Behaarte Frauen

Wo steht das? Vielleicht kann ich Ihr ja den blöden Brauch der unnützen Rasur abgewöhnen? Ein Versuch wäre es mir jedenfalls wert. Dank der Natur werden wieder Haare sprießen, und das geht ganz ohne sie zu gießen. Den Rasierer könnte die liebe Frau entsorgen. Sie hätte eine Sorge weniger.
Deine Behaarung ist ne wunderbare Einladung für alle Filzläuse dieser Welt :mrgreen:
 
Ja, könnte ich.
Mach ich aber nicht, denn ich bin absolut sicher, dass beide keinen doppelt so alten Trottl brauchen um sich in ihrem Sexualleben zurecht zu finden.
OK, konnte ja nicht ahnen, dass Deine behaarten Nachbarinnen so jung sind. Jedenfalls tut es mir sehr gut zu lesen, dass in der jüngeren Generation zumindest vereinzelt Frauen den Mut und den Willen haben, wieder behaart zu sein.
Als Jüngling habe ich auf die behaarte ältere Generation aufgeschaut. Stets träumte ich von einer stark behaarten dunkelhaarigen Freundin.
Als ich erwachsen war, gab es nur mehr die 0815-Nacktschnecken.
Jetzt soll ich offenbar für eine junge und behaarte Frau zu alt ("doppelt so alter Trottl") sein.
Zuerst zu jung, dannach zu alt. Es ist traurig, zur falschen Zeit auf der Welt zu sein.
Umso mehr freue ich mich für die Jugend, die zumindest die Option hat, wieder in behaarte, und erotisch gesehen, interessantere und schönere Zeiten zu schreiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das für mich Schönste, Attraktivste und Reizvollste einer Frau ist das was sie sich wegrasieren, das Scham- und Achselhaar.
 
Gibt es eigentlich glückliche Männer, die als Untergebene Ihrer behaarten Herrin in Glanz, Duft und Herrlichkeit Ihrer vollen Intimbehaarung eingetaucht werden?
 
Ich Pers, hab nichts gegen Haare im Intimbereich ,Rasiere auch gerne und wenn die Süße ein Muster möchte lässt sich das sicher auch umsetzen .
Egal ob Herzal , Strip ,oder ganz glatt !

Ich hab mit Sicherheit null Interesse an einem BUSCH wie meine Hecke aber wie entfernt man ein Damenhaar ????
Raus mit der Zunge und weg zupfen!!!!!
Aber sein wir uns mahl ehrlich , was weis Mann über Frau ????? Nichts !!!!!!
 
Zurück
Oben