- Reaktionen
- 67.148
Wenn der Wind so eisig braust, der Haari gerne einen Pelz laust.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Haare wachsen unter den Armen.Nee, es wird sich keine um dich erbarmen
Soll das ein Gleichsetzungsnominativ sein?Troll bleibt Troll
hi analystin , hast du haare unter den achseln...?Ein Mann, der irgendetwas an mir ekelig oder unhygienisch findet, bzw. sich daran stößt, wie ich bin (ganz gleich ob rasiert oder nicht), der kommt für mich und für Sex nicht in Frage. Wer mich rasiert nicht will, der braucht mich nicht. Und wer mich unrasiert nicht will, der bekommt mich ebenso wenig. Ist doch ein Witz.
Wahrscheinlich ist sie auch dort blank?hi analystin , hast du haare unter den achseln...?
Deine Assoziation mit der Laus gefällt mir nicht. Dafür finde ich das Katzenporträt sehr lieb und nett. Zum Glück sind die vierbeinigen Katzen nicht rasiert.Du Haari, vlt hast du ja Glück und wirst im nächsten Leben eine Laus!
Anhang anzeigen 12108942
kann man die abbürsten...Wahrscheinlich ist sie auch dort blank?
Bei den Damen ohne intimen Mähnen
Wachsen Haare eher auf den Zähnen.
Warum gelten dann Schnauzbärte als Orgasmusbeschleuniger?Aber eines ist ein unumstösslicher Fakt. Wenn man als Frau gerne geleckt und Intimgeküsst wird, dann ist glatt um Welten sensibler. Auch der Kontakt, vom glatten Venushügel - besonders beim Reiten - mit dem ebenso glattem Mann ist stärker, gefühlsintensiver und Orgasmusfreudiger als behaart.
Sind sie nicht. Kann ich bestätigen.Warum gelten dann Schnauzbärte als Orgasmusbeschleuniger?
Wer sagt denn so etwas?Warum gelten dann Schnauzbärte als Orgasmusbeschleuniger?
Es zählt die Person, sonst nichts.Behaart oder kahlgeschoren, warum ist Dir das egal?
Weil normale Menschen mit Personen zusammen sind und nicht mit Körperteilen.Behaart oder kahlgeschoren, warum ist Dir das egal?
Ich glaube er nervt mit seiner Leier nicht nur Frauen.Du suchst Muster, wo es keine gibt.
Solange Du Frauen rein als Fetischobjekt siehst, wirst Du es immer schwer mit ihnen haben.
Egal, ob rasiert oder nicht, frau kann nur genervt sein von Dir.