- Reaktionen
- 7.238
sollen wir jetzt auch haare auf dem kopf rasieren, und wie "ungeborene" aussehen...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn er üner die Muschi hinausgeht. Dicht bis zum Bauchnabel oder an die OberschenkelIch kenne einen Vollbusch. Wann wird der Busch wild?
Wir nicht. Das sollen die Hygieneapostel machen und als Hautschädel herumlaufen.sollen wir jetzt auch haare auf dem kopf rasieren, und wie "ungeborene" aussehen...?
so soll es sein, gute nacht zusammen!Wir nicht. Das sollen die Hygieneapostel machen und als Hautschädel herumlaufen.
Gute Nachtso soll es sein, gute nacht zusammen!
Für mich sind gerade die Haarstraße zum Nabel und die behaarte Bikinizone sowas von sexy.Wenn er üner die Muschi hinausgeht. Dicht bis zum Bauchnabel oder an die Oberschenkel
Wenn es dich geil macht ist es doch superrFür mich sind gerade die Haarstraße zum Nabel und die behaarte Bikinizone sowas von sexy.
Das wäre sowas von super. Blöd finde ich nur, wenn sich die Frauen Ihre Attraktivität wegrasieren. Vorbei ist es dann nämlich mit dem Glanz, dem Duft und der Herrlichkeit.Wenn es dich geil macht ist es doch superr
Der Vorteil von intim Haaren ist eigentlich nur, das manchmal noch ein Urin tropfen hängen bleibtDas wäre sowas von super. Blöd finde ich nur, wenn sich die Frauen Ihre Attraktivität wegrasieren. Vorbei ist es dann nämlich mit dem Glanz, dem Duft und der Herrlichkeit.
Den darfst Du genüsslich trinken und das Natursektaroma genießen.Der Vorteil von intim Haaren ist eigentlich nur, das manchmal noch ein Urin tropfen hängen bleibt
Wir nicht. Das sollen die Hygieneapostel machen und als Hautschädel herumlaufen.
GerneDen darfst Du genüsslich trinken und das Natursektaroma genießen.
Besser ist es, wenn der weiße Spritzer im Intimhaar hängen bleibt, und sich Tropfen bilden, die aussehen wie Perlen aus Perlmutt.Der Vorteil von intim Haaren ist eigentlich nur, das manchmal noch ein Urin tropfen hängen bleibt
Leckst du die dann auch noch?Besser ist es, wenn der weiße Spritzer im Intimhaar hängen bleibt, und sich Tropfen bilden, die aussehen wie Perlen aus Perlmutt.
Ich sammle sie mit der Zunge auf wie Tautropfen.Leckst du die dann auch noch?
Das ist genauso Realität, wie dass man vom Wichsen blind wird!Warum gelten dann Schnauzbärte als Orgasmusbeschleuniger?
Gut, dass wir Dich haben, einer muss ja schließlich entscheiden wer ein "Troll" ist.So, den Troll für heute genug gefüttert, ich bin hier erstmal raus.
therapeuten sind eher für die "rasurfanatiker" zu empfehlen , kein normaler mensch will wie ein kleinkind da unten aussehen!
Gut das wir dich haben, einer muss ja schließlich entscheiden was " Normal" ist.
Es ist einfacher mit dem Strom zu schwimmen, indem man wie ein Papagei die Vorgaben und die Meinung unserer Gesellschaft ständig nachplappert. Im Sog der Meinung der Mehrheit kommt man bestimmt sehr gut an den Andersdenkenden als "Troll" darzustellen. Den gleichgesinnten "Jägern" möchte man damit klarmachen wer der "Gejagte" ist. Dabei hat man es als Meinungsvertreter einer Minderheit ohnehin schon sehr viel schwerer. Wem steht es eigentlich zu festzulegen wer ein "Troll" ist? Was sind dann die Anderen? Diese "Troll"-Zuordnung empfinde ich noch viel schlimmer als die vermeintliche Festlegung wer oder was "normal" ist. Ich brauche beides nicht, weil ich auch keinen Vormund möchte oder notwendig hätte.nur weil einer nicht der norm entspricht, ist er ein "troll"....
Praktisch..die pflegeintensität geht gegen nullsollen wir jetzt auch haare auf dem kopf rasieren, und wie "ungeborene" aussehen...?
"Praktisch" heißt nicht automatisch "gut".Praktisch..die pflegeintensität geht gegen null