Behaarte Frauen

Die Rasur an Armen und Beinen verstehe ich überhaupt nicht!
Neulich hat sich in einem öffentlichen Verkehrmittel eine Frau zu mir gesetzt, die hatte ganz toll behaarte Arme! Dieser Anblick war total erregend für mich! Ihre Beine konnte ich leider nicht sehen. Sie hatte eine lange Hose an. Gerne hätte ich eine Frau mit Beinbehaarung gesehen! So etwas finde ich total anziehend und eine willkommene Abwechslung zu den langweiligen haarlosen Körpern unserer Zeit! Frauen, die kein einziges Haar an Armen und Beinen haben, wirken für mich unnatürlich und uninteressant! Ein Modediktat eben! Schade!
 
Ich frag mich nur, was ihr alle, welche "grauslich" zu einer behaarten Muschi stehen, noch vor 15 Jahren gemacht habts ...
Das haben sich halt haupts. Nutten rasiert, der Hygiene wegen - Heute machen Sie es halt des Gruppenwahns wegen alle - wenn eine Paris Hilton damit anfängt, machens alle nach.
WIe gesagt - vor 15 Jahren waren dann wohl alle Männer schwul ;-)
 
Ich frag mich nur, was ihr alle, welche "grauslich" zu einer behaarten Muschi stehen, noch vor 15 Jahren gemacht habts ...
Das haben sich halt haupts. Nutten rasiert, der Hygiene wegen - Heute machen Sie es halt des Gruppenwahns wegen alle - wenn eine Paris Hilton damit anfängt, machens alle nach.
WIe gesagt - vor 15 Jahren waren dann wohl alle Männer schwul ;-)
So wie ich das mitbekommen habe, ist die Körperbehaarung im Lauf der späten Achzigerjahre aus der Mode gekommen. Schon mit Beginn der Neunzigerjahre war es mit der Körperbehaarung fast vorbei. Kann mich auf Aussagen der damaligen Elterngeneration erinnern, die gesagt haben: "Wir sind froh, dass wir noch Haare haben, die Jungen rasieren sie weg".
 
Wenn der Busch so dicht ist, dass man die Schamlippen nicht mehr sieht und die Klitoris kaum findet, dann sollte eine Frau ihr Schamhaar trimmen.
 
Mir gefällt es, reiche, kräftige und dichte Intimbehaarung in breiter Rhombusform zu sehen, die sich nach oben zum Bauchnabel, seitlich und nach unten in der Bikinizone weit an den Innenseiten der Oberschenkel ausdehnt.
Es ging um die Haare am Kopf.
Das hast du hinterfragt, und ich geantwortet.
An allen anderen Stellen gehören sie weg.
Ist einfach nur eklig.
 
Ich bin für eine TEILrasierte Möse bzw. getrimmte Haarmöse.....
 
Haare gehören auf den Kopf. Und nur dort.
Für mich ist bei einer Frau langes Haupthaar sowieso Standard. Darüber hinaus wären Intim- und Achselbehaarung naturgegeben.
Eben, darum muss man sie auch entfernen.
Warum gilt das aus Deiner Sicht nicht auch für das Haupthaar am Kopf? Auch das ist naturgegeben. Wer gegen Naturbehaarung und Naturbelassenheit ist, sollte am Kopf kahlgeschoren und ganzkörperrasiert sein. Wo bleibt Deine Konsequenz?
 
Warum gilt das aus Deiner Sicht nicht auch für das Haupthaar am Kopf? Auch das ist naturgegeben. Wer gegen Naturbehaarung und Naturbelassenheit ist, sollte am Kopf kahlgeschoren und ganzkörperrasiert sein. Wo bleibt Deine Konsequenz?
Wie siehts mit Haaren im Gesicht bei Frauen für dich aus?
 
Zurück
Oben