Behaarte Frauen

Ein Mann, der irgendetwas an mir ekelig oder unhygienisch findet, bzw. sich daran stößt, wie ich bin (ganz gleich ob rasiert oder nicht), der kommt für mich und für Sex nicht in Frage. Wer mich rasiert nicht will, der braucht mich nicht. Und wer mich unrasiert nicht will, der bekommt mich ebenso wenig. Ist doch ein Witz.
hi analystin , hast du haare unter den achseln...?
 
Für eine richtig behaarte Frau sind mir zwei Ziele bei Ihrer Körperbehaarung wichtig:
1. Hair everywhere
Haare sollen überall dort sein dürfen, wo sie von Natur aus wachsen im Sinn von sprießen.
2. Hair to stay
Haare sollen völlig ungekürzt bleiben dürfen solange sie leben. Das natürliche Ende ergibt sich, wenn das Haar von sich aus abgeht.

Eine Frau, die bereit ist, Ihrer Individualität, Ihrer Natürlichkeit und Ihrer Schönheit eine Chance zu geben, muss etwas Wunderbares sein.
 
Aber eines ist ein unumstösslicher Fakt. Wenn man als Frau gerne geleckt und Intimgeküsst wird, dann ist glatt um Welten sensibler. Auch der Kontakt, vom glatten Venushügel - besonders beim Reiten - mit dem ebenso glattem Mann ist stärker, gefühlsintensiver und Orgasmusfreudiger als behaart.
 
Aber eines ist ein unumstösslicher Fakt. Wenn man als Frau gerne geleckt und Intimgeküsst wird, dann ist glatt um Welten sensibler. Auch der Kontakt, vom glatten Venushügel - besonders beim Reiten - mit dem ebenso glattem Mann ist stärker, gefühlsintensiver und Orgasmusfreudiger als behaart.
Warum gelten dann Schnauzbärte als Orgasmusbeschleuniger?
 
Zurück
Oben