Behaarte Frauen

Gut, dass wir Dich haben, einer muss ja schließlich entscheiden wer ein "Troll" ist.


Es ist einfacher mit dem Strom zu schwimmen, indem man wie ein Papagei die Vorgaben und die Meinung unserer Gesellschaft ständig nachplappert. Im Sog der Meinung der Mehrheit kommt man bestimmt sehr gut an den Andersdenkenden als "Troll" darzustellen. Den gleichgesinnten "Jägern" möchte man damit klarmachen wer der "Gejagte" ist. Dabei hat man es als Meinungsvertreter einer Minderheit ohnehin schon sehr viel schwerer. Wem steht es eigentlich zu festzulegen wer ein "Troll" ist? Was sind dann die Anderen? Diese "Troll"-Zuordnung empfinde ich noch viel schlimmer als die vermeintliche Festlegung wer oder was "normal" ist. Ich brauche beides nicht, weil ich auch keinen Vormund möchte oder notwendig hätte.
Ich möchte weder körperhaarlos wie ein Kind herumlaufen, noch mit einem haarlosen Sexpartner verkehren.

Bist Du wirklich "andersdenkend"?
Oder hast Du einfach einen besonders ausgeprägten sexuellen Fetisch, der offenbar bereits die Kontrolle über Dein Leben übernommen hat?

Und ja, der Troll-Vorwurf ist nicht schön.
Aber es ist ein Ausdruck der Gereiztheit anderen UserInnen Dir gegenüber.

Weil Dich andere Sichtweisen und Argumente nicht interessieren und weil Du kein anderes Thema hast als Haare und Frauen auf ihre Behaarung reduzierst.
 
Bist Du wirklich "andersdenkend"?
Oder hast Du einfach einen besonders ausgeprägten sexuellen Fetisch, der offenbar bereits die Kontrolle über Dein Leben übernommen hat?
Wer sonst sollte als "andersdenkend" im Sinn von "anderstickend" gelten, als jemand der sich etwas wünscht, das durch den unterschwelligen Druck der Gesellschaft verpönt ist.
Achsel- und Intimbehaarung ist etwas Naturgegebenes. Als Kind der Siebzigerjahre hatte ich als letzte Generation das ganz große Glück Erwachsene zu erleben, die behaart, also am Körper komplett unrasiert und ungetrimmt, waren. Niemand wäre damals auf die Idee gekommen, die Leute in das Eck der sexuellen Fetischisten zu drängen. Schon als Kind haben mir Menschen mit stärkerer Behaarung stets besser gefallen. Ich konnte es nicht erwarten endlich Erwachsen und mit einer stark behaarten Frau beisammen zu sein. Doch wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
Nein, nichts und niemand hat die Kontrolle über mein Leben übernommen, denn ohne einer stark behaarten Frau an meiner Seite hat das Leben eigentlich noch nicht einmal begonnen.
 
Nein, nichts und niemand hat die Kontrolle über mein Leben übernommen, denn ohne einer stark behaarten Frau an meiner Seite hat das Leben eigentlich noch nicht einmal begonnen.

Du wartest auf Godot.
Das hat Dir eine Userin schon vor einiger Zeit hier geschrieben.

Du stellst Dein Leben auf Wartscheschleife für eine Frau, die vielleicht niemals kommt. Und wenn sie kommt, könnte sie ein fürchterlicher, unausstehlicher Mensch sein, der Dir das Leben zur Hölle macht.

Das ist Dir egal, solange sie nur ein paar Körperhaare hat.

Vielleicht fühlst Du Dich wohl in der Welt, in der Du lebst. Aber das Leben hat so viel mehr zu bieten als den ständigen Gedanken an einen behaarten Körper.

Eine nicht erfüllte Obsession ist doch auch leidvoll. Bist Du nicht ein klein wenig auch ein Gefangener Deiner intensiven Wünsche?
 
Du wartest auf Godot.
Das hat Dir eine Userin schon vor einiger Zeit hier geschrieben.

Du stellst Dein Leben auf Wartscheschleife für eine Frau, die vielleicht niemals kommt. Und wenn sie kommt, könnte sie ein fürchterlicher, unausstehlicher Mensch sein, der Dir das Leben zur Hölle macht.

Das ist Dir egal, solange sie nur ein paar Körperhaare hat.

Vielleicht fühlst Du Dich wohl in der Welt, in der Du lebst. Aber das Leben hat so viel mehr zu bieten als den ständigen Gedanken an einen behaarten Körper.

Eine nicht erfüllte Obsession ist doch auch leidvoll. Bist Du nicht ein klein wenig auch ein Gefangener Deiner intensiven Wünsche?
Vllt. will er ja in Wirklichkeit gar keine Frau, aus welchen Grund auch immer und setzt deshalb die Maßstäbe so hoch. Ist doch auch bequem, wenn man sagen kann, "ich würd ja wollen, aber es liegt an den bösen Frauen". Ich bin mir sicher, dass es genug Frauen gibt, die stark behaart sind und sich auch nicht rasieren, daran kann es also nicht liegen, aber wer lässt sich schon gerne auf Äußerlichkeiten reduzieren. Bei ihm ist es ja keine Vorliebe, das ist schon eher eine Fixierung oder ein Fetisch. :schulterzuck: :lalala:
 
Ja, ich leide unter dem Erscheinungsbild haarloser Körper sehr. Ich fühle mich jedenfalls durch diese recht eigenartige Zeit der Haarlosigkeit am weiblichen Körper um meine Jugend betrogen.

Eines Tages wirst Du Dich um Dein ganzes Leben betrogen fühlen.

Das ist aber nicht die Schuld anderer Menschen, sondern Deiner rigider Erwartungshaltung an sie.
 
Du tust so, als wären alle Frauen heutzutage rasiert.
Das ist Blödsinn.
Einzelne Ausnahmen sind natürlich glücklichst vergeben, weil sie so begehrt sind.
Ist die Dame stark behaart, kann man sehr viel verlieren. Daher bemühen sich die Männer um so eine Frau viel stärker.
Ist die Frau geschoren
Geht nichts verloren.
 
Zurück
Oben