Behaarte Frauen

Beantwortet meine Frage nicht - super geil wie alle anderen Haare oder eher nicht?
 
Meine Kritik bezog sich nicht auf die Unterschiede, sondern auf die Argumentation, Intim- und Achselhaare müssten weg, weil sie naturgegeben sind. Außerdem ist bei einer Frau Behaarung im Gesicht, also Barthaar, nicht naturgegeben.
 
Aalglatte Glatzen gibt es wie Sand am Meer.
Schamhaare zu sehen, wie schön das nur wär'.
Zwischen Ihren Beinen behaart wie ein Bär
Macht sein bestes Stück zu einem harten Speer.
Nichts hindert die beiden Menschen am Verkehr.
Ein herrlicher Orgasmus folgt mit Gewähr.
 
Aalglatte Glatzen gibt es wie Sand am Meer.
Schamhaare zu sehen, wie schön das nur wär'.
Zwischen Ihren Beinen behaart wie ein Bär
Macht sein bestes Stück zu einem harten Speer.
Nichts hindert die beiden Menschen am Verkehr.
Ein herrlicher Orgasmus folgt mit Gewähr.

:haha: Liab. A Philosoph. :haha:
 
Meine Kritik bezog sich nicht auf die Unterschiede, sondern auf die Argumentation, Intim- und Achselhaare müssten weg, weil sie naturgegeben sind. Außerdem ist bei einer Frau Behaarung im Gesicht, also Barthaar, nicht naturgegeben.
Natürlich ist das naturgegeben, jede/r hat Haare im Gesicht. Grad bei dunkelhaarigen Frauen sieht man es manchmal recht deutlich, eine Freundin leidet richtiggehend drunter.
Bin enttäuscht, dass du hier so inkonsequent bist.
Einerseits männliche Behaarungsmuster bei Frauen haben wollen aber im Gesicht lehnst du sie ab, beides wäre aber Natur pur. 🤷🏼‍♀️
 
Grad bei dunkelhaarigen Frauen sieht man es manchmal recht deutlich, eine Freundin leidet richtiggehend drunter.
Toll zu lesen, dass es so eine Frau gibt! Für mich gäbe es nichts Begehrenswerteres als eine dunkelhaarige Frau mit einem männlichen Behaarungsmuster, gerne auch mit dunklen Härchen im Gesicht. Wie gerne würde ich mich von Deiner Freundin betören lassen. Bei mir müsste sie nicht darunter leiden, den Rasierer könnte sie entsorgen.
 
Toll zu lesen, dass es so eine Frau gibt! Für mich gäbe es nichts Begehrenswerteres als eine dunkelhaarige Frau mit einem männlichen Behaarungsmuster, gerne auch mit dunklen Härchen im Gesicht. Wie gerne würde ich mich von Deiner Freundin betören lassen. Bei mir müsste sie nicht darunter leiden, den Rasierer könnte sie entsorgen.
Grad hast noch geschrieben, dass Frau im Gesicht keine Haare haben und sich rasieren sollte 🤦🏼‍♀️
Aber ich klink mich hier wieder aus, meine Frage wurde ja beantwortet.
 
Grad hast noch geschrieben, dass Frau im Gesicht keine Haare haben und sich rasieren sollte 🤦🏼‍♀️
Aber ich klink mich hier wieder aus, meine Frage wurde ja beantwortet.
Schade, dass das so interpretiert wird. Eigentlich wollte ich mein Verständnis für eine Rasur nur im Gesicht bekunden. Dass Frau im Gesicht keine Haare haben und sich rasieren sollte, würde ich niemals fordern.
Schade, dass Du Dich hier jetzt ausklinken möchtest. Bitte lass Deine liebe dunkelhaarige Freundin von mir unbekannterweise grüßen, und richte Ihr aus, dass es Männer gibt, die sie für stärkere dunkle Behaarung, wo auch immer die sein mag, sehr begehren würden. Danke.
 
Also ich geb` mal meine Meinung als Frau ab. Die Erfahrung hat mir gezeigt, dass sich in meinen jungen Jahren der Trend zu "Haarlos" begeben hat. Ich ging natürlich mit der Zeit und rasierte mein Schamhaar total ab. Nur die Schamhaare. Jetzt im Alter, wo auch meine Liebhaber älter sind, kann ich feststellen, ein Spalte ohne Haare stößt auf absolute Ablehnung. Und die Freude der Männer beim Anblick meines "Buschen" gibt mir zu 100% recht.
 
