorliebe für eine Sache hat, schließt er doch damit nicht automatisch alles andere aus. Ich stehe auch auf mollige Frauen. Das habe ich auch schon einige male geschrieben: "Lieber mollig und wollig als schlank und blank". Schließt die Vorliebe für stärkere Frauen automatisch alle schlanken Menschen aus? Also ich schließe diese sicher nicht aus. Bisher hat mir auch noch niemand geschrieben, dass der Mensch zählt, nicht seine Masse.
Wenn es um den Mut und die Freiheit, endlich wieder behaart zu sein, geht, lese ich nur von Zwanghaftigkeit und Besessenheit meinerseits. Ich verstehe nicht, warum dabei mit zweierlei Maß gemessen wird.
Ob behaart oder blank, ob mollig oder schlank, beides sind nur Äußerlichkeiten. Niemand wird beim ersten Hinsehen imstande sein, die inneren Werte des Menschen sofort zu erfassen.
dann lesen 99% der user deine texte falsch
 
Zurück
Oben