Behaarte Frauen

Kennst kane Perser??🤣
I kenn nur de Lisa
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
I kenn nur de Lisa
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
🤣🤣
 
unangefochtene Nummer 1 ist für mich noch immer der Karakter eines Menschen
Wie ist es Dir möglich über den Charakter als unangefochtene Nummer 1 den sogenannten ersten Eindruck, Dein Gegenüber betreffend, zu bilden?
Ehrlich gesagt geben mir Äußerlichkeiten des Gegenübers den ersten Eindruck.
Ist das eigentlich normal,
Oder fehlt es an meiner Moral?
Bin ich deswegen vielleicht ein schlechter Mensch?
 
Wie ist es Dir möglich über den Charakter als unangefochtene Nummer 1 den sogenannten ersten Eindruck, Dein Gegenüber betreffend, zu bilden?
Ehrlich gesagt geben mir Äußerlichkeiten des Gegenübers den ersten Eindruck.
Ist das eigentlich normal,
Oder fehlt es an meiner Moral?
Bin ich deswegen vielleicht ein schlechter Mensch?
i hoff a ned in der ersten Nacht mit einer in die Kistn, owa is eh nebensächlich, ich kenn mein Gegenüber 25 Jahre
 
Wie ist es Dir möglich über den Charakter als unangefochtene Nummer 1 den sogenannten ersten Eindruck, Dein Gegenüber betreffend, zu bilden?
Ehrlich gesagt geben mir Äußerlichkeiten des Gegenübers den ersten Eindruck.
Ist das eigentlich normal,
Oder fehlt es an meiner Moral?
Bin ich deswegen vielleicht ein schlechter Mensch?
Wo, wenn nicht am FKK, kann man sich beim ersten Eindruck ein Bild über die Schambehaarung machen? Eher erkennt man doch den Charakter bevor man sich auszieht.
 
Wo, wenn nicht am FKK, kann man sich beim ersten Eindruck ein Bild über die Schambehaarung machen? Eher erkennt man doch den Charakter bevor man sich auszieht.
Diese Jahreszeit ist leider nicht FKK-tauglich. Doch gerade auch in dieser grauen und kalten Jahreszeit sehne ich mich sehr danach, mich an eine stark behaarte Frau kuscheln zu dürfen. Eine stark behaarte Frau signalisiert mir nämlich Kraft, Wärme und Geborgenheit.
 
Diese Jahreszeit ist leider nicht FKK-tauglich. Doch gerade auch in dieser grauen und kalten Jahreszeit sehne ich mich sehr danach, mich an eine stark behaarte Frau kuscheln zu dürfen. Eine stark behaarte Frau signalisiert mir nämlich Kraft, Wärme und Geborgenheit.
Das habe ich verstanden....aber du kritisiertest die Aussage, dass der Charakter Farmy wichtiger wäre und meintest, der 1. Eindruck ermögliche nicht das erkennen des Charakters, aber das sehen von Schamhaaren....daher mein Einwurf ..
 
Zurück
Oben