42, männlich und für mich sind Haare (ausser am Kopf) der totale Abturner. Ich liebe es wenn die Muschi spiegelglatt ist und meisten macht es mich an, wenn sie schön glänzt von Massageöl. Auch hatte ich noch nie eine Freundin, die drauf gestanden wäre, wenn ich mir an Brust und Intimbereich die Haare nicht rasiert hätte.
ABER, würde mich meine Frau morgen bitten, mich nicht mehr zu rasieren, weil sie es sexy finden würde, wenn ich Haare auf der Brust oder am Sack hätte, würde ich ihrem Wunsch natürlich nachkommen. Immerhin wirkt es sich positiv auf mein Sexleben aus, wenn ich DInge mache (Frisur, Rasur, Kleidung) die sie sexy findet...
Mir persönlich ist es egal ob ich rasiert bin oder nicht, ich machs weil sie es schön findet. Von daher kann ich es mir auch nicht vorstellen, dass (eine fixe Pertnerin) dem TE es verweigern würde, wen sie weiß, dass es ihm gefällt.
Bei ONS, Affären usw. ist das natürlich was anderes
 
Der Anblick behaarter Körperregionen hat mich stets in sexuelle Erregung versetzt.
Ein üppiges dunkel behaartes Schamdreieck einer Frau ist für mich etwas Feines. Normalerweise ist die Schambehaarung einer Frau an der Oberseite waagrecht scharf begrenzt.
Aus früheren Zeiten, bevor die Körperrasur Standard wurde, kann ich mich an junge, dunkelhaarige Frauen erinnern, deren Schambehaarung sich außerhalb des Höschens oben, seitlich und nach unten fortsetzte. Ihre Intimbehaarung hatte nicht eine scharf begrenzte Dreiecksform, sondern eine unscharf begrenzte breite Rhombusform. Dabei dehnte sich die Schambehaarung nach oben zum Bauchnabel, sowie seitlich und nach unten in der Bikinizone bis weit in die Innenseiten der Oberschenkel hinein, aus. Diese Damen hatten um Ihren Intimbereich ein männliches Behaarungsmuster, welches manchmal durch das Vorhandensein einer Haarstraße zum Bauchnabel noch deutlicher wurde. Der Anblick solcher Frauen hat mich stets in erotische Emotionen versetzt, die ich heutzutage sehr vermisse.
Meine Gedanken sind nach wie vor bei diesen begehrenswerten, dunkelhaarigen Schönheiten, die meiner Erinnerung nach oft ausländischer Herkunft waren. Seither ist mein Hauptaugenmerk auf dunkelhaarige Zuwanderinnen gerichtet, in der Hoffnung eine Frau mit stärkerer Körperbehaarung zu sehen. Bedauerlicherweise muss ich feststellen, dass gerade in dieser Bevölkerungsgruppe derzeit totale Haarlosigkeit am Körper an der Tagesordnung steht. Für mich ist nicht nachvollziehbar, dass einer dunkelhaarigen Frau südöstlicher Herkunft am Körper kein einziges Haar wächst.
Seit meinen Erinnerungen an glücklichere Zeiten, als es noch Intim- und Achselbehaarung gab, beschäftigt mich die Frage, ob es eine Ethnie gibt, wo Frauen generell am Körper stärker behaart sind, und deren Schambehaarung von Natur aus, also unabhängig von der Rasur, am Bauch nicht waagrecht scharf begrenzt ist? Für mich ist diese Frage deshalb wichtig, weil ich mich sehr daran erfreuen würde, bei einer Frau reiche, kräftige, dichte und dunkle Schambehaarung in breiter Rhombusform zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Kritik bezog sich nicht auf die Unterschiede, sondern auf die Argumentation, Intim- und Achselhaare müssten weg, weil sie naturgegeben sind. Außerdem ist bei einer Frau Behaarung im Gesicht, also Barthaar, nicht naturgegeben.
Ach die kleben sich die Barthaare dann auf, oder lassen sie sich Diese implantieren?
Wenn eine Frau einen Damenbaart hat, dann ist er Naturgegeben.

Es ist eben so, Frauen die stark behaart sind, haben dann in der Regel auch Damenbärte.

Es gibt sogar Frauen die nicht stark behaart sind und dennoch Damenbärte bekommen.
Ist also Unsinn was du schreibst.
 
Zurück zur Naturbelassenheit.
Zurück zur Normalität.
Endlich wieder intimbehaart sein dürfen.
Geht sicher.
Niemand sagt einer Frau, dass sie es nicht darf. Wenn sie sich rasieren wollen, dann dürfen sie das und wenn sie es nicht wollen, dürfen sie es auch.
Nur du in deinem zwanghaften Verhalten möchtest den Frauen vorschreiben, was sie zu machen haben und was nicht.
Der Einzige, der hier im Forum Diesbezüglich einem Wahn unterliegt, bist du. :rolleyes:
 
ein Spalte ohne Haare stößt auf absolute Ablehnung. Und die Freude der Männer beim Anblick meines "Buschen" gibt mir zu 100% recht.
Dem kann ich mich nur anschließen. Je reicher, kräftiger und dichter das Achsel- und Intimhaar, desto größer die Freude beim Anblick, und umso mehr Spaß und Kraft beim Sex.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit meinen Erinnerungen an glücklichere Zeiten, als es noch Intim- und Achselbehaarung gab, beschäftigt mich die Frage, ob es eine Ethnie gibt, wo Frauen generell am Körper stärker behaart sind, und deren Schambehaarung von Natur aus, also unabhängig von der Rasur, am Bauch nicht waagrecht scharf begrenzt ist?
Gibt es jemand, der eine Antwort auf diese Frage hat?
 
Zurück
Oben