Behaarte Frauen

Du schreibst "bei einer interessanten Frau". Das ist genau der Punkt. Interessant und reizvoll für mich ist nur die behaarte Frau. Blank und glatt ist für mich uninteressant und abtörnend. Eine geschorene Frau hat sich Ihrer Reizwirkung auf mich entledigt.
Ich weiss zwar, dass es wenig Sinn hat. Aber folgendes Szenario. Du lernst eine Frau kennen, verbringst mit ihr einen schönen Abend. Es wird ein heftiger Flirt, Küssen, es knistert, Schmetterlinge,…… - und sag mir jetzt nicht, du fragst zwischendurch „hast du auch richtig viel Haare auf der Pussy und unter den Achseln - schließlich landet man im Bett, heisses Spiel, die Kleider fliegen weg, schließlich ist man nackt und vögelt heftig. Wenn du jetzt sagst, du hörst auf, wenn du bemerkst, dass sie glatt ist, aufstehst und gehst, zu ihr sagst, “ich kann nicht, wenn du Intimrasiert bist, dann, ja spätestens dann weißt du, dass du und nicht die Frau, seltsam bist. (Um es galant auszudrücken). Man könnte aber auch sagen, du hast ganz schön einen an der Waffel.
 
Wenn du jetzt sagst, du hörst auf, wenn du bemerkst, dass sie glatt ist, aufstehst und gehst, zu ihr sagst, “ich kann nicht, wenn du Intimrasiert bist, dann, ja spätestens dann weißt du, dass du und nicht die Frau, seltsam bist. (Um es galant auszudrücken). Man könnte aber auch sagen, du hast ganz schön einen an der Waffel.
Sobald ich sehe, dass sie kahl im Schritt ist, neigt sich mein Ständer zur Erde. Wer den Schaden hat, der hat somit "ganz schön einen an der Waffel" - wieder etwas gelernt.
 
Ich weiss zwar, dass es wenig Sinn hat. Aber folgendes Szenario. Du lernst eine Frau kennen, verbringst mit ihr einen schönen Abend. Es wird ein heftiger Flirt, Küssen, es knistert, Schmetterlinge,…… - und sag mir jetzt nicht, du fragst zwischendurch „hast du auch richtig viel Haare auf der Pussy und unter den Achseln - schließlich landet man im Bett, heisses Spiel, die Kleider fliegen weg, schließlich ist man nackt und vögelt heftig. Wenn du jetzt sagst, du hörst auf, wenn du bemerkst, dass sie glatt ist, aufstehst und gehst, zu ihr sagst, “ich kann nicht, wenn du Intimrasiert bist, dann, ja spätestens dann weißt du, dass du und nicht die Frau, seltsam bist. (Um es galant auszudrücken). Man könnte aber auch sagen, du hast ganz schön einen an der Waffel.
meinen meinung dazu: am besten mit haare, wenn nicht, auch gut!
 
Zurück
Oben