Behaarte Frauen

also mir gefällts behaart auch besser....keinen wildwuchs aber so einen schönen strich oder ein dunkles dreieck hat schon was...und ned immer diese "kleine mädchen" muschis....wenns so glatt rasiert sind erinnerts mich immer an minderjährige und des gefällt mir überhaupt nicht...ich sag nur,zurück zum urwald ggg!!
 
:verneigung: Gott sei Dank :verneigung: Es gibt nichts was mehr abturnt, wenn man eine geile Muschi leckt, und die ganze Zeit die Haare aus dem Mund entfernen muss :mauer:. Da kommt man ja nicht mehr zum lecken vor lauter Haare aus dem Mund entfernen :shock:. Aber wie ich immer sage: Jedem das seine, und mir am meisten :mrgreen:.
__________________________________________________________________________
Also ich weis nicht was du machst oder wie es du machst (vielleicht überhaupt nicht??)
ich hatte bisher keine Haare im Mund :roll::roll:
 
Es gibt nichts was mehr abturnt, wenn man eine geile Muschi leckt, und die ganze Zeit die Haare aus dem Mund entfernen muss

zu wiedersprüchlich - behaarte Muschi kann nicht geil sein, geschweige sie zu lecken:shock:
 
....................brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr........................
behaart..............grauslich........................................
aber jedem das seine
 
zu wiedersprüchlich - behaarte Muschi kann nicht geil sein, geschweige sie zu lecken:shock:

Erstens ist das Zitat nicht von mir (Gott bewahre) und zweitens IST eine behaarte Muschi immer noch geiler als das rasierte einerlei. Ich kenne wenige Muschis die rasiert geil aussehen.
 
Frauen mit starker Behaarung signalisieren mir Kraft, Wärme und Geborgenheit! Bei den glatten Frauen in dieser haarlosen Zeit fehlt mir das alles!
 
Also ich weis nicht was du machst oder wie es du machst (vielleicht überhaupt nicht??)
ich hatte bisher keine Haare im Mund :roll::roll:

Nun lieber taenzer06, vielleicht solltest du einmal in Wikipedia nachsehen was Cunnilingus,eigentlich bedeutet :lehrer:, solltest du es nicht wissen :mrgreen:. Soviel zum Thema "Vielleicht überhaupt nicht ?" :mauer:

Wie ich es mache ? :mrgreen: Na wie leckt man eine Muschi :roll: :kopfklatsch:? Da du offensichtlich nur behaarte Muschis leckst, oder besser gesagt nicht leckst, weil sonst hättest DU HAARE IM MUND :roll:. Liegt doch nahe diese Vermutung ;).
 
@ cunillingus , ich kann mich auch "Muschi 22" nennen und bin trotzdem keine Frau:mauer::winner::kopfklatsch:
 
@ cunillingus , ich kann mich auch "Muschi 22" nennen und bin trotzdem keine Frau:mauer::winner::kopfklatsch:

Anscheinend verstehst du meine Argumentation nicht :roll: ,oder du willst sie nicht verstehen :mauer:. What ever, deshalb erkläre ich die Diskusion über dieses Thema mit dir für beendet :!:.
__________________________________________________________________________

Herr, bitte gib mir die Gelassenheit eines Sessel´s, der muss auch mit jeden Arsch zurechtkommen :mrgreen:.
 
Hatte noch nie eine behaarte... Glaub aber nicht das es was bei mir entzünden würde... Hihi
 
Also meine Meinung zu diesem Thema ist, dass es meiner Meinung nach nicht darauf ankommt ob eine Frau rasiert ist oder nicht. Ich kann beide Seiten verstehen, wie bei allem sind Geschmäcker bekanntlich verschieden.

Aus eigener Erfahrung kann ich aber berichten, dass es mich nicht stört ob eine Frau rasiert ist oder nicht und dabei meine ich alle Körperregionen. Auch die Ästhetik blieb bei dieser Frau dadurch in keinster Weise auf der Strecke. Der Sympthie-Faktor ist bei mir immer noch der prägendste aber bei dieser ganzen Geschichte spielen auch gesellschaftliche Zwänge (welche durchaus eine Frau bei der Frage rasieren oder nicht berücksichtigen könnte) eine Rolle.

Und ganz nebenbei sind mir weiche, unrasierte Haare an einer Frau lieber als nicht frisch rasierte Stoppeln :)
 
Also gegen so ein wenig Schambehaarung hab ich ja nichts einzuwenden, im Gegenteil kann doch auch recht süß aus sehen aber einen Urwald durch den man sich erst durchforsten muss um den "heiligen Graal" zu finden ist nichts mit dem ich mich persönlich anfreunden kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin selber zwar komplett rasiert (da SW und da es einfach bequemer ist ;) ), finde aber behaarte Frauen deutlich interessanter als rasierte! Gut, bei den Schamlippen sind Haare nicht so praktisch beim Oralverkehr aber am Venushügel und so finde ich Haare sehr erotisch. :daumen:
 
Anscheinend verstehst du meine Argumentation nicht :roll: ,oder du willst sie nicht verstehen :mauer:. What ever, deshalb erkläre ich die Diskusion über dieses Thema mit dir für beendet :!:.
__________________________________________________________________________
aha DU erklärst die Diskusion für beendet ! sind dir die Argumente ausgegangen ?:lehrer:
 
Zurück
Oben