G
Gast
(Gelöschter Account)
sowas host a?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sowas host a?
Kennst vielleicht nicht du .. Aber bei anderen kommt das durchaus mal vor!
Das fehlende "r" ist genauso belanglos wie rasiert oder nicht.Danke, für Deinen Hinweis, habe das fehlende "r" ergänzt, um Dir ein sinnerfassendes Lesen zu ermöglichen.
Bei mir im Sommer beim FKKKennst vielleicht nicht du .. Aber bei anderen kommt das durchaus mal vor!
Wenn Du statt Wochen Monate einsetzt, könnte es schon hinkommen.6-8 Wochen ca…..
meinst so lange?Wenn Du statt Wochen Monate einsetzt, könnte es schon hinkommen.
Danke für den HengstKennst vielleicht nicht du .. Aber bei anderen kommt das durchaus mal vor!
Kennst kane Perser??Wenn Du statt Wochen Monate einsetzt, könnte es schon hinkommen.
Nicht streiten,tuat´s ned streiten, nehmt´s ois a bisserl locker
tjo, i würd a wieder moi gern grittn wernNicht streiten,
Lass sie reiten!
Spass beiseite! Man soll sich nicht über andere Ethnien lustig machen! So etwas gefällt mir nicht.Kennst kane Perser??
Genau....links so und rechts so?
i mein schön mittig geteilt
Haarspalterei quasi.i mein schön mittig geteilt
muaß lustig aussehenHaarspalterei quasi.
Das wäre einmal etwas Neues. Das habe ich so noch nicht gesehen.i mein schön mittig geteilt
i a nedDas wäre einmal etwas Neues. Das habe ich so noch nicht gesehen.
Des is mir WurschtSpass beiseite! Man soll sich nicht über andere Ethnien lustig machen! So etwas gefällt mir nicht.
i versteh den Humor dahinter, ich sag nur PerserteppichDes is mir Wurscht