Behaarte Frauen

Bei einer interessanten Frau, mit erotischer, sinnlicher Ausstrahlung wird die Behaarung nebensächlich. Sie bleibt begehrenswert, egal ob ihr Intimbereich glatt, vollkommen behaart, oder alle Varianten dazwischen ist.
 
Bei einer interessanten Frau, mit erotischer, sinnlicher Ausstrahlung wird die Behaarung nebensächlich. Sie bleibt begehrenswert, egal ob ihr Intimbereich glatt, vollkommen behaart, oder alle Varianten dazwischen ist.
Du schreibst "bei einer interessanten Frau". Das ist genau der Punkt. Interessant und reizvoll für mich ist nur die behaarte Frau. Blank und glatt ist für mich uninteressant und abtörnend. Eine geschorene Frau hat sich Ihrer Reizwirkung auf mich entledigt.
 
Außerdem beschäftigt mich die Frage, ob es sich beim behaarten Schamdreieck um ein goldenes Dreieck zweiter Art handelt? Für wissenschaftliche Analysen und konstruktive Beiträge, die diesen Aspekt genauer untersuchen und beleuchten wäre ich sehr dankbar.
 
Außerdem beschäftigt mich die Frage, ob es sich beim behaarten Schamdreieck um ein goldenes Dreieck zweiter Art handelt? Für wissenschaftliche Analysen und konstruktive Beiträge, die diesen Aspekt genauer untersuchen und beleuchten wäre ich sehr dankbar.
Frag einfach deinen Therapeuten. :mrgreen:
 
therapeuten sind eher für die "rasurfanatiker" zu empfehlen , kein normaler mensch will wie ein kleinkind da unten aussehen!

Sollen alle halten wie sie wollen und niemand soll über andere urteilen.

Jeder erwachsene Mensch ist auf seine eigene, einzigartige Weise im Intimbereich schön. Egal ob behaart oder nicht.

Bedenklich wird es nur, wenn jemand besessen (sic) von dem Thema wird.
 
Sollen alle halten wie sie wollen und niemand soll über andere urteilen.

Jeder erwachsene Mensch ist auf seine eigene, einzigartige Weise im Intimbereich schön. Egal ob behaart oder nicht.

Bedenklich wird es nur, wenn jemand besessen (sic) von dem Thema wird.
bezieht sich auf beide lager, sehr gute reaktion!
 
Zurück
Oben