Behaarte Frauen

Einzelne Ausnahmen sind natürlich glücklichst vergeben, weil sie so begehrt sind.
Ist die Dame stark behaart, kann man sehr viel verlieren. Daher bemühen sich die Männer um so eine Frau viel stärker.
Ist die Frau geschoren
Geht nichts verloren.
Darf die Frau sich nicht rasier'n
hat der Partner nix im Hirn. :lalala: :mrgreen:
 
Es liegt an den haarlosen Frauen. Die wirken auf mich kalt und berechnend. Deshalb assoziiere ich haarlos mit herzlos.
Nehmen wir einmal an, du lernst eine nette Frau kennen. Du verstehst dich gut mit ihr und sie ist nicht kalt und berechnend. Was machst du, wenn sich herausstellt, dass sie rasiert ist? Ändert das für dich sofort ihren Charakter? Oder fragst du sie ohnehin beim ersten Date, wie lange ihre Schamhaare sind?
 
Für mich gehören Haare auf den Kopf, aber nicht in den Intimbereich und nicht unter den Achseln. Das gilt für Frauen und Männer.
Aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden, für mich jedenfalls ein NoGo.
 
Nehmen wir einmal an, du lernst eine nette Frau kennen. Du verstehst dich gut mit ihr und sie ist nicht kalt und berechnend. Was machst du, wenn sich herausstellt, dass sie rasiert ist? Ändert das für dich sofort ihren Charakter? Oder fragst du sie ohnehin beim ersten Date, wie lange ihre Schamhaare sind?
Ich würde die gute Dame bitten, mir zu Liebe Ihr Intimhaar für immer sprießen zu lassen.
Ist sie wieder einmal geschoren,
Du weißt, Ihre Liebe ist verloren.
 
Für mich gehören Haare auf den Kopf, aber nicht in den Intimbereich und nicht unter den Achseln. Das gilt für Frauen und Männer.
Aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden, für mich jedenfalls ein NoGo.
Wenn intim glatt und Achseln blank, dann sollte auch der Kopf unbedingt kahl sein. Wo bleibt sonst Deine logische Konsequenz?
 
Einzelne Ausnahmen sind natürlich glücklichst vergeben, weil sie so begehrt sind.
Ist die Dame stark behaart, kann man sehr viel verlieren. Daher bemühen sich die Männer um so eine Frau viel stärker.
Ist die Frau geschoren
Geht nichts verloren
.
Das ist für dich keine Herabwürdigung?
 
Naja, logisch wäre dann aber auch, dass Du auch auf Haare stehst, die aus Warzen spriessen. Hast Du aber verneint.
Nein, Warzen, die Du meinst, gehören nicht zu weiblichen Körper. So etwas interessiert mich überhaupt nicht.
Stärkere kräftige Haare sind bei mir nur um die Brustwarzen einer Frau sehr gerne gesehen.
 
Wo in meinem Profil kannst Du das herauslesen?
Kann man daran erkennen, dass es dir vollkommen egal ist welche Frau es ist, solange sie dir einen gesunden dichten Busch schenkt. Im Prinzip bist du ein Royal der Haare. Duke of Pubicton Hair.

Viele haben es dir schon geschrieben, inklusive mir. Du wirst keine Frau finden, weil du Haare suchst und nicht eine Frau.
 
Wünschenswert ist Schambehaarung vom Nabel bis weit in die Innenseiten der Oberschenkel hinein. Ich liebe gekräuselte Behaarung in der Bikinizone. Schamhaare, die aus dem Slip in alle Richtungen herausragen und -wachsen sind etwas Wundervolles.


Schamhaare sind etwas sehr Intimes und dass Du sie überall "herausragen" sehen willst, ist fürchterlich.
Es ist demütigend.
Manchmal bist Du fast unheimlich.
 
Mich würde deine Meinung zu einem Gedankenspiel interessieren.

Wir nehmen an, du seist mit einer Frau zusammen. Sie hat die Intimbehaarung, die du dir vorstellst. Ihr seid glücklich. Das Schicksal schlägt zu, sie bekommt Leukämie und verliert mit der Zeit sämtliche Behaarung, inklusive Schambehaarung.

Wie gehst du mit der Situation um?
 
Zurück
Oben