Behaarte Frauen

So, den Troll für heute genug gefüttert, ich bin hier erstmal raus. :mrgreen:
Gut, dass wir Dich haben, einer muss ja schließlich entscheiden wer ein "Troll" ist.
therapeuten sind eher für die "rasurfanatiker" zu empfehlen , kein normaler mensch will wie ein kleinkind da unten aussehen!
Gut das wir dich haben, einer muss ja schließlich entscheiden was " Normal" ist. :mrgreen:
nur weil einer nicht der norm entspricht, ist er ein "troll"....
Es ist einfacher mit dem Strom zu schwimmen, indem man wie ein Papagei die Vorgaben und die Meinung unserer Gesellschaft ständig nachplappert. Im Sog der Meinung der Mehrheit kommt man bestimmt sehr gut an den Andersdenkenden als "Troll" darzustellen. Den gleichgesinnten "Jägern" möchte man damit klarmachen wer der "Gejagte" ist. Dabei hat man es als Meinungsvertreter einer Minderheit ohnehin schon sehr viel schwerer. Wem steht es eigentlich zu festzulegen wer ein "Troll" ist? Was sind dann die Anderen? Diese "Troll"-Zuordnung empfinde ich noch viel schlimmer als die vermeintliche Festlegung wer oder was "normal" ist. Ich brauche beides nicht, weil ich auch keinen Vormund möchte oder notwendig hätte.
Ich möchte weder körperhaarlos wie ein Kind herumlaufen, noch mit einem haarlosen Sexpartner verkehren.
 
Zurück
Oben